Der ultimative PvP-Thread

soweit ich mich erinnere - die mit mehr waffenschaden in die main - die schnellere in die offhand - so wie du es hast sollte es auch passen

Ja so wars damals beim Krieger auch, als ich ihn noch gespielt habe.^^ Danke schön.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich Paladine hasse? Vor allem diese verfluchten Retris. Stun - dmg - dmg - Stun - dmg - tot. Zum Kotzen. -.-

Beim Hunter die schnellere in die Mainhand wegen Totems, für anderes brauch man 2 x 1h auch nicht.

Ich dachte 2 1h wegen Entwaffnen vom Shadow und Krieger. Weil der entfernt damit nur Mainhand- und Fernkampfwaffe und bei 2 1h ist Abschreckung dann immer noch nutzbar. Also, hat mal jemand geschrieben, weiß aber nicht mehr wer und glaub s war sogar hier im Thread.
Beim Schurke wird alles entfernt, also man steht dann eh nackt da.^^
Irgendwie geht das ganze entwaffnen ja 10 Sek. Find ich echt übel lang. -.-

So geil, hab mich gestern erfolgreich mit Rückzug vom Sägewerk runter katapultiert. Ich brauch keine Eleschamis und Eulen, ich kann das selber! Selbst ist die Frau!!
biggrin.gif

Ach was würd ich nur ohne dich machen?
biggrin.gif

Wenn er nicht da wäre, gäbs immer noch mich. Von daher kein Verlust.

Aber Abe war schneller!
biggrin.gif

Ich such noch n Makro, womit ich bei 1x drücken Abschreckung anmach und bei nem 2. mal drücken Abschreckung wieder aus mach. Irgendwas in der Richtung.

/cast Abschreckung
/cancelaura Abschreckung

Aber da muss ja noch was dazwischen. Kann man das mit ner Castsequenz machen? Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cancelaura [mod:shift] Abschreckung
/cast Abschreckung

Funzt perfekt, auch mit nur Offhand. Vielen Dank.

Hi wollte hier mal kurz meine Skillung vorstellen und fragen was ihr so davon haltet
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=000000000000000000000000000053051310302132331150310512300302310203000000000000000
Ist halt für arena ausgelegt das man beim melees kiten auch genug dmg rausbekommt durch die 3 arkanen. Bis jetzt hat es so mittelerfolgreich geklappt(2vs2).
Das einzigste Problem ist das man schneller oom geht. Und nun meine Frage an euch, lohnt es sich überhaupt LnL mitzuskillen, oder sollte ich doch lieber rasche erholung oder effizienz skillen?

Zum Makro btw nochmal, das geht auch ohne Mod. Um Casts mit Cooldown zu Canceln einfach

/cancelaura Abschreckung
/cast Abschreckung

Beim ersten klick wird versucht zu canceln - geht nicht, also weiter im text - und abschreckung gewirkt. Nochmal klicken - cancel funzt - neuwirken nicht aufgrund von CD.

Tja, aber bei dem Makro drückt man beim hämmern leicht mal das Zeugs instant weg... ich kenn das beim Eisblock xD

Hm, das stimmt. Vor allem bin ich da so n Spezialist, ich hämmer immer wie bescheurt auf meiner Tastatur rum.
biggrin.gif

Schami fängt an LB zu casten -> ich hämmer auf f (da lieg Abschreckung) -> Abschreckung geht gleich wieder weg -> LB kommt an -> BÄM tot
biggrin.gif

Guten Abend,
habe meine Hunterin nun seit ein paar Tagen auf 80 und möchte mit ihr nun PvP spielen.

Hier erstmal der Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=T%C3%B4ffifee

Im Bg komme ich eigentlich wunderbar zurecht, da ich auch über PvP gelevelt habe.
Arena spiele ich zur Zeit mit einem Blut Dk. Mir ist schon aufgefallen das ein Heiler im 2on2 wohl besser wäre, aber versuchen möchte ich es trotzdem
wink.gif

Gibt es jemanden der als Hunter auch mal mit einem Dk 2on2 gespielt hat ? Wäre über ein paar Infos sehr erfreut.

Außerdem wollte ich noch fragen ob sich Arp im PvP lohnt, oder was man stattdessen nach oben treiben sollte.

MfG

Zurück