hilfe/ rat gesucht (dd blood)

AranLa-V

NPC
hi leutz

ich habe unzählige stickys gelesen etc und demnach auch alles ausprobiert...

irgendwie komm ich nicht zu dem ergebnis, wovon die rede ist, vll mach ich irgendetwas falsch, sei es verza. oder falsche steine oder mein rota etc.

ich weiß es leider nicht, würde mich riesig freuen, wenn jemand mir helfen könnte

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ogh&n=Nexes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. warum hast du nicht tanzende runenwaffe geskillt als 51iger talent im blutbaum???

bis auf den makel, sieht die skillung im blut-baum sehr gut aus.

2.
Glyphe 'Seuchenstoß' <<< sinnlos seuchenstoß macht zuwenig schaden und ist auch nur 1x verwendbar pro rota
Glyphe 'Dunkler Tod' <<< okay
Glyphe 'Unheilige Verseuchung <<< sinnlos - da nicht geskillt im unholybaum
Glyphe 'Horn des Winters' <<< okay
Glyphe 'Pestilenz <<< okay
Glyphe 'Blutwandlung <<< eigentlich unnötig hier verwenden die meißten dk´s die glyphe totenerweckung

----

folgende glyphen solltest du verwenden:

Glyphe Tanzende Runenwaffe (erhebl.) ... sofern du dann auch anders geskillt hast
Glyphe Todesstoß (erhebl. da hier der schadensoutput durch todesstoß gepusht wird max. + 25 %)

3. deine stat´s

* Schaden: 1584 - 1902
* Geschwindigkeit: 3.10
* Kraft: 3421
* Trefferwertung: 315 <<< etwas zuviel des guten ^^
* Kritisch: 31.40%
* Waffenkunde: 10 <<< zu wenig

Trefferwertung:
du hast 315 trefferwertung, immo ausreichend ist 263 ( 8 % ) somit könntest du die hände anders verzaubern (sturmangriff + 44 AP) sowie die sockelsteine mit hit austauschen.

Waffenkunde:
ziel ist das soft-cap von 26, welches sehr sehr sinnvoll ist, denn der bluter hat eine sehr enge schadens - rota und jeder angriff, den der boss ausweichen kann, bedeutet mitunter einen enormen dps - verlust, da die gesamte rota "zerstört" wird.

weiterhin fehlt auf deinen schultern eine verzauberung, solltest du noch nicht den nötigen ruf bei den söhnen hodirs haben, dann nimm die pvp - schulter -vz aus 1kwinter.

mehr kann man erstmal nicht aus deinem equip machen.

wichtig zu wissen wäre jetzt, welche rota du nutzt??

sie sollte genau so aussehen:

eb, ss, hs,hs,ts, dc (warten bis ts ready - oder per runenwaffe verstärken ready machen), ts, hs, hs, hs, hs, dc, dc

und wieder von vorn

eb = eisige berührung
ss = seuchenstoß
hs = herzstoß
ts = todesstoß
dc = todesmantel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich steine ersetze um auf den softcap 26 zugelangen, dann müsste ich stärke rausholen, dann verliere ich einigee werte, da im normalfall laut sticky 3500 ang. anviesieren sollte...

wie soll des denn dann gehn...oder ist des erstmal unwicxhtig..?

wenn ich steine ersetze um auf den softcap 26 zugelangen, dann müsste ich stärke rausholen, dann verliere ich einigee werte, da im normalfall laut sticky 3500 ang. anviesieren sollte...

wie soll des denn dann gehn...oder ist des erstmal unwicxhtig..?

in welchem sticky steht denn was von 3500 stärke die man im normalfall anvisieren sollte????

selbst mit T9,5 wäre dieser wert nicht zu erreichen^^

ich würde dir empfehlen auf unholy zu gehen ....

blut macht erst mit guten eq schaden und das scheinst du nicht zu haben ...

Zurück