hihii bin neu xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes machst du morgen mal die Quest Schule und skillst ein bischen was in Deutsch. Damit hättest du schonmal weniger Probleme hier im Forum <.<

mein rat an dich: fang nich an wow zu spielen, glaub eig dass dein freund dich nur dazu bringen will, damit er selber nen monat nich bezahlen will, denke du bist evtl fehl am platz in der welt der kriegskunst...

wie wärs mit hello kitty online? =P

so far
wenn man den namen bedenkt sollte man wohl irgendein emo spiel entfehlen
tongue.gif

*lacht laut* Also für mich klingt das schon sehr für nicht ernst gemeint....

...und falls doch geb ich dir den Tip, spiel dir nen Char von Level 1 an hoch, dann erübrigen sich deine Fragen...

Kann mal wer den Fake Post löschen der aus purer langerweile entstanden ist? wäre super

soll ich das jetzt ernst nehmen?

welche sprache ist das?
lass dir´s von deinem freund nochmal erklären (wenn er allerdings genauso spricht ist wohl klar warum ihr euch nicht versteht!)!

ey ich schreib so wie nich red
ausserdem bin ich määädchen!

wieso hat hier noch niemand was gescheides geantwortet??

könnt ihr mir plzzz erklären wie ich am besten spieel? mein freund hat halt nur son krieger der konnts mir net erklääären
sad.gif
oda ich habs net gecheckt

ich weiß nicht wer diesen üblen Fake verbrochen hat aber das ist doch schon übelstes Wow-isch! Oder irre ich mich da?^^

Topic: Ich bin genau wie dein Freund Krieger und kanns dir auch nicht erklären!
rolleyes.gif

Hey, weißte was
victory.gif

Finds ja mutig von dir hier den Kram reinzustellen, siehst ja auch schon, dass die ersten dich auslachen
unsure.gif

Wenn du wirklich WoW mit deinem Freund spielen willst, sollte er schon Ahnung von anderen Klassen haben und nicht nur von seinem Krieger!

Deshlab würd ich vorschlagen, lass dein Freund erstmal WoW lernen und dann soll er dich lehren
happy.gif

Trotzdem bin ich stark davon überzeugt das es ein Fake ist ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommt mir dieser Text / Anfrage

so extrem gestellt vor ???

MADE MY DAY XD

auch wenns gestellt war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit der balse last sich leicht erklären du krigst son de buff der ne minute oder so hält und daeer ver hindert das du die oder was anderes was den schaden weg nimt benutzen kann s und ein cool down ist die zeit die der zauber braucht um wieder ein setz bar zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück