Arasouane
Welt-Boss
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Hi Jungs und Mädels,
ich selber Tanke nur, aber mein Cosin hat nen Waffen-Krieger mit einem u n g l a u b l i c h e n Gearscore von 5200 *hust.
Laut RAWR mit Latenz und Reaktionszeit berücksichtigt kann er maximal ~4k raushauen.
Mit vergleichbar equippten Warries, die ich mit meiner Eule beobachten kann in heros fahren die jungs zw. 6-8k. Er gimpt bei 3-4k rum.
hier mal der link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Ascharak
Nun, ein bisschen Quietsch's fury guide gelesen und scho tschepperts:
* zuviel hit
* ausdauer? wtf
* pvp enchants *würg
* skillung imp. cleave?
Da hab ich ihm mal die Ohren gewaschen. Was mir aber sauer aufstößt is, dass die Summe dieser Kleinigkeiten denn dmg fast halbieren. Ich würd ja noch einsehen, wenn es statt 6k nur 5k sind.
Wenn ich bei meiner Eule 2 Teile auszieh verlier ich in summe die stats die er versockelt etc. hat. Da muss ich mich dann aber wieder 20x an die dmg-puppe stellen und den mittlerwert rausfahrendamit ich wenn überhaupt nen unterschied seh.
Kann mir einer von euch diese "vermutete" Nicht-Linearität des Waffen-Kriegers erklären. So im sinne:
Weil er in Summe so und soviel Stärke/ArP durch fail-sockel verschenkt, gibts so und soviel weniger schaden, was zu weniger wut führt etc.
Versteht ihr was ich meine?
Herzlichen Dank im Vorhinein und lg
Schurkl
ich selber Tanke nur, aber mein Cosin hat nen Waffen-Krieger mit einem u n g l a u b l i c h e n Gearscore von 5200 *hust.
Laut RAWR mit Latenz und Reaktionszeit berücksichtigt kann er maximal ~4k raushauen.
Mit vergleichbar equippten Warries, die ich mit meiner Eule beobachten kann in heros fahren die jungs zw. 6-8k. Er gimpt bei 3-4k rum.
hier mal der link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Ascharak
Nun, ein bisschen Quietsch's fury guide gelesen und scho tschepperts:
* zuviel hit
* ausdauer? wtf
* pvp enchants *würg
* skillung imp. cleave?
Da hab ich ihm mal die Ohren gewaschen. Was mir aber sauer aufstößt is, dass die Summe dieser Kleinigkeiten denn dmg fast halbieren. Ich würd ja noch einsehen, wenn es statt 6k nur 5k sind.
Wenn ich bei meiner Eule 2 Teile auszieh verlier ich in summe die stats die er versockelt etc. hat. Da muss ich mich dann aber wieder 20x an die dmg-puppe stellen und den mittlerwert rausfahrendamit ich wenn überhaupt nen unterschied seh.
Kann mir einer von euch diese "vermutete" Nicht-Linearität des Waffen-Kriegers erklären. So im sinne:
Weil er in Summe so und soviel Stärke/ArP durch fail-sockel verschenkt, gibts so und soviel weniger schaden, was zu weniger wut führt etc.
Versteht ihr was ich meine?
Herzlichen Dank im Vorhinein und lg
Schurkl