Ideen für Erweiterungen

Stealkiwi

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
1
hallo ich wollt jetz einfach mal ideen zusammen finden also ich fange dann mal:
mann könnte ja jetzt erstmal abwarten bevor man wieder das höchstlevel steigert ,schon wenn jetz ne halbe millionen mehr spielen und neu angefangen haben. bsp. nen kumpel aus meiner klasse hat vor 2 tagen angefangen und ist jetz lvl 13. denkt ihr er findet noch 25 person um die höhlen der zeit zu spielen? jetz wo die meisten schon über lvl 70 sind? ich glaube das macht nicht so viel spaß wenn die anderen die mobs mit 5 schlägen platt machen und du so gut wie nichts machst. Und selbst die lvl 80 high lvl instanzen wird er nicht spielen können da im dezember ja schon das nächste add on geplant ist und dann alle bis 90 lvln.
oder denkt ihr er schafft es mit seinen 10 stunden in der woche rechtzeigtig auf 80 und athas zu killn ne oda? deswegen schlag ich vor das mann jetz erstma ein add on ohne lvl erhöhung macht und dafür lieber 1 neue heldenklasse und 2 fölker, spieler gebäude und eine art kampangen modus so das auch die dailys nicht so langweilig sind. zum kampangen modus hab ich mir schon gedanken gemacht: es gibt verschiedene kampangen und 3 verschiedene sorten: einmal die charakter kampange in der es um seinen eigenen charakter geht und seine geschichte beliebig nachspielt so dass man sich zum beispiel einen anfang ausucht zbs. mann ist ein hexenmeister der brennenden legion und muss in der kampange(die natürlich instanziert ist ) das dunkle portal beschützen das keine einheiten aus azeroth kommen und die legion angreifen etc. dann gibt es noch die geschichts kampangnen in dem man zbs. die schlacht am dor des zornes nachspielt. als erstes als anführer seiner eigenen fraktion, dann schaltet man die 2te form frei und muss als verlassener (mit katapulten) die menge ausrotten dann, als athas kämpfen und dann als drache alles abfackeln(^^). dann noch die 3te art fun kampangnen zbs. muss man mit einer bande wendigos ambossa überfallen oder als skorpiden sich durch ein riesieges höhlensystem in durutar schlängeln. etc. als heldenklasse könnte ich mir windläufer ganz gut vorstellen und als volk für horde die menschen die im königreich so und so (kp wie dat heist) unter silberwald und für allys gibs eistrolle
also was haltet ihr davon??? und eure ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und selbst die lvl 80 high lvl instanzen wird er nicht spielen können da im dezember ja schon das nächste add on
oO quelle

irgendwie glaub ich dir das net
und warum ist di schrift so dick....?mach das bitte nie wieder

edit.: ja und zu deinen ideen....naja tut mir leid das so direkt zu sagen aber ich finde die schlecht...
und meine idee: viele viele sachen rückgängig machen.... nachtelfen auf roboschreiten wöööööt leichte inis wööööt; das einzig gute an nordend war bisher das fahrzeuge eingefügt wurden...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal nichts gegen dich, aber es is wirklich extrem anstrengend das zu lesen. Sei es einerseits aufgrund der Satzzeichenführung, andererseits aufgrund der Schriftgröße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm Satzzeichen setzen, Absätze machen und die Schriftgröße ändern...
Dann les ichs und schreib gern nochmal einen zum Thread passenden Beitrag
 
Also zum thema "erweiterungen"
erstmal istja schon bekannt das eine uldur raid instanz kommt...
dann hoffe ich das blizz den riesigen komplex von gundrak zu mehreren 10er inis umgestaltet(5er normal/10er hero...)
dann soll endlich mal was in grim batol erscheinen...
dann kann ruhig arthas kommen was ja dann auch das ende der 3.... version ist...
was blizzard dann "erfindet" ist mir relativ egal^^
die sollen sich nur ne gute story einfallen lassen...
bsp kil'jaeden schafft es komplett nach azeroth nich wie in sunwell nur die hälfte...
und blizz soll endlich die "normale" geschichte von warcraft weiterschreiben (wc4)
sollte das geschehen kann man weiter spekulieren was noch kommen kann bzw. muss
 
*grinst*
du hättest es auch einfach mit der editierfunktion kleiner machen können...
 
so und jetzt nochmal bitte eins ohne rechtschreibfehler
biggrin.gif
wenn du schon dabei bist

achja und deine ideen erinnern mich irgendwie an Last Chaos ...ka ob ihrs kennt
smile.gif
 
/vote 4 rechtschreibpatch

allerdings is die idee mal was anderes mit den kampangen, der teil ist ausbaufähig

aber blizz wird sowas nie machen denke ich
 
Ein Addon ohne Levelanstieg kann ich mir nicht vorstellen. Wer sollte das den richtig spielen. Da alle schon hochgelevelt sind, werden sie auch sofort die neuen Raidinstanzen machen und die Welt wurde mehr oder wenige umsonst entwickelt. Davon haben zwar die die neu anfangen mehr, aber die die länger spielen haben umso weniger davon.
 
Dann sag ich mal danke fürs editieren, jetzt will ich das schon viel lieber durchlesen und kommentieren.

Nun zu deinen Ideen:
Auch ich habe mir da drüber schon Gedanken gemacht, gerade wegen den verlorenen Epics usw... (was bei einem Add-On ohne LvL-Erhöhung wohl besser lösbar wäre)
Trotzdem wäre das glaub ich sehr schwer umsetzbar, und irgendwie ist es doch immer wieder schön mit seinem liebgewonnen Charakter erneut das Maximallevel zu erreichen. Zumindest ich empfinde das so.

Jetzt WoW neu anzufangen muss sich jeder selber überlegen, es ist ein hartes Stück Arbeit da noch aufzuholen und das sollte jedem klar sein. Trotzdem sind keineswegs 10 Stunden täglich nötig, außerdem sind mittlerweile Hilfen wie "Werbe einen Freund" erschienen. Ich empfehle trotzdem niemandem jetzt WoW ganz neu anzufangen, schaut euch da lieber Warhammer Online an ist ein Super MMORPG (grade das PVP überragt WoW um Längen).


oO quelle

irgendwie glaub ich dir das net
und warum ist di schrift so dick....?mach das bitte nie wieder

edit.: ja und zu deinen ideen....naja tut mir leid das so direkt zu sagen aber ich finde die schlecht...
und meine idee: viele viele sachen rückgängig machen.... nachtelfen auf roboschreiten wöööööt leichte inis wööööt; das einzig gute an nordend war bisher das fahrzeuge eingefügt wurden...
sad.gif

Neue Add-Ons sind definitiv geplant und schon in Enwicklung, bis bei einer Level Erhöhung von 10 pro Addon gibt es Ideen bis mindestens LvL110 hieß es mal offiziell seitens Blizzard, hab aber die Quelle nicht mehr.
Ein Erscheinungsdatum gibt es jedoch definitiv nicht, anderweitige Informationen auch nicht.
 
Meine Lösung: WoW Classic Server^^
Aber wirds ja wohl nciht geben *g*
 
Meine Lösung: WoW Classic Server^^
Aber wirds ja wohl nciht geben *g*

Nja das schöne an Classic WoW war für mich die Community, der Zusammenhalt war einfach viel mehr da. Außerdem war so eine MMO Landschaft einfach faszinierend, weil noch nie dagewesen. Bei der heutigen Community will ich WotLK und BC nicht missen^^
 
Hmm auch den 2. Text in Kleinschrift konnte ich nicht lesen. Probiers mal mit einem Wörterbuch und Satzzeichen wie "." und "," und sowas, glaub mir, das hilft ^^

WoW Classic Server fänd ich klasse auch wenn sie nicht kommen.
 
2 fölker, spieler gebäude und eine art kampangen modus

ja plizzard sollte 2 neue fölker einfüren und dazu noch 3 oder 4 neue klassen.
biggrin.gif


Also solltest du deinen Text nochmal auf Rechtschreibfehler und auch auf Grammatikfehler überpfrüfen. Dann auf jeden Fall die Schrift normal machen da tun einem ja die Augen weh !

Und wenn dein armer Freund keine Leute findet für die Lowi Inis : Dann zieh ihn oder er fragt andere die ihn ziehen würden ( gibt genug Spieler die das umsonst machen ! )

Außerdem sind deine Informationen total falsch. 1 Jahr nach WotLK bringen die ganz bestimmt kein neues Add-On raus !

Naja versteh deinen Text nicht so ganz z.B :
mann ist ein hexenmeister der brennenden legion und muss in der kampange(die natürlich instanziert ist ) das dunkle portal beschützen das keine einheiten aus azeroth kommen und die legion angreifen etc. dann gibt es noch die geschichts kampangnen in dem man zbs. die schlacht am dor des zornes nachspielt. als erstes als anführer seiner eigenen fraktion, dann schaltet man die 2te form frei und muss als verlassener (mit katapulten) die menge ausrotten dann, als athas kämpfen und dann als drache alles abfackeln(^^).

Was soll das denn bringen wenn alles wie jetzt beim Todesritter teilweise am Anfang alles instanziert ist. Dann ist man ja immer instanziert. Wäre dann kein MMORPG mehr. Deine Schlacht am "Dor des Zornes", der Kampf gegen Arthas -.- , als Drache rumfliegen.


Also mir gefällts nicht mit diesen ganzen Kampagnen und ich verstehe auch grade mal die Hälfte ( wegen der Großschrift, Grammatik ). Kannst du ja mal kopieren und im Blizzard Forum vorschlagen da wird das dann von allen WoW Spielern gesehen und die sehen dann auch deinen Ingame Namen wenn die das interessant finden dann sprechen sie dich ingame wohl drauf an
biggrin.gif
 
Also zum thema "erweiterungen"
erstmal istja schon bekannt das eine uldur raid instanz kommt...
dann hoffe ich das blizz den riesigen komplex von gundrak zu mehreren 10er inis umgestaltet(5er normal/10er hero...)
dann soll endlich mal was in grim batol erscheinen...
dann kann ruhig arthas kommen was ja dann auch das ende der 3.... version ist...
was blizzard dann "erfindet" ist mir relativ egal^^
die sollen sich nur ne gute story einfallen lassen...
bsp kil'jaeden schafft es komplett nach azeroth nich wie in sunwell nur die hälfte...
und blizz soll endlich die "normale" geschichte von warcraft weiterschreiben (wc4)
sollte das geschehen kann man weiter spekulieren was noch kommen kann bzw. muss
Grim Batol ham die glaub verpennt da Alexstrasza ja schon wieder rumfliegt die Olle ne, Grim Batol war doch quasi ihr Gefängnis wenn ich mich nciht Irre udn Rhonin hat sie als Magierjüngling daraus Befreit
 
Also solltest du deinen Text nochmal auf Rechtschreibfehler und auch auf Grammatikfehler überpfrüfen. Dann auf jeden Fall die Schrift normal machen da tun einem ja die Augen weh !

Du hast ja ganz recht, aber lassen wir mal die Rechtschreibfehler weg. Der Gedanke an ein Addon ohne Maximallevelerhöhung ist doch gar nicht mal so schlecht und ich finde der sollte diskutiert werden.
 


naja ich fände dann wär WoW kein richtiges Online game mehr wenn es kampangen gäbe ... es geht ja auch ein bischen ums zusammenspielen also aber wenn das nur 5lvl oder so (oder wie z.B. bei dk von 55-58 is) wäres es eigentlich ne gute idee also nich falsch verstehen soll kein flame sein oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lösung: WoW Classic Server^^
Aber wirds ja wohl nciht geben *g*

Hab erst mit BC angefangen WoW zu spielen.
Sowas ist mal echt ne gute Idee.
Ich will wissen wie WoW ist, wie es noch WoW war und nicht BC/WotlK.
victory.gif

/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück