Hunter im PVP Stamina>AP ?

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

Auf was ist im PVP Arena zu achten ?
Ist Ausdauer wichtiger als AP ? ich sehe einige hunter die in der Arena umhertollen die so um 12k live haben aber 1300 AP, die leben zwar mit sicherheit lange aber machen die überhaupt noch schaden ?
Desweiteren würde mich interressieren ob ein Surv. für Arena Sinn macht ? denn wenn die Gegner abhärtung zwischen 200 - 300 haben wird man ja kaum noch critten oder ?

MOmentan hoppel ich als BM durch die Arena, meine Skillung ist eine 42/0/19 Die vergabe der Talent Punkte sind sicherlich etwas merkwürdg mussten aber so gewählt werden weil ich noch kein pvp equi. habe und so mein Leben auf die 9800 pushen konnte.

Na ja wäre für Ratschläge dankbar.

Hier sind wir bei einem sehr, sehr streitigem Thema :>

Ich selbst gehe mittlerweile mit meinem PvE-Equipment in die Arena (inklusive SV-Skillung) und haue enorm viel Schaden heraus. Das gute an der Sache ist, dass wir Jäger selten das 1st Target sind.
Daher brauchen wir meistens(!) nicht wirlich viel Leben. Wird man dann jedoch gefocused, dann sieht es verdammt schlecht aus.

Was Sockets angeht, so würde ich wirklich auf Dmg-Sockets gehen. Agi oder AP, ggf Crit. Hauptsache die Boni mitnehmen
tongue.gif
(ich mag Socketboni xD)

Dank der PvP-Items kommt man automatisch auf einen sehr akzeptablen Manapool, so dass wir wirklich als DamageDealer fungieren können.

Was den SV in der Arena dann angeht, so sind wir sehr gute Nuker! Ich mache zu beginn meiste erstmal nur Steady Shots und Arkane, bis Master Taktician procct. Dann gibt es Multi+Arkan // Readybess // Multi+Arkan. In der Regel treffen 80% der Schüsse kritisch.
Und die Crits der Multis gehen auch an die 2k jeweils, das kann sehr störend werden für Heiler
wink.gif

Das ganze sieht - je nach rating - im höheren PvP dann wiederum ganz anders aus. Da zählt Crowd Control mehr und man wird um eine Marksmanskillung kaum herumkommen (5on5)

Es kommt im Endeffekt auf eigene Vorlieben und den rest des Teams an
wink.gif

Moin,

ich mußte für mich selber erkennen das ich den Punktbereichen wo wir uns zumindest momentan noch tummeln als BM irgendwie besser klar komme.
Das einzige Problem was ich habe als BM, ich würde gerne ein und die selbe Skillung für PVE UND PVP nutzen, nur wie ?
Als BM 41/20/0 so ist meine PVE skillung nur kann man sich für die Arena leisten Falkenauge nicht geskillt zu haben ? ich stelle mir das recht schwierig vor.
Na ja schreibt mal Eure Meinung dazu würde mir helfen, denn immer umzuskillen auf 42/0/19 geht richtig ins Geld ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, also ich denke man kommt egtl ganz gut ohne Falkenauge zurecht, der Crit-Dmg ist auch im PvP recht wichtig, denn ohne Schaden nutzt du nichts.
Tragischer find ich eher die fehlenden Falleneffekte und CC des SV-Trees

also ich komme auch recht gut ohne Falkenauge zurecht. Zumal man als Hunter eh schon ne recht große Range hat.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich mich jetzt eher im unteren Bereich der Arenawertungen bewege. Und auch eher der PvE Typ bin, daher fahre ich mit meiner 41/20/0 Skillung eig ganz gut.

Das gute an der Sache ist, dass wir Jäger selten das 1st Target sind.

Das halt ich für ein Gerücht!!! Ich bin in 90-95% das 1st Target und spielen es umgekehrt genauso. Ist ein Hunter dabei? wenn ja , dann umnuken! Einzige Ausnahme ist, wenn ein Pala dabei ist, dem wird erstmal die Bubble gezogen^^

Ich für meinen Teil kann daher sagen, das HP und Abhärtung definitiv vor AP kommt. Mir fehlen noch drei Arena-Teile, der Rest ist alles was es für Ehre gibt. 10,5k unbuffed life und 200 Abhärtung im Moment, da steht man ne Weile. Mit einer entsprechenden Arena-Skillung ist da sicherlich noch mehr rauszuholen, aber das ist mir dann doch zuviel Gold!

Klar, aber es ging ja explozit um die Sockets.

