hihi xD

-.- da sieht man wie zurückgeblieben manche hier sind.. oh mann.. geht in Sandkasten & lasst die Erwachsenen reden.. (und mit erwachsen meine ich nicht unbedingt das alter...)

@ STL, sonst hätt ich mich auch beschwert (Alter-Bezogen
tongue.gif
)

Athenelol hat das mit dem Equip ganz gut erklärt
Mäuserich, bei dir hab ich mir nur Punkt 1 angeguckt und net weitergelesen, lese mir eigtl jeden Thread im PalaForum durch...
Wer was gegen Emos hat kann seine Meinung von mir aus kund tun, allerdings mit ner ordentlochen Begründung (ist im Grunde das Gleiche als wenn ich sagen würde "Ihr seid alle scheiße" und keine Begründung angebe)
Eti123, ist nicht wahr, du würdest sie in nem Duell besiegen, wo sie den Char vllt mal 3-4 Tage hat? Glaube ich dir nicht /ironie off

@Emoprinzzzess, wie gesagt les dir 1-2 Guides durch (notfalls auch mehrere), lass dir von deinem Freund helfen (wenn er mit dem Char die Ausrüstung zusammengekriegt hat wird er dir am Besten Tips geben können) und les dir alle Fertigkeiten genau durch, die dein Paldin hat

Zu Equip-Fragen würd ich natürlich auch Hilfe geben (und das nicht weil die Threaderstellerin nen Mädel ist)

An die andern: Neid ist auch eine Form von Annerkennung
tongue.gif

wieso soll ich euch sagen wie mein paladin heisst? mein freund hat gesagt ich soll niemandem auf garkeinen fall meine account-infos sagen weil dann n penner kommt und mir dann meinen paladin wegnimmt
unsure.gif

ausserdem läufts inzwischen vooooll guuut wir haben jetzt mit der arena angefangen und gwinnen eig fast jedes ausser ich bin grad verplant und sterb oder er stirbt weil ichs nicht schaffe ihn zu heeeiillen xD
wieso kreig ich eig fast keinen schaden? also da schiesst zb einer so nen komischen blauen? strahl auf mich und ich kann mein leben mit einem lichtblitz locker auffüllen^^ ist der so schlecht oder ich so gut?
laugh.gif
also dankeeee für eure hilfe läuft jetzt ganz guut
laugh.gif

nur noch eine frage welche aura soll ich machen??
baaaaibai
laugh.gif

wieso habn hier eig welche was gegen emos??? bei uns ist fast jeder emo xD

Aura denke ich sollte "Aura der Konzentration" was bringen, der "blaue Strahl" wird wohl nen Frostblitz sein (Attacke von Magiern), der macht nicht so viel Schaden, solang er dich nicht kritisch trifft.

Zu der Account-Sache: Wenn du den Namen deines Paladins angibst, gibst du nicht die Account-Daten preis, da du ja nicht schreibst:
Login: XYZ
Passwort: XXXX
du schreibst ja nur rein wie dein Paladin heisst (in meinem Fall wäre es z.B. Kinarano)

*hält sich den Bauch und hinkt mit inneren Krämpfen aus dem Thread*

*murmelt*

.. und ich dachte nie, ich würde mich mal schämen, weiblich zu sein.

Ich flame ja selten, aber in diesem fall, play to learn to play, wie willste das aus den Foren raussuchen? und insgesamt halte ich den thread für ein fake, so dämlich kann man ja nicht sein (und auch noch offen zugeben). Aber immerhin zeigt der thread wie viele nette Menschen es im Palaforum gibt, die versuchen zu helfen. Ist ja auch was.
MFG
Agha

Ist ja sehr vorbildlich, wie manche Leute versuchen zu helfen, aber mal im Ernst: Merkt ihrs nicht, wenn irgendein Spinner euch verarscht? =/

*hält sich den Bauch und hinkt mit inneren Krämpfen aus dem Thread*

*murmelt*

.. und ich dachte nie, ich würde mich mal schämen, weiblich zu sein.

/sign

ich frag mich wohl wie der thread aussehn würde, wenn die fragen normal gestellt worden wären und net von wem mit so nem ..... *hust* avater + name^^

Zurück