Hochzeit in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon Trauungen in SW erlebt, die ganz massiv von lowchars gestört wurden. Wenn, dann würde ich dort heiraten wo keiner hingeht - Moonglade?


Es gibt halt zu viele Kinder und andere geistig zurückgebliebene und die haben den Sinn eines Rollenspieles nicht verstanden. Aber als Tip so noch so nebenbei, lasst Euch am Sonntag um 10:00 in der Früh trauen, da pennen die Paddels noch und es kann alles glatt ablaufen.
 
auf dem pvp-server sollte man vielleicht noch wachen aufstellen... bevor ein paar scherzkekse die trauung platzen lassen

Stelle mir gerade vor, wie man ein paar Leute in schwarzen Anzügen außenrum hinstellt als Wachen.
biggrin.gif
 

TS darf natürlich nicht fehlen!
biggrin.gif

Ich wünsche jetzt schon alles liebe und viel Glück
clap.gif
und eine tolle Flitterwoche.

Grüße,

Lily
post-8026-1180045035.jpg
 

Anhänge

  • post-8026-1180045035.jpg
    post-8026-1180045035.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 100
Kurzer Hochzeitsguid für die Allianz:

Also Kleidung würd ich Folgendes empfehlen:
Für den Herren Smokinghose, Smokingjacke und entweder ein Smokinghemd oder ein elegantes buntes Hemd (am bessten farblich passend zum Brautkleid). Wenn mans lieber etwas Ausgefallener mag, sieht ein Festtagsanzug oder Ähnliches nicht schlecht aus, is aber etwas schwerer zu besorgen, als ein Smoking.

Für die Dame gibt es so viel Auswahl an Kleidern, da schaut man entweder mal bei Geenia Sonnenfleck(Mondlichtung) oder man lässt sich was schneidern (passend zum Smoking ein Hochzeitskleid und zum Festtagsanzug ein Festtagskleid).

Feuerwerk kann man sich entweder kaufen (Zischknall Krawumms, Eisenschmiede oder Wagner Hammerstrike) oder man lässt es sich von einem Ingenieur herstellen.
Alkoholische Getränke bekommt man bei Gastwirt Feuerbräu in Eisenschmiede. Außerdem gibts da auch Parfumflakon, Duftwasserflakon und Zeichen der Liebe, wobei ich nicht sicher bin, ob es die drei letzten Sachen nicht nur an Festtagen gibt.

Ringe würde ich Fehlerloser Diamantsolitär empfehlen. Den bekommt man für 50 Gold bei Qixdi Gutsicht in Beutebucht und bei Arred in der Exodar. Wenn's der Breutigam (oder die Braut) richtig teuer mag, kann er für die Liebste auch den Felsen kaufen.

Über den Austragungsort einer solchen Feier lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten. Ich persönlich finde auch die Kathedrale von Sturmwind sehr schön, allerdings würde ich mich (als Draenei) bei Velen in der Exodar trauen lassen. Der Tempel des Mondes in Darnassus is auch ganz schön, aber das muss letztendlich das Brautpaar unter sich ausmachen.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Ardor
 
Auch von mir schonmal alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit
smile.gif


Würde mir an euerer Stelle auch einen ruhigen Ort suchen, wo nicht so viele Leute anwesend sind, die das ganze durch "nicht-RPG" stören könnten!!

LG Sukie
smile.gif
 
Auch von mir schonmal alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit
smile.gif


Würde mir an euerer Stelle auch einen ruhigen Ort suchen, wo nicht so viele Leute anwesend sind, die das ganze durch "nicht-RPG" stören könnten!!