Ich zumindest bin der Meinung, dass die Sockets ruhig auf Dmg ausgelegt werden können! Blue ist ohnehin Agi/AP + Stamina. Gelb Crit / Crit+Stami
Rot halt AP / Agi

Das mit dem 1st Target ist natürlich immer unterschiedlich. Ich spiele in nem Team mit 3x Stoff (Schurke, Mage, Hexxer) und im Normalfall wird der Mage/Hexxer vor mir genommen.
Wir selbst gehen auch immer auf die Hunter, im Einzelfall auch auf Mages/Priests - die fallen so süß schnell um :>

also kann nur folgendes dazu sagen, dass es mir seit ich min. 10k leben in der arena besser geht. wir spielen zwar nur im 2er und 3er im 16xx-knapp 18xx bereich aber gegen manche gruppen, vor allem im 2er es egal ist ob 9, 10 oder 11k leben hat, da sieht man schlecht aus. und das ist meist gegen 2DD´ler grps (zb hexe und mage).

pala hat da schon probleme mich am anfang am leben zu halten, haben wir das aber überstanden besteht ne gute chance.

kommt also immer auf:

gegner
mitspieler
equip

an.

pauschal kannst da nichts sagen. am besten machst mal 20/20 spiele und danach schaust weiter.

auch zur skillung kann ich nur sagen bei manchen gegner grps ist bm einfach super bei der nächsten fährst mit mm dann wieder viel besser. zur sv kann ich nix zu sagen da ich da nicht wirklich viel arena-erfahrung habe.

so long

Ich hab mir als MM mal Gedanken zur Skillung für die Arena gemacht, da wie schon erwähnt ich in den meisten Fällen das 1st target bin! Es geht also bei der Skillung rein ums länger überleben und somit den anderen zeit zu verschaffen.

Guckt euch das mal bitte an und äußert KONSTRUKTIVE Kritik, getestet hab ich sie noch nicht:

Skillung

Mach mal n screen von der Skillung und up den bei imageshack xD
Weis auch ned, was mein Arbeitgeber gegen die offizielle WoW-Seite hat
tongue.gif

So wie ich das sehe ist es:
Imp. Monkey
Imp. Concuss
Imp. Stings
Scatter
Humanoiden und sonstiger SV Dmg Kram sowie Parry?

Hmm, wenn man wirklich so oft 1st Target ist, dann ist da auf jedenfall sehr viel Überlebenspotential drin. Wobei ich keine Erfahrung habe bezüglich Ausweichen und Kriegern
Ich habe mit Imp. Stings noch keine Erfahrungen, würde ggf dafür dann Effizienz skillen. Denn Mana geht durch Nahkampf mal sehr schnell flöten :ß

Evtl. hat er gemerkt das du nur im Forum abhängst!? XD

Irgendwie geht das mit dem Screen nicht.
angry.gif

Kannst ja mal bitte heute abend nach der arbeit anschauen!?

Seite war schon vor meiner Ankunft gesperrt xD
Heut Abend eher nicht ^^ Da werden Dailies gemacht und dann direkt geraided
smile.gif

Aber die Hauptmerkmale stimmen doch oder?

PS:
Was kann man dabei Falsch machen?
Charplaner -> *print* -> Start-Ausführen-mspaint-enter -> Strg+v -> Speichern -> uploaden xP

Wenn man keine Ahnung von PC's hat!!! Grml
angry.gif

Hurra^^
biggrin.gif

also einfangen würde ich auf jeden fall mitskillen.

ist schon sehr praktisch wenn die gegner in der frostfalle "kleben" und du noch mehr zeit hast abstand zu gewinnen.

ich würde dafür wohl aspekt des affen weglassen, weil du ja schon Abschreckung anhast und wenn das nicht reicht um zu überleben helfen dir wohl auch net mehr die 6%

Bei deinen Screen musste ich lachen, anscheinend haben Leute die beim Steuerberater arbeiten immer mal Zeit um sich um WoW zu kümmern^^.
Kanzlei Rewe und das Datev Zeichen haben dich verraten, aber willkommen im Club.

MfG

Borsti aka. Steuerfachang.
biggrin.gif

Hey - verratet mir wie ich den an Steuern einsparen und Geld machen kann! sofort! xD
Sonst beantworte ich keine Fragen mehr, nä nä näh nä nääääää nää
tongue.gif

Hey - verratet mir wie ich den an Steuern einsparen und Geld machen kann! sofort! xD
Sonst beantworte ich keine Fragen mehr, nä nä näh nä nääääää nää
tongue.gif

Gründe ein Unternehmen mach ein wenig verlust pro Jahr (übertreibe es nicht) und nach 3 Jahren machst mal einwenig gewinn dann passt das ^^
Na kann man halt nicht wirklich pauschal sagen
yo.gif

Zurück