Hunter nach dem Patch besser

Kite-X

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Habe mal auf dem Testrealm gespielt meine Erfahrungen.

EQUIP unbuffed

9,42% Haste
3,8K AP
30% Crit

Skillung SV ziehe Armory.

Gemessen 10Minuten mit einer Schlangenbiss - Explo - Steady - Steady - Steady - Explo - Steady - Schlangenbiss ....... Rota

An einem Hero Dummy:

Live Server 2.0k Dps
Testserver 3.2k Dps

Von daher freue ich mich wahnsinnig auf den "Hunternerf"

Nachteile: Explo nur noch auf 1 Ziel
Savle crittet Live mir 2,5k auf dem Test nur noch mit 1,7K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal auf dem Testrealm gespielt meine Erfahrungen.

EQUIP unbuffed

9,42% Haste
3,8K AP
30% Crit

Skillung SV ziehe Armory.

Gemessen 10Minuten mit einer Schlangenbiss - Explo - Steady - Steady - Steady - Explo - Steady - Schlangenbiss ....... Rota

An einem Hero Dummy:

Live Server 2.0k Dps

Testserver 3.2k Dps

Von daher freue ich mich wahnsinnig auf den "Hunternerf"

Nachteile: Explo nur noch auf 1 Ziel
Savle crittet Live mir 2,5k auf dem Test nur noch mit 1,7K



Recount-Log oder sowas?

Beziehen sich die Werte nur auf deine Schüsse oder inkl. Pet?

Woher kommt deiner Meinung nach Schadenssteigerung? Wurde nicht Explo so geändert, dass nur auf 1 Ziel, aber höherer Schaden?

Ich würde wirklich gerne Logs sehen...Verhältnis:
DMG Steady live - Steady PTR
DMG Pet live - Pet PTR

(am liebsten halt aus der Sicht eines BM^^)

Und auch wie es mit dem DMG und Durchführbarkeit/Länge(Manaverbrauch) einer Rota mit Biss - Steady - Arkan aussieht....
 
also mich freut es so etwas zu lesen =)
hab so etwas auch schonmal aufgeschnappt nur nicht mit so einem dps unterschied.
hast du wirklich beidemale die selbe rota und selbe zeitdauer verwendet?

auf sv geskilld hab ich auch ca die werte die du normal hast. ( nur leider als bm 300 dps mehr darum wieder bm =/)

ich würde mich sehr freuen wenn man nach dem nerv mal unterschiedliche hunter rumlaufen sieht nicht nur dem 0815 bm.... gelegentlich mal nen mm und wenn überhaupt nen sv
 
der nerf is doch sowiso mehr auf den BM bezogen net?

das mit dem pet-dmg live-ptr würd mich auch interessieren
 
Der Steady Shot nerf ist bezogen auf zu hohen SV Dmg, nur durch Steady Shots.
SV wird im Bezug auf Explo aber DEUTLICH gebufft
BM wird sehr stark generft, aber Skillung und Rotationsaenderung ist alles

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...ph=161806040201
Schlangenbiss
Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Steady - Steady - Arcane
Rinse & Repeat

CDs sinnvoll einbauen - sollte den Steady Shot nerf recht gut kompensieren können
 
@ Mahoni-chan,

denkst du das die BM skillung (natürlich etwas angepasst wie von dir aufgezeigt) weiterhin spielbar sein wird . oder wird der BM aussterben nach dem patch?
skillst du auf MM oder SV um oder bleibts du BM . Oder testest du ersmal alle 3 skillungen durch auf wenn der patch live ist.
oder hast du schon genügend eindrücke auf dem PTR gewonnen um die Frage für dich schon zu beantworten ?

Euch allen nen guten rutsch . übertreibt es nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein PTR Spieler
wink.gif

Ich denke der MM wird die Top-Raidskillung werden, was ich sehr schade finde. Der SV wird bestimmt auch interessant aufgrund des famousen Explo-buffs.
Mal schaun, die dummies in OG freuen sich bestimmt schon wieder
wink.gif
 
Ich denke Sv wird wieder ein wenig im kommen sein, da diese Skillung im Frühen Beta Stadium schon sehr Famose Dmg Zahlen gebracht hat, der vorteil an dieser Skillung ist du gehst recht Langsam OOM, was bei MM BESONDERS Schnell geht, wie ich immer feststelle.

Trotzdem bin ich für mein Leben Gern MM, habe nur in BC Bm Gespielt weil es die DMG Skillung war, und MM im PvE untergeggangen sind.
 
Besonders im 10er Raid ist MM murks - im 25er habe ich derzeit keine Probs und ab Patch eher noch weniger (Arcane shot manacost reduce)
 
werde mal logs laden...

Achso ist inkl Pet.. Werde noch mal testen...
Es ist komplett gleich spiele Multibox auf PTR und normal also gleichzeitig scheißen etc.
 
Besonders im 10er Raid ist MM murks - im 25er habe ich derzeit keine Probs und ab Patch eher noch weniger (Arcane shot manacost reduce)

Arcane benutze ich zwar NIE in der MM Rota...aber egal. Gehe Trotzdem schnell OOM. Und 10er geh eich eh selten. Vllt. mal Sartharion mit 3 Adds aufem 10er weils so schön Schwer is aber sonst...
 
Ich mach ne Priority Rotation
Chimaera > Arcane > Steady

Sonst nichts. MM ist kein DPS gewinn und wer Aimed nutzt, selbst schuld wer da OOM geht xD
 
Also ich Fahre ne Shimera-Steady Rota und bin genauso Gut wie unsere Bm's. Soll was Heisse, oder?
 
Weis ned, wenn eure BMs 5 - 6k bei Patchwerk fahren, dann ist das wohl i.O.
 
"Meinten Sie: BM"?
Nein, die Begründung für den Steady Shot Nerf liegt ganz klar im Bereich des SV-Hunters, da dieser enorm viel AP hat (deutlich über MM) und daher der Steady zum stärksten Schuss mutiert. Zusammen mit der Steady Glyphe sind da zu krasse zahlen bei rumgekommen
 
Post mal bitte eine Quelle dazu. SV macht doch momentan praktisch im PvE am wenigsten Schaden, Steady-Damage hin oder her. Mit einer Hybridskillung komm ich auch auf absolut extreme AP Werte, trotzdem auf weniger Gesamtschaden. Manaeffizienz lass ich mal außen vor - wenns drauf ankommt schmeiß ich mit jeder Skillung erstmal solange Manapots & co rein bis es wirklich nicht mehr geht.
tongue.gif


Im offiziellen Post von Ghostcrawler steht nichts über SV, nur über den Schaden der Jäger im Allgemeinen und besonders BMs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück