LEUTE DIE KAUM ZEIT HABEN UND TROTZ ALLEM ALLES MACHEN WOLLEN...
Sollten sich ein anderes spiel suchen.
Warum? Weil wow ein rp game ist und dazu gehört auch das man nicht eine instanz in 10 minuten durchrennt.
Immerhin muss man es so sehen das so eine belagerung wie die der eiskronen zitadelle wochen dauert und auf beiden seiten reihen an opfer fordert.
Ahn`quaraj zum beispiel ist ein guter vergleich mit der eröffnungs quest.
Mir macht wow dann kein spaß mehr wenn ich nichts mehr zu *erarbeiten* habe.
Sobald ich schwer etwas erarbeite wie t0/0,5 oder mein equip aus heros dann macht es spaß. Aber Eiskronenzitadelle ist ein witz. 2 tage equipen und dann 6 bosse minimum legen.
Zu bc hieß es erstmal blaues equip ran schaffen. das ein oder andere epic. Vieleicht aht man irgendwann genug marken für einen tollen bogen *140 marken glaube*.
Als erstes dann mal Karazahn/gruul und vieleicht auch mal magethorion.
Schon beim gruul vorboss war jeder fehler fatal und bei der Maid in kara hat man os manch wipe gesehen wenn die leute diesen einfachen boss unterschätzen.
Bis man den BT sieht hat es wirklich gedauert. Und wenn ich schon an die epischen quest reihen in schattenmondtal denke.
Classic ebenso. Die Hexer quests sind wirklich toll und selbst das langwierige schlingendorntal ist toll.
Wann immer ich in etwas viel "kraft" (also konzentration, durchhaltevermögen usw...) und zeit stecken muss dann ist es für mich spaß.
In wotlk und in diesen vereinfachungen entdecke ich nichts wofür man sich anstrengen muss.
Ich mag es auch im rl herausgefordert zu werden. Und sei es eine komplizierte rechnung in schulen und co.
Achja pvp war schon imemr für einsteiger schwer aber spaßig. Weil man gute chancen hat. Da aber nun jeder 0815 char durch ak pvp rüssi hat und wild rumklotzt ist es nciht witzig als pveler ins bg zu kommen. Also ich konnte mich früher im bg selbst ohne equip gut wehren weil alles zusammen gearbeitet haben.
Es gibt genug leute die wenig zeit haben und trotz allem! Vieles bis alles schaffen.
Naja ich denke das reicht und ich stoppe hir den beitrag. Achja ich werde warscheinlich auch nicht mehr in den beitrag schauen also spart es euch
.