Der ultimative PvP-Thread

Jo, der Sockelbonus + 100 Life + 156 Mana gegen 0,12% Crit (= Critkomponente von 10 Agi = ~5,5 Critwertung). Die AP-Komponente wird ja komplett durch Int wettgemacht. Also... ab nem Sockelbonus von 4 Agi (B) mitnehmbar, bei 6 Agi/Crit (RB) lohnt sich das sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, sagt mal:

Mein Jägerlein ist zwar gerade erst 72, aber ich und ein Kumpel (Enhancer Schamane) spielen mit dem Gedanken ein Beastcleave Arena Team zu gründen.

Jetzt die Frage. Ist das noch vernünftig spielbar? Also wir sind beide absolute Arenaeinsteiger und erwarten keine Wunder. Möchten hauptsächlich Spaß haben
aber natürlich auch ein bischen was erreichen.

Oder würdet Ihr in der Kombination Jäger Schamane 2 völlig andere Skillungen empfehlen.

Vielen Dank schonmal.

Chris

Einfach einigermaßen gescheiten Pala suchen, Pets auspacken und Stoffie Tunneln, brauch kein Skill, sehr empfehlenswert für Anfänger. Im 2er eher Crap, dort brauchs schon etwas mehr Können.

Hey Leute,
spiele meinen Hunter eigentlich fast nur im PvP.
War bisher auf SV geskillt, möchte aber jetzt gerne BM skillen.
Macht das für 3v3 Sinn? Will keine High-End Ratings spielen, nur so nebenbei aus Spass. Natürlich trotzdem ab und an gewinnen^^
Und sockel ich als BM auch nur auf Agi? Oder würde sich AP/Stam lohnen? BM profitiert ja von AP mehr als von Agi. Und Mischgems wegen mehr Leben.
Danke schonmal für Antworten

Für BM gibts nur eine sinnvolle Combo und zwar Beastcleave.

Sockeln tut man pur AP + Sockel für Sockelboni.

Okay, also im 3v3 machts eher weniger Sinn...
Dann bleib ich glaub eher SV. MM macht mir nicht so viel Spass :-D
Danke dir

Ah super danke für die schnelle Antwort. Und wie siehts aus vom Pet her für Beastcleave? Kernhund? Oder ist das relativ?

Kernhund weil es die Castzeit erhöht, das ist richtig nervig und extrem schwer als Caster bzw. Healer noch was durchzubringen.

Aber irgendwo mach ich mir bissel sorgen um die Zukunft von Beastcleave.
Werden die Cata Änderungen da nicht eher negativ ausfallen?

Macht es dann nicht evtl mehr Sinn Überleben oder Treffsicherheit zu wählen?

Mach dir Sorgen, wenn Cata draußen ist und du 85 bist ;>

Hab auch mal ne Frage. Bin im PvP BM aber such noch die "perfekte Skillung". Hab mir verschiedene Skilungen angeguckt und finde sie so hier eigentlich ganz gut. Nur bei zwei Sachen bin ich unsicher. Voll Belastbarkeit skillen der Aspekt des Falken? 3 Punkte in Fährtenlesen oder lieber Arkaner Schuß? Zudem reichen ja 3 Punkte in Raserei und 2 in Kobrastöße völlig aus oder?

Schon lange kein BM mehr gespielt aber ich denke so ists am besten: http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=352002015052122431005313510053051010000000000000000000000000000000000000000000000

So dann stelle ich mal hier meine Frage XD

Bin 80 Hunter SV geskillt und möchte gerne wissen, wie ich Sockeln soll?!

Habe mir hier die postes durch gelesen...und wenn ich es richtig verstanden habe...dann braucht man 75 Zauberdurchschlag und was noch?!? XD

Danke im voraus!

Euer Mio

Aber mal Hand auf's Herz - hättest du ihm die Frage jetzt nicht auch im anderen Thread beantworten können
Klar, Lehrgehalt hat das hier aber ich find's umständlich^^

Das musst du gerade sagen *g*
Außerdem hat sich der User dank dem Thread eine Frage selbst beantworten können ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt natürlich. Ich sagte ja es hatte Lehrgehalt

Aber irgendwo mach ich mir bissel sorgen um die Zukunft von Beastcleave.
Werden die Cata Änderungen da nicht eher negativ ausfallen?

Macht es dann nicht evtl mehr Sinn Überleben oder Treffsicherheit zu wählen?

soweit ich mich erinnere war in der auflistung der neuen petfähigkeiten beim kernhund das hero dabei ? ich werd für patch 4 schon wieder meine bm skillung als 2nd specc rausholen (chilliges leveln , fehlenden raidsupport, etc)

Folgende Skillung sind vorrübergehend, bin grad dabei einen PvP Guide zu schreiben sobald ich aufm Live gespielt hab.
Gylphen ka, weiß nicht mal ob man alle Primary reinmachen kann auf dem Level ^^

MM: http://wowtal.com/#k=-YcftdIN.a5o.hunter.XYu_8
SV: http://wowtal.com/#k=-YcftdIN.a5o.hunter.5ztkf

BM muß ich mal schauen.

Rest kommt wie gesagt so bald wie möglich.

Zurück