Spynexes
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 25.10.2006
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 126
zudem benutzt man die Corruption Glyphe nicht. Nicht böse gemeint aber kein Guide an den man sich lehnen sollte.
Für viele, die den 1-Tasten-Top-DD-Hexer gewohnt sind und nie Gebrechen gespielt haben, ist der Guide ein guter Leitfaden, um zu lernen, worauf es beim Setzen der DoT's usw. ankommt. Sicher ist der Guide nicht perfekt, aber ich habe schon weitaus schlechtere gesehen - erinnere dich einfach ans offizielle Hexerforum.
Zum Thema Glyphe Verderbnis:
Als der Guide verfasst wurde, gab es keine Alternative zu dieser Glyphe - denn die Glyphe für Fluch der Pein wurde erst später ins Spiel integriert.
Dass man die Corruption-Glyphe jedoch nicht nutzt, sehe ich anders. Mit deiner Aussage kannst du nur auf die Glyphe Fluch der Pein anspielen, nur ist sie weitaus schlechter, als man glauben mag, denn sie erhöht den DpS von Fluch der Pein um exakte 0% - also gar nicht.
Auf Elitistjerks.com hat das jemand mathematisch wunderbar dargestellt:
http://elitistjerks.com/f80/t37422-glyph_choice/p4/#90
Welche dritte Glyphe man als Gebrechen-Hexer nutzt, ist in Teilen eine Glaubensfrage und von extrem vielen Faktoren abhängig - bis hin zu Lags, Latenz und Rechnerperformance. Glyphe Lebensentzug und Feuerbrand sind Pflicht und ich persönlich werde die Verderbnis-Glyphe behalten, statt sie gegen Fluch der Pein zu ersetzen.