ICC Bären und Trefferwertung

Kiltana

NPC
Kommentare
1
Hi Leute,

ich habe gerade mal wieder ein kleines Problem und würde mich gerne mal nach euren Meinungen erkundigen.

Ich habe zur zeit 130 Forstmarken rum liegen und kann sie nicht ausgeben weil ich schon so nichtmal ansatzweise mit meiner TW in richtung Cap liege.

hab zur zeit nur 185 ( 5,64%) und wenn ich jetzt noch auf die T10 Brust wechsel würde nochmal 2,5% wegfallen.

Die Trefferwertungs ringe aus ICC habe ich bereits an.

Jetzt stell ich mir die frage ob ich tatsächlich auf TW-Schmuckstücke, Sokel, VZ oder anderes ausweichen sollte oder ob ich die Jäger und Schurken etwas mehr in die Pflicht nehme.

Wie steht ihr zu dem Thema?

Gruß Kiltana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung ist Nice To Have, mehr nicht. Schurken und Jäger mehr in die Pflicht nehmen? Genau dafür sind die Jungs doch da.
biggrin.gif

Wenn HP-Pool und Avoid-Stats soweit schon ausreichend sind, wovon ich bei deinem Gear einfach mal ausgehe, kann es nicht schaden mal ein oder zwei 10TW/15STA - Sockel einzubauen. Bestenfalls natürlich bei halbwegs lohnenden Sockelboni mit Ausdauer, um den HP-Verlust gering zu halten.

Ich würde TW aber nicht zu sehr überbewerten. Solange dein Wert immer noch so um die 3-5% liegt, lässt sich damit durchaus noch problemlos tanken, ohne zu viel TPS-Verlust zu haben.

Wie sieht denn z.B. dein Waffenkunde-Wert aus? Den halte ich für wichtiger, als TW, weil du damit effektiver mehr Hits landen kannst und sogar noch Parry-Haste aktiv reduzierst.

Hab mir grad mal den Char im Arsenal angeschaut (ist im Büro nicht so gut möglich, hier ist vieles gesperrt im IE), daher nur mal Kurztips von mir:

3x Gezacktes Auge von Zul (10 Crit 15 Ausdauer) in die Variante mit 10 Hit / 15 Ausdauer (ist ebenfalls ein Auge von Zul) wechseln
=> 30 Hit mehr

Handschuh-Enchan von 20 Agi auf 20 Hit wechseln
=> 20 Hit mehr

Stiefelverzauberung von 22 Ausdauer auf Eiswandler (12 Hit / 12 Crit) wechseln
=> 12 Hit mehr

Das wären so die Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen würden. Alle 3 würde ich aber nicht gleichzeitig umsetzen, wie gesagt, so wichtig finde ich Trefferwertung nicht, als dass ich dafür alles umenchanten würde. Nimm die 3 Steine und wechsel die aus, das sollte dir beim Wechsel deiner Brust z.B. etwas helfen, den Verlust an TW zu kompensieren und auf deinem jetzigen Stand ungefähr zu bleiben.

Waffenkunde von 26 ist natürlich Top, das bringt enorm viel, wobei du mehr als das Soft-Cap ansammeln könntest, sofern denn möglich.
smile.gif

Zurück