Was sollen die ZM/MP5 Steine? wenn die Blaue sockel hast nimmt man eigentlich ZM/Wille.
oder gleich nur ZM wenn der Set Boni nicht so wichtig ist.
mfg
/sign
aber man braucht wenigstens 2grüne für den Meta mit erhötem kritischem schaden.
nö. 2 blaue, wenn du den chaotischen polarlichtdiamant meinst. und für die nutze ich zm+wille
ich sagte doch ZM/Wille und die sind gründas jeder weis das Grün als Blau und Gelb zählt setze ich mal voraus.
Hallo liebe Gemeinde
Irgendwie macht macht Mein Shadow kaum schaden kann mir jemand ein paar Tips geben?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Traccy
DPS U25 - 2,6k - 2,9k
DPS HC'S - 1,7 - 2k
ZM - 2243 - (Update 23.08.09)
Trefferwertung - 307 - (Update 23.08.09)
Krit 22,03% - (Update 23.08.09)
Tempo - 303 - (Update 23.08.09)
Rotation :
[Vampirberührung] [Gedankenschlag] [Verschlingende Seuche] [Gedankenschinden] [Vampirumarmung] [Schattenwort: Schmerz] [Gedankenschlag] [Gedankenschinden] und wieder von vorne (dots nach bedarf) - (Update 23.08.09)
Für Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich echt sehr dankbar
lg Traccy
ich sagte doch ZM/Wille und die sind gründas jeder weis das Grün als Blau und Gelb zählt setze ich mal voraus.
Ich sag mal eher ungünstig.Boss rota:
Vampirberührung, Verschlingende Seuche, Schattenwort Schmerz, Gedankenschlag, Gedankenschinden, Gedankenschinden..... ab hier variiert dir rota je nachdem ob man 2 t9 set bonus hat oder nicht. Schattenwort Schmerz sollte vor Mindblast und Mindlay gecastet werden da Mb und Mf 10% dmg boost bekommen wenn swp aktiv ist.
falsch, da swp neu gesetzt wird nachdem mindflay gecastet wurde und dann mit den vollen 10% tickt. vt+vs+swp+mb= 8% shadow dmg + mf=10%Ich sag mal eher ungünstig.
Schattenwort: Schmerz würde den ganzen Kampf über mit 4%(6% ?) Schadensbonus durch Schattenwirken ticken anstatt den vollen 10%, wenn man es nach Gedankenschlag und Gedankenschinden castet. Ohne groß nachzurechnen behaupte ich, dass der Mehrschaden vom Schattenwort: Schmerz die "fehlenden" 10% bei Gedankenschlag und Gedankenschinden wett macht
Das hast du aber nicht geschriebenfalsch, da swp neu gesetzt wird nachdem mindflay gecastet wurde und dann mit den vollen 10% tickt. vt+vs+swp+mb= 8% shadow dmg + mf=10%
Das hast du aber nicht geschrieben
Ich glaube aber auch, dass der GCD sinnvoller genutzt wird, wenn man SW erst nach MF und MB castet. In der Zeit vom GCD tickt MF knapp zwei mal. Und die 2500 - 3000 Schaden holst du mit den 10% auf MB und MF bestimmt nicht raus.
Was man machen kann ist ein SW beim positionieren, aber ansonsten würde ich von deinem Vorschlag abraten.
Edit: MAn bedenke bitte, dass wir hier gerade über 2000 - 3000 Schaden bei einem Kampf diskutieren, während dem man mehrere Hunderttausend am Ende gemacht hat