Ich versteh die Welt nicht mehr

reifemeister

Quest-Mob
Hallo
Habe einen kleinen Twink-Mage ( Wadamahaada-Durotan ) auf Arkan geskillt wie im Forum angegeben,mache damit nur 2,2 bis 2,8 dps kommt auf Ini und Buffs an.
Musste noch Elite Quest erledigen auf Frost umgebaut gehe damit in Random 3,3 k dps uups,noch ein Test mit Frost wieder 3,1 K .
Arkan soll doch mehr Schaden machen,habe jetzt Arkan verändert lt MMore-Buffed Vorschlag mal schauen wie das wird.
Frage :Warum macht die Raid skillung bei mir so wenig Schaden,weil Rota kann man nicht viel verkehrt machen ist immer die Gleiche.

Bin für alle Tips dankbar

also ich hab mit meinem twink mage die erfahrung gemacht, dass es sehr von deiner ausrüstung abhängt. am anfang wo ich frisch 80 war lag frost auch deutlich vor arkan oder feuer. nach und nach mit besserer ausrüstung ändert sich das dann aber.

also ich hab mit meinem twink mage die erfahrung gemacht, dass es sehr von deiner ausrüstung abhängt. am anfang wo ich frisch 80 war lag frost auch deutlich vor arkan oder feuer. nach und nach mit besserer ausrüstung ändert sich das dann aber.

Eigentlich ist nur Frost und FFB von Anfang an Spielbar. Der Schaden von Arkan skaliert am besten mit Haste, wär also interessant wenn du uns mal verrätst wie viel du da hast. Feuer hingegen macht eigentlich nur ordentlich raidbuffed (im 25er) und mit top gear Sinn, Bzw. beim Trash oder bei Encountern mit vielen Adds (Anub 25er zB.) - Mit Gear im vernünftigen oberen Bereich (auch wenn ich Gearscore hasse - so 4,7k-5,5k GS) und bei movementlastigen Bossen ist Arkan immer im Vorteil. Ich hab nicht genug Critgear um FFB mal ernsthaft auszutesten, aber afaik macht es grundlegend etwas weniger Schaden als Arkan und Feuer. Frost find ich ziemlich crappy... Man hat zwar exzellente Überlebensmöglichkeiten und das Mana geht einem nie aus, aber der Schaden ist einfach zu Schwach... Es wäre - auch im Sinne von PVP mit dem aktuellen Shatter-nerf - sicher nicht verkehrt wenn Ice Lance mal etwas besser mit ZM skalieren würde. Frost find ich aber am movement-freundlichsten, man verliert kaum dmg wenn man kurz mal laufen muss. Aufgrund der oben beschriebenen Vorteile und der Tatsache, dass man ganz einfach seltener "ins Leere castet" als mit Arkan oder v.a. Feuer in Heroics (hier könnte auch ein Teil deines besseren DMGs herkommen, besonders bei Gear mit geringem Haste), macht Frost imho zur besten HC Skillung... Repkosten spart's auf jeden Fall.

Prinzipiell verändert sich der Output der Skillungen über das Equip und die Raidbuffs unterschiedlich.

Manche Leute kommen mit einer bestimmten Skillung auch einfach nicht zurecht, wodurch sich dann ein mieser Schaden ergibt.

Mein Tempowert liegt noch unter 500 ich meine 479 muss noch stark steigen.

Da hast du's
smile.gif

Mit dem haste-Wert sind deine DPS vollkommen i.O. behaupt ich mal, zumal man in Inis sowieso kaum auf optimalen Arkanschaden kommt. Oft sind die mobs einfach tot, bevor man richtig gestackt hat oder der cast durch is :>

Danke an Alle
Mit der anderen Arkanskillung AK 25er 3,8 k
Maly weekly 3,6k
Habe heute morgen die T10 Brust gekauft jetzt Tempo 579 also alles gut.

Danke Danke

:Warum macht die Raid skillung bei mir so wenig Schaden,weil Rota kann man nicht viel verkehrt machen ist immer die Gleiche.

Weil eine Specc ohne Stats nunmal keinen Schaden macht.

Danke an Alle
Mit der anderen Arkanskillung AK 25er 3,8 k
Maly weekly 3,6k
Habe heute morgen die T10 Brust gekauft jetzt Tempo 579 also alles gut.

Danke Danke

http://eu.wowarmory....&cn=Wadamahaada

Ist zu wenig.

Kopf 20 Tempo raus und ZM+Tempo rein.

Umhang ^^

Handschuhe bitte 23Zm rein

Hose ZM+Tempo

Scherbe des Kristtallherzens gegen Abyssrune tauschen.

ICC 10 gehen und Ruf farmen für den Ring (Trefferwertung drauf)

Hier mal mein Magier
http://eu.wowarmory....cn=Virgilexitus

Nicht die Welt, reicht aber für 8-9k Dps an Maly.

