@the celina....ist ja nett wie du so mit deinen mitspielern redest, zum einen bist du wahrscheinlich als mage geboren und hast gleich von anfang an nie probleme gehabt,du bist halt die allwissende
da ist mir die antwort von karius schon netter und hilfreicher............sicher ,das sit ein chaqr den ich angefangen habe und alleine gelevelt habe...es ist zur zeit nur schwer gruppen zu finden die einen noch naxx oder ulduar mitnehmen und ich
kann schon froh sein überhaupt in instanzen zu kommen und da nimmt man natürlich das equip mit was einen verbessern kann........
und ich ahbe schon versucht trinkets zu tauschen oder zu bekommen und da so etwas nicht geht ,muss ich ja eben mit diesem equip das beste rausholen..
und es ging mir in erster linie darum,das der anfang meiner rota so schaden um die 5k dps macht,aber je länegr der kampf ist,meine dps gegen 3,1k runter geht..
die war nur mein anliegen um zu sehen welcjhe ratschläge man bekommen kann und danke @the celina für deine netten umgangsformen