Holy vs. Anub 25 hc

Kataana

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

auch meine gilde steht nun vor anub im 25er hc
smile.gif

wir sind erst 3-4 gewiped nachdem die valküren down waren
ich war doch ziemlich geschockt das unser mt(tankpala mit ca. 53k hp) wie ein stoffi von den 4 adds zerrissen wurde

das ist auch der stand der dinge in meiner gilde wir wollen das nächstemal mit 2 addtanks tryn^^

ich würde mich freuen wenn ihr mir und meiner gilde tips zum kampf gegen anub geben könntet und halt besonders worauf ich als healpala zu achten habe

vielen dank schonmal für brauchbare tips und ratschläge

Hallo,

auch meine gilde steht nun vor anub im 25er hc
smile.gif

wir sind erst 3-4 gewiped nachdem die valküren down waren
ich war doch ziemlich geschockt das unser mt(tankpala mit ca. 53k hp) wie ein stoffi von den 4 adds zerrissen wurde

das ist auch der stand der dinge in meiner gilde wir wollen das nächstemal mit 2 addtanks tryn^^

ich würde mich freuen wenn ihr mir und meiner gilde tips zum kampf gegen anub geben könntet und halt besonders worauf ich als healpala zu achten habe

vielen dank schonmal für brauchbare tips und ratschläge
Was fürn Tip brauchst du? Dass man gerade in HC 2 Tanks für die Adds braucht, sollte man ner Gilde, die es bis dahin geschafft hat, eg nicht erklären müssen...
Was man da als Holy tun kann? Schilden und heilen, was geht, Heilige Opferung, Heiliges Schild, Hand der Aufopferung.

oder mit einem addtank spielen, der weiß, dass man ein komplett anderes Gear braucht für die Adds und HP der unwichtigste Stat ist in diesem Kampf. Das wurde schon alles auf den letzten beiden Seiten der Paladin Plauderecke besprochen - lies dich mal rein.

Zurück