LG Sukie
smile.gif

Genau das erinnert mich an eine Hochzeit auf dem Server Kult der Verdammten. Alle stehen friedlich in Sw bei der kath und hatten sich aufgestellt. der Eine macht sogar ein Video. Mittendrin Rennt so ein level 18 durchs bild bleibt mitten stehen und scheint zu tippen. Was rauskam war : "Kann mich einer Dm ziehen. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das erinnert mich an eine Hochzeit auf dem Server Kult der Verdammten. Alle stehen friedlich in Sw bei der kath und hatten sich aufgestellt. der Eine macht sogar ein Video. Mittendrin Rennt so ein level 18 durchs bild bleibt mitten stehen und scheint zu tippen. Was rauskam war : "Kann mich einer Dm ziehen. "


Hmmm Ringe 50g aha
Scheidung wieviel g ?

biggrin.gif
die Heirat wird ja teurer als die Scheidung
biggrin.gif

Die Scheidung regelt man dann ja wohl mit /ignore
top.gif


Mich hauts vom Stuhl vor lachen wenn ich lese was ihr so macht
blub.gif


Nichtsdestotrotz viel Spass beim heiraten
top.gif
 
und auch die skillung vom priester achten, die trauungen von schattenpriestern nehmen ab und zu ein grausiges ende
wink.gif
 
Wo ist eigentllich eine Kirche/Kathedrale füe dir Horde?
 
Es wurde glaub ich schon mal irgendwo erwähnt. im Brachland gibt es auf einem Berg eine Kreatur, die aussieht wie ein Gesterheiler, der Ort heißt Schrein des gefallenen Kriegers(glaub ich), da is ein Altar. Oder mann nimmt die Elementarschreine, die man für die Totems braucht. Da gäbe es einen Flammenschrein und einen Erdschrein in Durotar, einen Wasserschrein im Silberwald und wo der fürs Lufttotem is, weiß ich nimma.
 
Hey Sweetkim wenn du nochmal ins Forum guckst kannste ja mal deine Hochzeit per Video aufnehmen. Da können andere Leute die Heiraten sehen wie das geht und müssen net alle Forums voll Spammen
biggrin.gif
 
Ich liebe Hochzeiten in WoW, dass ist das schönste Ereigniss im Spiel, da hab ich 5g bekommen nur damit ich aus der Kathedrale verschwinde.
biggrin.gif
 
Vielleicht sollte Blizzard für solche Ereignise einen kleinen Service anbieten. Würde sich gut machen, wenn man eine Kutsche mieten könnte. Beginn könnte Goldhain sein, dann durch das Stadttor, kleine Rundfahrt durch die Altstadt und dann zur Kathedrale. Nach verlassen der Kutsche fährt sie dann zurück nach Goldhain und wird dort geparkt.
 
Bin hordler und das hab ich mit 3 anderen gemacht bei ner ally hochzeit
top.gif


Als schurke hinter die braut und ... naja
victory.gif
nananana^^
naja ich lass allys lieber weiterleveln solang die mich nicht nerven ,außer die ham mich vorher mal umgehaun das kann ich mir erstaunlich gut merken (merkt euch das ihr allys von wrathbringer)
 
Grüße,

jo 2o soll ich anfangen ok mein kleiner Gnom hat eine kleine Gnomin schon längere Zeit als Freundin also RP Freundin und jetzt dachten wir mal ne kleine Gnom Hochzeit komtm doch voll gut als Event nur wie bereite ich so eine Hochzeit vor?
Die Ringe gibts in Booty Bay für j 50Gold ist kein Problem für mich konnte mir auch Magister Bindung für 105G leisten xD
Ne sie meinte als Hexenmeisterin ist as wohl günstiger oder so...
Mh aber egal wie bereite ich so eine Hochzeit vor und was braucht man dafür alles?
Wer schön wenn mir jemdn ein paar antworten gibt, das ganze sol auf Der ewigen Wacht statt finden also Rollenspiel Server!
Danke für eure infos..

Viele Mages müssen dabei sein. Wenn ihr durchlauft mspamen die Frostnovastatt mit Blumen zuschmeißen. Alle solten das Makro: /jubeln /wave /weinen und /kiss bereithalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück