Hodir Kampf

Whitehunter XXL

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
26
Hi Leute,
nachdem die Wut über meine eigene Unfähigkeit im gestrigen Hodir kampf etwas verflogen ist, muss ich mich mal vertauensvoll an euch wenden.

Mich würde mal interessieren wie ihr versucht die einzelnen Buffs bei Hodir optimal auszunutzen.
Ich bin gestern im 10er Hodir nicht über 6,5k dps gekommen was mich immer noch tierisch wurmt, weil mich unser Hexer mit 8,8k dps quasi total demontiert hat.

Steht ihr öfter beim Feuer, oder mehr im Tempokreis? Holt ihr euch den critdebuff selbst ab, oder wird der bei euch von dem Spieler der ihn bekommt möglichst gut verteilt? Wie weit kann man ca. vom Feuer wegstehen um noch vom Buff zu profitieren? Worauf achtet Ihr wärend des Kampfes am meisten um Euren Schaden zu maximieren?

Danke für eure Hilfe!

Euer komplett verzweifelter White :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...

da wir Hodir gestern auch umgeklatscht haben, kann ich berichten, auch wenn ich etwas verpeilt war gestern, leider. Aber zwischendrin waren's dann doch 9,5k DPS
smile.gif

Ich versuch mir das Tempo Ding zu holen, bei uns ists so geregelt, wer die Aufladung hat, versucht möglichst durch den Raid zu laufen, damit alles was abbekommen. Habe ich dann die beiden Buffs, such ich mir nen Feuer (leider sind die immer am A**** der Welt) und caste von da, denn dort kann ich in Ruhe stehen bleiben und muss net ewig hüpfen ^^

Ich achte immer darauf wer im Raid den 135% CritSchaden debuff abbekommt und hole mir diesen dann ab. Danach renn ich so schnell es geht zu einem Feuer (gucke aber immer ob Feuer und Säule grad irgendwo nah beieinader sind. Feuer hat soweit ich weiss ne 10m range.) ---> AM,IV zünden und erstmal AB durchspamen bis Blitzeis wieder gecastet wird.
Ich persönlich bevorzuge die Feuer, da im Raid meine Tempowertung eh recht hoch ist. Macht aber kein Sinn erstmal durch den ganzen Raum zu rennen um zu einem zu kommen...also immer gucken was gerade in der nähe ist.
Und ruhig noch Dmg machen solange Blitzeis noch nicht fertig gecastet ist.
Das ganze wiederholen bis Hodir heulend wegläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag jetzt bitte nicht das der Tempobuff ein Buff ist der x Sekunden anhält...
Dann ist mein Tag ganz im Arsch... Dann mache ich das nämlich schon seit nem Monat falsch :-)
Ich dachte immer ich muss in der Lichtsäule stehen damit ich den Tempodebuff bekomme und sobald ich wieder rausgehe verschwindet der. Mir wurde in den Webstats jedenfalls noch nie ein Tempobuff angezeigt, Stormcloud dagegen schon.

Ne, ist schon richtig das du in der Säule stehen musst, aber wenn ca. 10 meter davon ein Feuer steht, stell ich ganz am rand der Säule hin um beides zu bekommen.^^

Wir haben einfach 1 Ranged-Camp, 1 Meele-Camp
Der Tank hat so zu stehen das meele-camp in ner säule ist
Ranged-Camp steht immer in ner Säule

im 25er stehen außerdem noch 2 Jäger IMMER an Feuern
ansonsten alle im Ranged-camp
dadurch entfällt das Crit-Buff abholen

in beiden Modi (10er und 25er) haben wir den Boss mit der Taktik schon im Hardmode gelegt also sie funktioniert 100%
wink.gif

Zurück