Hunter/Schami vs Priest/rouge

DonSarcinella

Rare-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hiho Leute,

Ich würde die pvpler unter euch gerne mal um rat fragen am besten die die auch ein Hunter/Schami team haben denn wir haben uns auf 1800 hoch gequält da ankommen scheint es aber nur noch Disziplin Piester und Multilate Schurken zu geben nun sind wir auf knapp 1600 runter weil wir einfach keine chance gegen die haben wir machen es immer so ich versuch den diszi oom zu schießen und der schurke zerfetzt währendessen meinen Heal schami kollegen meistens geht mein schami down er hat knapp 300 abhärtung wir haben aber gegen alle anderen teams kein prob.
Wenn mein heal schami tot ist bin ich das meistens auch gleich...

Wenn ich versuche auf den schurken zu gehen dann burnt der priester meinen healer oom von daher ist die taktik auch nicht das wahre. Wenn der Schurke auf mich geht dann machen wir die gleiche taktik wie oben beschrieben blos mein healer geht viel zu schnell oom und ich komm kaum dazu auf den priester zu schießen weil der schurke mich stunnt gifte ect..

Bin Überleben geskillter hunter und mein Schami Heal.

Also wie gehe ich gegen das team im 2vs2 am besten vor mit meinem team?
Videos wären auch klasse wenn ihr welche hättet gegen genau das team mit hunter und schami.
Wenn es irgendwelche seiten gibt über so ein prob bitte auch posten jede hilfe ist mir recht will nur endtlich gewinnen gegen das team
dwarf.gif


Danke schon im voraus

Jaja meine rechtschreibung ist nicht gut sry >.< nich flamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich solltet ihr da kein Problem haben. Einfach den Schurken durchccn.

Sprich gleich rein in den Fight (Sap), dann pugde den Disc. Heldentum Eisfalle oder den komischen Schuss auf den Schurken und den Priest nuken. Ein Schami ist die absolute Antiklasse des Diszis. Wenn wir unsere Deffsachen weggereinigt bekommen liegen wir extrem schnell im Dreck, sonst reicht dein Damage nicht aus, wenn es nicht aktiv durhcgeführt wird. Der Schurke muss dich CCn sonst ist der DSisc down. Dann Insignie Hex vllt gleich auf Schurken und weiternuken. Der Disc müsste mit Heldetum+Trinkets+ Pudge in 5 Sek umkippen, selbst mit 600 Ah.
 
Schami+Hunter ist das absolute Anti-Kombo gegen Priest Rogue.

Halte schön Vipern Sting am Priest, dein Schami soll den Priest LoSen um nicht geburned zu werden.
Ansonsten den Rogue focussen damit der Schami etwas freie Luft bekommt, zum purgen kommt er aber wohl schwer.

Der Priest geht schneller Oom als du denkst.
 
seh ich auch so, wenn du streuschuss machst used der schurke meistens insignie dann kannste ihn sleepn und langsam machen mit frostfalle,sollte nicht schwer sein
 
der Schurke sollte deinen Schami eigentlich nicht so leicht down kriegen selbst mit nur 300 abh, auch wenn das für meinen Geschmack viel zuwenig für nen Heilschami ist. sollte er auf deinem schami sein musst du denke ich auf den Schurke wechseln, während der Schami ihn über die Frostfalle kitet. hat der schurke erstmal alle cds rausgehauen um an dich ranzukommen, sollte es nichtmehr so schwer sein ihn zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel selbst mit dieser Combi =/ (Bin der Hunter)
Bei mir is das im großen und ganzen eig. kein prob...
Nur das dein Schami nur mit der 300 Abh im Arena rumlümmelt ist irgentwie.... komisch
unsure.gif

Naja das folgende kann dir auch von jedem anderen gesagt werden (und deswegen sag ichs nu)
Es kommt auf die Spieler an, und auf desen skill ect!
Damit ihr die wertung nit runterhaut übt doch noch bissle im Geplänkel
smile.gif


MFG Râktas
 
Zurück