Hilfe! ag_Unit Frames lässt sich nicht skalieren

Jackal6

Quest-Mob
Kommentare
7
Huhu Leute!

Also ich da son Problem mit ag_Unit Frames. Wollte das gestern mal ausprobieren weil X-Perl bei meiner Freundin gebugt hat im 25-Raid und ich es recht nice fand als ichs bei ihr gesehen hab. Also ag druff, X-Perl deaktiviert (erstmal gucken, dann Interface zerschiessen
biggrin.gif
) und dann eingeloggt. Sah auf den ersten BLick auch alles ganz nett aus, nur etwas klein, naja, und dann gings los. Kein Frame lässt sich skalieren, hab auch schon alles dreimal kontrolliert, Häkchen usw. sind alle richtig gesetzt.
Nun, dachte ich mir, lösch halt mal alle .luas, aber gründlich. Dazu hab ich WTF einfach mal renamed und wieder eingeloggt, aber das hat auch keinen Erfolg gebracht. Nun hab ich seit 2200 oder so dran versucht und getüddelt, hab inzwischen auch WTF wieder gelöscht, dann den kompletten Interface Ordner geleert und mit quasi 0
cry.gif
versucht, nur die BlizzUI's waren drin und ag_Unit Frames, aber nix hat geholfen.
dunno.gif

Hat noch jemand ne Idee tipp etc.?

Also ich weiß nicht was du da machst, aber bei mir funktioniert es ganz normal und einwandfrei oO

Hab dir einfach mal alles von mir hoch geschoben. Im WTF-Ordner musste Server und Accountname ändern.
*klick mich*

-edit-
Würde dir zum Anpassen übrigens zu DeuceCommander raten. *hit me one more time*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was ich da mach.....

Runterladen, entpacken, ins AddOns-Verzeichnis kopieren und staunen warum ich nix skalieren kann ^^

Edit: Hab deine Files gezogen, gescannt
wink.gif
und installiert, funktioniert bis jetzt! Frag mich net was an den files anders is als wo ich hab, aber es funzt. Danke für die schnelle Hilfe zu so später Stunde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt nicht von der Originalseite gezogen. Da kann's manchmal vorkommen, dass etwas nicht vollständig oder leicht beschädigt ist. Deshalb immer beim.. naja, "Hersteller" downloaden oder bei ner seriösen Quelle, wie in dem Fall gut bei Buffed vorhanden.

Zurück