ich komm nicht über lvl 30

Das größte Problem ist, das Frost sehr von kritischen Treffern abhängt. Zum einen profitiert Frost von doppelten Schaden bei kritischen Treffern (Eissplitter), zum anderen gibts ein Talent welches die kritische Trefferchance um 50% gegen gefrorene Ziele erhöht (Zertrümmern), erst später.
Und selbst dann ist man längst nicht ausgeskillt, denn es fehlen "Winterkälte" und "Eisige Finger", die in der Mitte des Talentbaums kommen.
Das Talent "Erfrierung" bringt auch einen ziemlichen Schub, obwohl es nur 15% Chance hat, einen Gegner einzufrieren. Denn immer wenn der Gegner festgefroren ist, ist die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen durch das andere Talent höher.
Am Anfang des Spiels ist die kritische Trefferchance nunmal mies, man startet mit ~5% und bekommt den Rest durch Talente und Ausrüstung. Bis die Ausrüstung genug hergibt, dauert es eine ganze Weile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf so niedrigen Leveln finde ich bestimmte Debatten unerheblich.

Das Spiel Feuer oder Frost unterscheidet sich einfach erheblich. Feuer spielt sich viel stärker DPS lastig, Frost basiert auf Kiten. (Daher hat es ja auch weniger Schaden zu machen. Wahrscheinlich spielst du es einfach falsch. Frost richtig zu spielen muss man erst lernen, ebenso das Verständnis warum es weniger Schaden macht.)

Mit einem Schurken kann man beides super spielen. Das hängt einfach ein bisschen davon ab wie ihr beide spielt und ausgerüstet seid.

Ihr könnt zu zweit locker dpsn.
Sollte der Schurke und du aber nicht so viel wert auf etwas equip legen, dann kann Frost sich recht gut machen, da der Rogue nicht immer warten muss bis du wieder raufgereggt hast.
Das bringt auch viel Zeitersparnis und spricht für Frost.

Es gibt keine wirkliche Präferenz in meinen Augen. Spiel einfach beides an und entscheide was dir viel Spass macht.

Verschiedene Taktiken sind denkbar. Aggro bei R oder M. M Aggro, S stunnt. bla blubb führt vlt zu weit.

Ich würde für den Anfang versuchen auf Feuer zu gehen und einfach als weg zu dpsn.
Hol dir gute Enchants und ein paar brauchbare Items.

Zaubermacht rockt. Hit ist auch sehr gut, weil du zusätzlich Mana sparst.

Kauf dir mit deinem Main brauchbare grüne und ein paar blaue Sachen. Hau die bestmöglichen Enchants drauf. Dann geht ihr zusammen durch alles wie durch Butter. Nierenhieb wird der absolute Brüller.
Verlangsamentes Gift nicht vergessen. Und auch nicht die Hervorrufungsglyphe.

Viel Spass ^^

an schaden mangelt es ja nicht, nur leider ist es so dass er mit beiden acc waffen mit crusader enchant alles 2 hittet und
ich verhältnismäßig weniger schaden mache. habe mal auf feuer geskillt ist dann auch manaintensiver aber minimal mehr dmg :< naja

Wo ist dann das Problem?

Du pullst, er schlachtet ab. Dann braucht er nicht so viel zu laufen.

an schaden mangelt es ja nicht, nur leider ist es so dass er mit beiden acc waffen mit crusader enchant alles 2 hittet und
ich verhältnismäßig weniger schaden mache. habe mal auf feuer geskillt ist dann auch manaintensiver aber minimal mehr dmg :< naja

Die Waffen kann man verzaubern?? Dachte das geht nicht?

Du hast noch nie eine verzauberte Waffe gesehen?

Er meint wohl die Accountgebundene Waffe
smile.gif

Ich hatte es nur als Ergänzung geschrieben.
Soweit ich weis konnte man die Waffen am Anfang nicht verzaubern, mittlerweile gehts, hat er wohl net mit bekommen ^^

Zurück