hilf€ m€in€ Tastatur spinnt-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davin€

Quest-Mob
Registriert
11.10.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich bin schon am v€rzw€if€ln. Ich schr€ib€ imm€r € obwohl ich di€ alt gr tast€ nicht g€drückt halt€-.-
kann mir j€mand sag€n wodran das li€gt???
ist das vllt €in€ komisch€ Tast€nkombination? od€r hab€ ich €in Virus?

ich bin schon ganz am v€rzw€if€ln googl€n hat mir l€id€r w€nig g€braucht.
kann mir j€mand w€it€rh€ilf€n?
 
ich bin schon am v€rzw€if€ln. Ich schr€ib€ imm€r € obwohl ich di€ alt gr tast€ nicht g€drückt halt€-.-
kann mir j€mand sag€n wodran das li€gt???
ist das vllt €in€ komisch€ Tast€nkombination? od€r hab€ ich €in Virus?

ich bin schon ganz am v€rzw€if€ln googl€n hat mir l€id€r w€nig g€braucht.
kann mir j€mand w€it€rh€ilf€n?


haste ne 2. tastatur zum austesten? evntl. ist die taste ALT Gr defekt. versuche das mal heraus zu finden. wenn es nichts hilft versuch mal einen neuen Tastertur treiber zu finden, kann ja auch sein das der bei einem System absturz beschädigt würde. hatte ein ähnliches problem auf meinem alten Laptop, da hatte ich ne USB Tastertur getestet und die hatte die im Laptop intigrierte Tastertur irgendwie abgeschaltet und dabei den Treiber gekillt. neuer Treiber drauf und das teil lief wieder.
wenn alles versagt zieh mal Windows neu drauf (nur als letzte variante verwenden).

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
Tilaya
 
Schliess mal ne andere Tastatur an, dann kannste ausschliessen ob Tasten kaputt sind oder nicht.
 
Versuchs mal mit

Alt + shift + CAPS
paladin.gif


(Also die 3 Tasten ganz links halt / übereinander)

Hach der PC Kurs is schon zu lang her ...

Hoffe es hilft

so far...
 
okay es geht wieder nachdem ich denn stecker von der tastatur rein und wieder rausgemacht habe XD..
komischer bug auch
 
Was passiert wenn du ein Q schreiben willst?
Evtl hängt deine AltGR-Taste
 
nein der bug bezog sich nur auf der E taste.
Ich meinte nicht das ich allgemein immer mit alt gr schreibe sonder immer beim E mit alt gr schreibe.
 
Na dann, alles Gute noch mit deiner Tastatur!
happy.gif


Hab das Thema verschoben und aufgeräumt und schließe nun ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück