Z
Zealin
Guest
Hatte seit dem Patch am Montag (9.6.08) auch Performance Probleme
Mein System:
Core 2 Duo E6700
Nvidia Geforce 8800 GTX
4GB Ram
Windows XP x64
1680x1050 Auflösung Fenstermodus (so kann ich schnell auf den anderen Bildschirm wechseln ohne das sich das Spiel minimiert)
Nvidia System Menu => 3D-Einstellungen verwalten => Programmeinstellungen => AgeOfConan.exe
Fett: Geändert, Abweichend vom Standard
Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Gamma Korrektur: Globale Einstellung (Ein) verwenden
Antialiasing - Modus: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Transperenz ... Aus Wichtig auf keinen Fall Multi oder Supersampling, das treibt die Fps in den Keller
Antialiasing-Einstellung: Globale Einstellung (Anwendungsgesteuert) verwenden
Dreifach-Buffer: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Erweiterungsbeschränkung: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Fehlermeldung: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder: Globale Einstellung (3) verwenden
Mipmaps erzwingen: Globale Einstellung (keine Angabe) verwenden
Multi-Display / gemischte GPU-Beschleunigung: Einzel-Display-Leistungs-Modus (hab zwei Monitore)
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung: Aus
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias: Globale Einstellung (Zulassen) verwenden
Texturfiltertung - Trilineare Optimierung: Ein
Texturfilterqualität: Globale Einstellung (Qualität) verwenden
Threaded-Optimierung: Globale Einstellung (Auto) verwenden
Vertikale Synchronisierung: Automatisch aus
Übereinstimmende Texture-Clamp: Hardware verwenden
Ingame:
Gesamtqualität:
Hoch
Bildschirm:
Auflösung: 1680x1050
Vollbild: Nein
Antialiasing-Qualität: 4x
Farbe:
Helligkeit: 0.00
Kontrast: 0.00
Gamma: 1.00
Bloom: aus
Sichtweiten:
Sichtdistanz: 3500m
Seite 2:
Global:
DirectX-Version: DirectX 9
Shader-Modell: 2.0
Schatten:
Schatten-Qualität: Von allem
Schattenauflösung: Hoch
Qualität der 3D-Umgebungsverdeckung: Hoch
Sichtweiten:
High Quality Render-Bereich: 75%
Low Quality Render-Bereich: 2048m (ist bei mir ausgegraut, nicht veränderbar)
Partikel-Sichtweite: 1000m
NPC-Sichtdistanz: 200m
Distant der hochqualitativen Darstellung von NSC: 2048m (ist bei mir ausgegraut, nicht veränderbar)
Gras-Sichtdistanz: 100m
Bodenqualität-Sichtdistanz: 64m
Texturen:
Systemspeichergröße des Texturencache: 0MB
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch
Texturauflösung: Hoch
Qualität des anisotropischen Filters: 16
Parallax Mapping-Qualität: Ja
Erweiterte Transperenz: AUS
Pflanchen ausblenden, die den Charakter verdecken: Ja
Boden:
Boden-Renderqualität: Hoch
Gras aktiveren: Ja
Water:
Wasserreflexion aktivieren: Alles
Particles:
Renderqualität der Partikeleffekte: Hoch
Seit ich das geändert habe läuft das Spiel flüssig mit 40-60 fps
Bitte um Feedback ob euch das geholfen hat!
Mein System:
Core 2 Duo E6700
Nvidia Geforce 8800 GTX
4GB Ram
Windows XP x64
1680x1050 Auflösung Fenstermodus (so kann ich schnell auf den anderen Bildschirm wechseln ohne das sich das Spiel minimiert)
Nvidia System Menu => 3D-Einstellungen verwalten => Programmeinstellungen => AgeOfConan.exe
Fett: Geändert, Abweichend vom Standard
Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Gamma Korrektur: Globale Einstellung (Ein) verwenden
Antialiasing - Modus: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Transperenz ... Aus Wichtig auf keinen Fall Multi oder Supersampling, das treibt die Fps in den Keller
Antialiasing-Einstellung: Globale Einstellung (Anwendungsgesteuert) verwenden
Dreifach-Buffer: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Erweiterungsbeschränkung: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Fehlermeldung: Globale Einstellung (Aus) verwenden
Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder: Globale Einstellung (3) verwenden
Mipmaps erzwingen: Globale Einstellung (keine Angabe) verwenden
Multi-Display / gemischte GPU-Beschleunigung: Einzel-Display-Leistungs-Modus (hab zwei Monitore)
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung: Aus
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias: Globale Einstellung (Zulassen) verwenden
Texturfiltertung - Trilineare Optimierung: Ein
Texturfilterqualität: Globale Einstellung (Qualität) verwenden
Threaded-Optimierung: Globale Einstellung (Auto) verwenden
Vertikale Synchronisierung: Automatisch aus
Übereinstimmende Texture-Clamp: Hardware verwenden
Ingame:
Gesamtqualität:
Hoch
Bildschirm:
Auflösung: 1680x1050
Vollbild: Nein
Antialiasing-Qualität: 4x
Farbe:
Helligkeit: 0.00
Kontrast: 0.00
Gamma: 1.00
Bloom: aus
Sichtweiten:
Sichtdistanz: 3500m
Seite 2:
Global:
DirectX-Version: DirectX 9
Shader-Modell: 2.0
Schatten:
Schatten-Qualität: Von allem
Schattenauflösung: Hoch
Qualität der 3D-Umgebungsverdeckung: Hoch
Sichtweiten:
High Quality Render-Bereich: 75%
Low Quality Render-Bereich: 2048m (ist bei mir ausgegraut, nicht veränderbar)
Partikel-Sichtweite: 1000m
NPC-Sichtdistanz: 200m
Distant der hochqualitativen Darstellung von NSC: 2048m (ist bei mir ausgegraut, nicht veränderbar)
Gras-Sichtdistanz: 100m
Bodenqualität-Sichtdistanz: 64m
Texturen:
Systemspeichergröße des Texturencache: 0MB
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch
Texturauflösung: Hoch
Qualität des anisotropischen Filters: 16
Parallax Mapping-Qualität: Ja
Erweiterte Transperenz: AUS
Pflanchen ausblenden, die den Charakter verdecken: Ja
Boden:
Boden-Renderqualität: Hoch
Gras aktiveren: Ja
Water:
Wasserreflexion aktivieren: Alles
Particles:
Renderqualität der Partikeleffekte: Hoch
Seit ich das geändert habe läuft das Spiel flüssig mit 40-60 fps
Bitte um Feedback ob euch das geholfen hat!
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