Hilfe mein (Bald-Ex-) Freund ist WoW Süchtig!

also es ist definitiv aus. man kann mit ihm nicht vernünftig reden

warcraft war wichtiger
sad.gif

tut mir leid für dich.
Aber man muss es immer positiv sehen..
"Zitat aus 2 and a Half men" Du bist so weit unten nun kanns nur noch nach oben gehen.

Nunja Am besten wäre es natürlich wenn du ihm versuchst zu helfen. Jedoch ist es schwer nach einer Trennung jemandem zu helfen.

Nunja ich hoffe für dich das du jemanden Findest welcher nicht ein spiel vor eine Frau stellt. Ich find das Game klasse und zocke auch oft. Aber Freundin > Game ..

Just my 2 Cents
 
Marion,

ewig von einer Sucht zu sprechen ist wohl echt in Mode gekommen. Vor dem allgemeinen Zugang zum Internet sassen die Leute Tage/Wochen/Monate und Nächte lang im Keller und haben an ihrer Modelleisenbahn gebastelt. Da hat auch niemand von "Märklin Sucht" geredet
dunno.gif
Wieder andere verbringen jede freie Minute auf ihrem Mountain Bike, ist man dann Fahrrad - süchtig ?

Ich glaube mal eher, ihr beide habt ein grundsätzliches Problem und WoW ist da nur ein Ventil.

DU kappst das Internet weil DU es bezahlst....... ( hört sich eher danach an, als wenn Du ihm dann eins auswischen willst ) , kein Wunder wenn er dann sauer wird.

Ich mag das überhaupt nicht, im Internet grosse Psychoanalyse zu betreiben, aber wenn Ihr ( vielleicht mit Hilfe Deiner Freundin ) Euch nicht zusammen an einen Tisch setzen könnt und jeder IN RUHE seine Sicht schildern kann, OHNE Drohungen und Beleidigungen, dann, wie gesagt, besteht da mal ein grundsätzliches Problem, dass widerum nichts mit WoW zu tun hat.

Alles Gute
Chris

hast du ihren text überhaupt richtig gelesen???

er hat net nur sie vernachlässigt sondern auch das essen, waschen etc. wenn das kein typisches anzeichen von sucht ist weiss ich acuh nememr weiter....

und er ist auch total ausgerastet als das i-net mal net gieng und da hatte sie NET die finger im spiel.

bei mir ist auch schon der router ausgestiegn und hatte 4 tage kein i-net aba bin wegen dem net im dreieck gesprungn und hab terror gemacht.

bevor du irgend welchen mist postest bitte richtig lesen und ev auch mal für n paar sekunden nachdenken danke!
 
hast du ihren text überhaupt richtig gelesen???

er hat net nur sie vernachlässigt sondern auch das essen, waschen etc. wenn das kein typisches anzeichen von sucht ist weiss ich acuh nememr weiter....

und er ist auch total ausgerastet als das i-net mal net gieng und da hatte sie NET die finger im spiel.

bei mir ist auch schon der router ausgestiegn und hatte 4 tage kein i-net aba bin wegen dem net im dreieck gesprungn und hab terror gemacht.

bevor du irgend welchen mist postest bitte richtig lesen und ev auch mal für n paar sekunden nachdenken danke!

Auf waschen und essen ist sie nicht näher eingegangen es wurde nur einmal erwähnt. Und total ausgerastet ist Auslegungssache. Schonmal Stromausfall gehabt kurz vor irgend einem Endboss ohne vorher zu speichern, schonmal Modellflugzeug gecrasht weil Fernsteuerung gesponnen hat.
Mit dem Begriff "Sucht" wird einfach um sich geworfen ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf waschen und essen ist sie nicht näher eingegangen es wurde nur einmal erwähnt. Und total ausgerastet ist Auslegungssache. Schonmal Stromausfall gehabt kurz vorm irgend einem Endboss ohne vorher zu speichern, schonmal Modellflugzeug gecrasht weil Fernsteuerung gesponnen hat.
Mit dem Begriff "Sucht" wird einfach um sich geworfen ohne Ende.

Ja Bei mir ist mal das Internet in meinem ersten Zul´Gurub run abgekackt. Na und? Muss man deshalb rumtoben? Ich find das beschriebene hört sich schon sehr stark nach ner störung an. Natürlich kann er nichts dafür aber ich find das schon heftig. Es ist nur ein verdammtes Spiel wenn man ne Woche ohne nicht leben kann sollte man sich schon gedanken machen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
 
Marion,

ewig von einer Sucht zu sprechen ist wohl echt in Mode gekommen. Vor dem allgemeinen Zugang zum Internet sassen die Leute Tage/Wochen/Monate und Nächte lang im Keller und haben an ihrer Modelleisenbahn gebastelt. Da hat auch niemand von "Märklin Sucht" geredet
dunno.gif
Wieder andere verbringen jede freie Minute auf ihrem Mountain Bike, ist man dann Fahrrad - süchtig ?

Ich glaube mal eher, ihr beide habt ein grundsätzliches Problem und WoW ist da nur ein Ventil.

DU kappst das Internet weil DU es bezahlst....... ( hört sich eher danach an, als wenn Du ihm dann eins auswischen willst ) , kein Wunder wenn er dann sauer wird.

Ich mag das überhaupt nicht, im Internet grosse Psychoanalyse zu betreiben, aber wenn Ihr ( vielleicht mit Hilfe Deiner Freundin ) Euch nicht zusammen an einen Tisch setzen könnt und jeder IN RUHE seine Sicht schildern kann, OHNE Drohungen und Beleidigungen, dann, wie gesagt, besteht da mal ein grundsätzliches Problem, dass widerum nichts mit WoW zu tun hat.

Alles Gute
Chris

Lol? Dumm? Man sollte die Situation auch schon verstehen bevor man hier irgendnen Schwachsinn postet...
 
Vielleicht kommt es dir jetzt auch einfach sehr extrem vor , jetzt wo du selber nicht mehr speilst.
ich havbe auch mal meine pausen gemacht und als ich dann andere kumpels übers game reden gehört hab sei es in der schule oder sonst wo ich hab immer gedacht , was das den für freaks seien ^^ Mitlerweile spiel ich wieder ien bischen aber ich glaub mir ist klar geworden in der zeit wo ich das ganze mal von außen betrachtet habe wie extrem , dass auch mit mir gewesen sein muss ^^.
 
gibts mal n zwischenstand ob du schon mit ihm gredet hast oder so würd mich einfach interessieren.
 
Zurück