hihii bin neu xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fliehen die Eier in das letzte Ende meines rechten Zehens..
Nur um möglichst weit weg zu sein vor dieser geballten Ladung an *piep*

Um mal hier was nettes zu sagen Frag dein Freund ob er dir das handbuch für wow geben kann wäre vllt besser das erstmal nach zulesen naja dann viel spaß noch

lol mit der WoW community gehts ja schlimmer bergab als ich gedacht habe
biggrin.gif

Mein Gott, du bist lächerlich!
Was willst du damit ausdrückèn? Frauen können nicht WoW spielen? Oder ist das deine Doktorarbeit in "Wie übertreibe ich mit Klischees"?
Bitte geh aus dem Forum und komm nie wieder zurück. *Dämliche Trolle* *grml*
angry.gif

Das Problem was die meisten haben ist deine Rechtschreibung. Die ist wirklich ein Horror, wenn du deine Beiträge so schreibst wie es die deutsche Rechtschreibung will, würdest du auch mehr Antworten bekommen.

PS: Ist nur ein Tipp^^

MfG Sarif

Na ok,ich werde dir helfen
smile.gif

Hier mein Tipp:
Sollte in einem Wort der Buchstabe "g" vorkommen,ersetzt man ihn für gewöhnlich nicht(!) mit "q

*hofft,dass das kein Fake ist*

Also Cooldown heißt so in etwa Abkühlzeit im Deutschen und bedeutet, das du deine Fähigkeiten nicht sofort hintereinander benutzen kannst, sondern erst ein paar Sekunden oder Minuten warten musst. Hängt ganz von der Fähigkeit ab. Und mit der Blase ist es fast genauso, nur dass du zusätzlich einen sogenannten Debuff erhälst, der verhindert, das du die Blase ca 1 Minute nicht aktivieren kannst.

Hoffe das hat erstmal geholfen ^^

mfg Vampirgott und noch Viel Spass
victory.gif

Okay, bevor das noch mehr Spam und Flame gibt schließe ich das vorsorglich. Beschwerden bitte per PM
smile.gif

Das doch'n Witz.. ~.~' Das niemals ernst gemeint..

Wenn der komische Freund ja ach so keine Ahnung von WoW hat, woher hat der dann nen 70er Paladin mit PvP Ausrüstung?
Richtig, entweder da verarscht uns hier so'n Kerl oder Ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück