Ich ! Kurze Zeit 70 ! Holy Pala !

Fatally

Rare-Mob
Kommentare
17
Wie schon im Titel steht bin ich seit kurzer Zeit 70er Holy Pala, nun die Frage : Ich sehe immer andere 70er Holy Pala mit Schild und 1 Hand rumlaufen und auch questen aber wie mache ich das am besten ??
Gebt mir bitte mal eine Gute strategie wie ich bei nem Mob mit 1h und Schild vorgehen sollte =) ??

Vielen Dank !

p.s. bzw. worauf ich unbedingt achten sollte was mein euip betrifft ?
Und geht das killen der mobs wirklich schneller mit 1h ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 70 LVL Zeit gehabt Deinen Char kennenzulernen...
EBay oder als Raidheiler ziehen lassen oder LVL Service?

Muss ich dazu was sagen, ich lvl meine Chars selber hoch -.- nur habe ich bisher nur mit 2h gekämpft und das mit 1h ist neuland, tut mir leid ist aber so -.-...........

Wenn Du auch als Holy bisher gelevlt hats dann ist das selbe in Grün, Schaden kommt über Spelldam.

also ich ibn auch holy pala und ihc habe auch immer nur mit 2h gequestet und mache das auch ich habe zwar mein schild und 1h immer dabei aber ich verwende die nicht beim questen außer ich habe nen massenpull da zieh ich manchmal den schild an aber sonst verwenden nur schild und 1h fürs healen

clap.gif
So mein Problem hat sich gelöst, als ich damals Siegel der Vergeltung bekam habe ich das Siegel sinnlos gefunden, weil auf 2h bring Siegel der Rechtsschaffenheit js mehr und deswegen ist es aus meinen Leisten verschwunden^^
UNd da ich gestern mal geguckt habe, ist mir des wieder eingefallen und nun farme ich mir nen DMG Equip und nen DMG Kolben zusammen, sry Lexort das war mein Fehler =)

Also ich habe mal nen Test gemacht mit 2h habe ich die mobs schneller down, liegt vll daran das ich nur 245 Spell DMG habe......Lexort wieviel Spell DMG hast du ?? BZW. wieviel habt ihr anderen Holy´s da draussen ^^ ?

Also ich habe mal nen Test gemacht mit 2h habe ich die mobs schneller down, liegt vll daran das ich nur 245 Spell DMG habe......Lexort wieviel Spell DMG hast du ?? BZW. wieviel habt ihr anderen Holy´s da draussen ^^ ?

Kein Holy - sondern Prot Maximum liegt derzeit glaube ich bei 500 etwa

Also ich hörte was von ca 700 ??
Naja habe nun auch 302^^
Das ist auch mein Kampf Equip, logischerweise!

also um ehrlich zu sein: ich achte gar nicht darauf was ich für ein spell damage zum questen habe.interessiert mich eigentlich auch net so,weil ich als Holy meine Prioritäten woanders setze...
ich lauf auch mit 1h und Schild rum weil es zum einen guten Rüstungsschutz gewährt und zum anderen meist Ausdauer und int mehr erhöht als 2H-Waffe.wenn ich wirklich Schaden machen will wähl ich den Schutz-oder Vergelterpala...
wenn ich als Holy 2h Waffe nutzen würde,würde ich gleichzeitig auch Siegel des Befehls im vergeltertalentbaum wählen müssen um richtig Schaden mit 2h zu machen.da ich aber Schutzbaum neben dem Holy gewählt habe ist die Entscheidung für mich zusätzlich schnell getroffen ob ich 1h oder 2h waffe nutze...
ob ich ein mob jetzt in 20 sek oder 45 sek down habe,ist mir eigentlich ziemlich egal,dafür ist mir wichtiger das ich auch gegen mehrere mobs gleichzeitig bestehe und das tue ich auf alle Fälle...und zum questen würd ich als Holy eh meist mit einem losziehen der damage macht und ihn dabei heilen.schneller kann man kaum questen...
top.gif

Zurück