How To "Solo Onyxia als Jäger"?

LaLeX

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Aloah!

Ich wuerde gerne mal aktiv Gold farmen (geht ja u.A. gut bei Ony) und habe mich daher auch mehrfach bei ony solo versucht - bis zu Phase 2 (Flug/Welpen Phase)...

Also, erstmal, ich bin 79er Zwergen Jäger, 51/19/0 geskillt, als Pet Wahlweise nen Bären oder Katze (Katze klappte bisher besser).

Damage stimmt, heal reicht locker, Mana ist auch keine Sache (AdV), Aggro auch nicht, etc etc... Nur die Welpen machen mir zu schaffen. 1-2 Wellen schaffen ich oft problemlos, bei der dritten gehe ich meist unter (Salve wird halt dauernd gebrochen, nur als BM ist das halt so), und mein pet und ich schaffen es nicht alle welpen aufs pet zu hauen.


Meine Frage, was kann ich besser machen? (Kommt mir nicht mit Tank und heal, ich moechte es zu 100% Solo machen
biggrin.gif
Vorsatz für 2009
wink.gif
)

LG, Faultier aka LaLeX
 
Gabs da nicht schonmal einen Thread zu? Musst mal SuFu versuchen. Kann auch sein, dass das im offizielen Forum war. Wenn das so ist, dann hab ich nichts gesagt.



Edith: FIRST!!! Das wollt ich schon immer mal schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs da nicht schonmal einen Thread zu? Musst mal SuFu versuchen. Kann auch sein, dass das im offizielen Forum war. Wenn das so ist, dann hab ich nichts gesagt.


ja in forum xy auf seite 122 die dritte zeile von links oben...


wüsste ich auch gerne, bzw. obs da noch was von anderen klassen/skillung gibt
 
wenn du 80 bist und ein bischen eq hast geht das einfacher
victory.gif
 
habe mich gestern auch mal kirz dran gemacht aber irgendwie soltle ich öftrs irreführung machen weil an der aggro hats gehapert ansonsten vlt einfach pet die welpen killen lassen und neben her nichts machen nur halt ab und zu heilen
 
wenn du 80 bist und ein bischen eq hast geht das einfacher
victory.gif


Problem ist, die Welpen wellen kommen solange wie Ony Fliegt - und wenn ich DMG auf Welpen machen muss, kommt ony zu kurz, phase verlängert sich, ich werde überrannt.

Zur Sufu: meine Suchen spucken alles aus, aber nichts mit jägern und Ony, zumindest nichts, was mir weiterhalf
sad.gif
 
Willkommen im Jägerforum
smile.gif


Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin
 
probier mal Totstellen nach der ersten Welle und dann alle Cooldowns reinhaun und full damage auf Onyxia
 
kannste nich dein pet auf die welpen jagen und dann irrefürhrung auf pet und ony zusammenballern? hab auch n hunter und wäre fein sowas zu wissen
 
irreführung klappt leider nur auf maximal 3 ziele
sad.gif



@Maladin: OH, seh' ich erst jetzt, hab wohl den falschen Tab erwischt *gg



Mhh... das regt mich auf =(
 
Emm hol dir nen Gorilla. Mit seinem Donnerstampfer schafft ers locker alle Welpen an sich zu binden.
 
Ich glaube zumidest auf 78 im Scholazarbecken nahe des Hügels der Wildherzen
 
Nö! Da aber das Pet-Lvl auf 5 Lvl unter deinem angepasst wird dürfte das kein Problem sein. Mit nem 74 Gorilla dürftest du die Welpen auch schaffen nur ob der deine Aggro bei Ony halten kann... ka .

Edit: Wobei ich dann doch grade sehe, dass es welche gibt. http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...ly_gorilla.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, danke, dürfte mir zumindest schonmal so weiter helfen^^
 
Das Problem sind die Welpen halt in Verbindung mit Onys Feuerattacken.
Ich werde das bald mal mit ein wenig Feuerresi probieren - Umhang und 1 grünes teil, so dass ich das zumindest alles resiste, dann sollte das ganze kein Thema sein

Ich habe es SOLO noch nicht geschafft.
Besonders auch daher, dass ganz gerne mal die Wache von draußen added wenn man nicht aufpasst
smile.gif


PS: Troll Blood Potion = Pflicht!
Feuerabsorb potions tuns auch
wink.gif
 
sholozarbecken.

und wegen ony solo. ich hab keine resi gebraucht, dass einzige waren verbände. sobald ony auf dich castet totstellen. immer wieder verbände reindrücken und wegen den adds, frostfalle und wegbomben. am besten noch abschreckung anmachen dann sollte das np sein. einzige problem was ich bis her hatte, war das mein pet despawnt ist und ich totstellen genau dann geused hab^^

mfg

edit. bin bm. achja ihr könnt auch einfach mal 1min liegenbleiben und euer pet den dmg machen lassen, bis halt verband cd wieder rdy ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat ich aber auch schon!
Das kommt vor, wenn Ony mittig bis südlich steht und das Pet auf Tankposi rennt - dort sind die Steine leicht angehoben und kommt es auf die Kante geht es auf Evade - Totstellen = fight reset
sad.gif
 
Zurück