Edit:

Und was mir grade erst aufgefallen ist, du solltest lieber diesen Helm kaufen http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47693

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wenn wir beim Mageposten sind, meine süße Trolldame gesellt sich auch dazu :>
Dann fällt mir noch auf, dass du viel zu viel Hit hast. Als Ally ohne Draenei brauchst auch 8% (210 rating dürftens sein), als Ally mit Draenei nochma n Prozentchen weniger.
Musst es also net noch extra sockeln. Dazu der Blaue Gem- lass die Finger von den 6/10-Stats-Dingern. Das issn Cheat für Melees, wir Mages nehmen Spelldmg/Spirit 2x (min).

Den Anderen Kopf nehmen, der dürfte n blauen Sockel haben, die Brust lila sockeln, ob du dann Schuhe und Waffe umenchantest sind Feinheiten.

NULL Reign of the Dead HC, irgendwie muss der Frust kompensiert werden ;_;

(Ich meinte übrigens eher das Sockelschema-auch wenn vll nicht jeder meine Meinung teilt :') )

Hallo
Habe einen kleinen Twink-Mage ( Wadamahaada-Durotan ) auf Arkan geskillt wie im Forum angegeben,mache damit nur 2,2 bis 2,8 dps kommt auf Ini und Buffs an.
Musste noch Elite Quest erledigen auf Frost umgebaut gehe damit in Random 3,3 k dps uups,noch ein Test mit Frost wieder 3,1 K .
Arkan soll doch mehr Schaden machen,habe jetzt Arkan verändert lt MMore-Buffed Vorschlag mal schauen wie das wird.
Frage :Warum macht die Raid skillung bei mir so wenig Schaden,weil Rota kann man nicht viel verkehrt machen ist immer die Gleiche.

Bin für alle Tips dankbar

T9 Schulter, T9 Helm. Aus PdC Non Hero Abysrune.

Ulduar Craftboots « Besser als die jetztigen.
Schwarzmagie auf die MH

In ICC ruf farmen für den Ruf Ring « Besser als der Krit/Mp5 Ring.

Dann haste genug Hit um das Marken Trinket rauszunehmen

Hallo erstmal^^
aber irgendwie scheine ich das Problem mit der dps zu haben.........anfangs fahre ich so um die 4,5k dps.....im weiteren verlauf geht meine dps aber stark nach unten,so das nur etwa 3,1k schaden gemacht werden.ich versuche schon nicht gleich zu anfang meine ganzen trinkets zu zünden sondern nur die mit der langen abklingzeit,doch ich verstehe nicht wie andere mage mit vergleichbarem equip deutlich mehr schaden fahren

auch an der rotation habe ich rumgebastelt und mich mit der rota zigmal beschäftigt,aber irgendwie fustriert mich das etwas,

vielleicht falsch geskillt??
Würde mich auf jede weiterbringende hilfe und antwort freuen

achso hier mein link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Silera

Hallo erstmal^^
aber irgendwie scheine ich das Problem mit der dps zu haben

[entfernt]

Weder Naxx noch ulduar, noch PDk10 clear. 2x PDK25 aber rumwhinen weil man kein Schaden macht

1. Die Tier Set´s sind nicht ohne Grund da.
2. Deine Trinkets bringen dir sehr wenig. Abysrune ftw.
3. Dein Meta is nicht aktiv.

[entfernt] Von heute auf Morgen lernt man nicht den Umgang mit dem Mage.
So was wie Feuerschutzzauber und Frostschutzzauber haste denk ich noch nie gehört *g

Man macht halt kein Schaden, wenn man sich nicht mit der Klasse auseinandersetzt
wink.gif
540 Hit ... damit triffste lvl 90 Mobs *g

Wir wissen doch inzwischen sogar von offizieller Seite, das viele Anfänger schon früh aufgeben. Daher sollten wir auch nett zu unserem Nachwuchs sein.
wink.gif

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
smile.gif

@Post: ließ dir einfach mal die Stickies durch, da kann man schon sehr viel lernen. Die generelle Frage nach dem "was geht besser" ist immer recht schwer zu beantworten. Letztlich alles was man so machen sollte. Das steht oft in den Stickies. L2dps.com hat auch eine schöne Zusammenfassung. Da kannst du auch mal reinschauen.
smile.gif

Muradins Handfernrohr » Herrschaft der Leblosen (nh)

Na DAS will ich sehen o_O'
Woher stammt die Info?
#

Easy 2 learn, hard 2 play. Lösch deinen Mage und zieh dir nen Vergelter oder DK hoch

Dann verdrück dich in ein anderes Forum- zu den Vergeltern oder DKs zum Beispiel, die scheinen ja sauskilled zu sein. Da musst dich dann nicht mit unwürdigen rumärgern die deinen magen strapazieren. Dagegen gibts übrigens gute Naturmittel.

Zurück