Hilfe Shadow Kaum DPS

Man kann die eigene Unerfahrenheit nicht einfach auf BLizzard abschieben, es gehört schon etwas Übung dazu.


blizz hat das problem mit dem shadow schon erkannt und arbeitet daran
victory.gif
 
jo mit 3.2.2 gibts nen kleinen buff durch occultismus und mit 3.3. sollen wir angeblich wieder mehr schaden machen. Momentan braucht man wirklich nur 1 im raid (PDK) Hero allerdings kann man auch mehr bei den Zwillingen gebrauchen zum besipiel aber nur zum kugeln fangen.... (je nach taktik)
 
(Mal abgesehen von dem bischen Hit welches meistens Irrelevant ist da die wenigsten verschiedenes Hit Equip dabei haben sondern immer am Cap sind)

1. Zauberhit skillen können nur Eulen/Schadows

2. die 14%Hit die jeder als Cap hat sind die 3%vom Buff schon mit drin, sogut wie nimand hat die 17% Hit was ja auch sinnfrei ist.

3. braucht man 2 Klassen mit Erfrischung damit er immer 100% oben ist.
 
1. Zauberhit skillen können nur Eulen/Schadows

2. die 14%Hit die jeder als Cap hat sind die 3%vom Buff schon mit drin, sogut wie nimand hat die 17% Hit was ja auch sinnfrei ist.

3. braucht man 2 Klassen mit Erfrischung damit er immer 100% oben ist.

Erfrischung können genug andere Klassen und ich hab lieber ne Euele für die 5% Crit noch dabei.
 
mein hexer hat 17% der macht aber auch meistens nur 10er ^^

mfg

P.s. schau ma mal was nach dem nächsten patch raus kommt will mal mehr als 3.5 dps an ner puppe machen ^^
 
mein hexer hat 17% der macht aber auch meistens nur 10er ^^

mfg

P.s. schau ma mal was nach dem nächsten patch raus kommt will mal mehr als 3.5 dps an ner puppe machen ^^


Die solltest du jetzt auch schon schaffen Dewd!
Wieviel Spellpower hattest du unbuffed ohne Inner Fire & Spirit nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca. 2100 hab halt durch dual viele teile mit wille und hoffe das es bei mir stärker ausfällt ^^ als 200 dps
 
nach mehreren reihen an der puppe mache ich selbstgebufft ca. 100 dps mehr, könnte man genausogut als crit-schwankungen (rng ?) abtuen.

allerdings ist mir aufgefallen das verbesserter willensentzug nu dauerhaft oben ist, das war er vorher nicht ganz, nur zu ca. 80%.

dadurch steigt mein dps nicht an aber ich hab mehr manareg infight, juhu... -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt armseelig wie der Shadow totgenervt wurde, was ein Grund war warum ich mit WoW nun aufgehört habe.
Naja jetzt kann man sich aber 3 Kreuze im Kalendar einzeichnen wenn man mal im Recount auf Platz 5 oder so ist beim aktuellen Content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hast nu aufgehört.

bin grad am grübbeln.

shadow macht mir mit großen abstand am meisten spaß, aber was blizz mit uns veranstaltet ist nicht mehr feierlich, shadow is fine, jaja....

hab nochn schurken aber der langweilt mich eher.

mitm pala (Tank/vergelter) dauerhaft spielen? lass mal, zu langweilig...

ob ich mir mal ne katze hochziehe ? soll ja auch etwas schwerer zu spielen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab ich:).
Wenn die in der Muschi-Gestalt sind, können die sogar im DMG mithalten, im aktuellen Content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

leider schaut es wohl so aus dass Blizz den Shadow seit Wotlk komplett vermurkst hat
sorry.gif


Es gibt bereits massig Posts über dass Thema. Z.B. im offiziellem dt. Forum und auch US Forum.
Siehe z.B. hier:
PvE Shadow–Haben andere keinen Frust? Teil 2 (Der erste hatte max Post Anzahl erreicht !!!)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...82703&sid=3


Ab Ulduar Equip skalliert der Shadow im Vergleich zu anderen Klassen kaum mit bessserem Equip.

Ich sehe es schon bei meinem Naxx25/U10 Equipten Shadow Twink. Meine Hexe machte mit vergleichbarem Equip deutlich mehr schaden und dass mit weniger Mühe.

Aus meinem Bekanntenkreis werden z.B. im Ulduar Hardmode keine Shadows mehr mitgenommen. Grund : zu wenig Grundschaden, kein Support den andere nicht auch bringen könnten. Andere Hybrids stehen weitaus besser da als die Shadows.

Ich spiele meinen Shadow auch sehr gerne aber was Blizz daraus gemacht hat lässt einen echt verzweifeln.....

Sodele, wenn die Rota passt kann man leider nix mehr machen ... dem setzt die aktuelle Spielmechanik des Shadows Grenzen.


Grüsse

Des
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen dk der mit seinem teilweise noch blauem, ich betone und wiederhole, BLAUEM, und lila gear im raid 3,6k - 3,9k fährt... der ist von meinem U25/PDK10/25 ausgerüstetem Priester nur noch 700 dps entfernt...
BUFF PRIESTS oder NERF ALL OTHER!
 
Was heißt im raid? bei welchem Boss? das ist dann schon arg wenig für den shadow! Ich mach an der puppe schon 4,1-4,2k dps selbstgebufft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

leider schaut es wohl so aus dass Blizz den Shadow seit Wotlk komplett vermurkst hat :sorry:

Naja, der Shadow stand irgendwie nie so wirklich auf ihrer Liste, habe ich das Gefühl. Zu Classiczeiten gab es Shadows nur in den höchten PVP-Rängen, der Rest war Holy. Während BC haben sie es kurz rumgerissen und zu WotLK ist es halt wieder wie in alten Zeiten. Aber da eh alle Classic zurückwollen.... ;)
 
Zurück