Illuminati und andere Verschwörungen

Ich verstehe diesen bescheuerten Bielefeld-Joke nich...soll das witzig sein? Schon öfters von gehört, aber kann mir keinen Reim draus machen.
 
Ich verstehe diesen bescheuerten Bielefeld-Joke nich...soll das witzig sein? Schon öfters von gehört, aber kann mir keinen Reim draus machen.


Das ist eine Parodie auf die ganzen Verschwörungstheoretiker-Spinner.
wink.gif


Guck mal bei Wikipedia danach.
 
Ich verstehe diesen bescheuerten Bielefeld-Joke nich...soll das witzig sein? Schon öfters von gehört, aber kann mir keinen Reim draus machen.
Bielefeldverschwörung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Bielefeldverschwörung ist eine Satire, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise herauszustellen.

Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Running Gag im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.


Edit:oh sorry,hat ja Tonk schon beantwortet.hätte mal erst weiterlesen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab halt n paar anhaltspunkte, die die ganze bielefeldverschwörung untermauert haben ... damit konnte man ganz gut leute schocken ...
 
ielleicht mags ja stimmen, und wir werden alle morgen an Flourid sterben, ...
Aber eins kann ich dir sagen, und zwar zum Thema Letalität von egal welchen Stoffen.
Es kommt immer auf die Dosis an.
Man kann an Zucker, Salz, Wasser, ..., usw... sterben, aber halt!
Darf ich jetzt kein Zucker, Salz oder Wasser mehr zu mir nehmen?
Darf ich meine Zähne nicht mehr putzen?
Doch!
Denn es kommt immer nur auf die Dosis an.
Mag ja sein, dass Flourid schädlich ist, aber Wasser ist es auch... oder Sonnenlicht.
so kann man das den ganzen Tag fortführen.
Genau das Maß halten ist der Weg der goldenen Mitte.
Schlangengift wird zum Beispiel wir mit Schlangengift in niedrigster Dosis behandelt und geheilt.
Das geht in Richtung Hömopathie und das Kleinste vom Kleinsten.

Als die meisten Menschen die Flourid nehmen sterben ja nicht gleich morgen.
Jeder sollte sich halt nur fragen ob er zusätzlich Giftstoffe seinem Körper und seinem Imunsystem zumuten möchte.
Das es nicht von heute auf morgen bzw. ob es überhaupt Auswirkungen hat, darüber läßt sich sicherlich streiten und jeder sollte so verfahren, wie er (oder sie) es für richtig hält.

Wir sind ja auch Elektrosmog und diversen anderen Dingen ausgesetzt und könnne uns dem nicht vollkommen entziehen, selbst auf einer einsamen Insel würde man von gewissen Dingen betroffen sein, wie zB sauerer Regen u.a. ... ^^

Also lebt und genießt das Leben.
Schaut nur ab und an Euch mal um und fragt, warum wieso mache ich dieses oder jenes.
Sich dauerhaft undkrampfhaft mit irgendwelchen negativen Folgen zu beschäftigen zerstört die Lebensqualität.
sad.gif


Schaut lieber mehr, was es am positiven in Eueren Leben gibt und wofür Ihr dankbar sein könnt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Geheimbund der den planeten erobern will!
Er nennt sich die Laminati, sie sind in jedem Baumarkt zu finden
jester.gif
 
Es gibt einen neuen Geheimbund der den planeten erobern will!
Er nennt sich die Laminati, sie sind in jedem Baumarkt zu finden
jester.gif
Davon habe ich auch schon gehört.
Es soll fast jedes Haus und Wohnung schon von dem Geheimbund unterwandert sein.
Auf das sie die Weltherrschaft erlangen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich interessieren welchen gott die anbeten vll is das ja mal was für mich
biggrin.gif
 
Passend zu dem frage ich mal in die Runde, was ihr von Verschwörungstheorien haltet. Glaubt ihr an so genannte "Schattenmächte" und wenn ja, an welche konkret?
Gibt es die Illuminati immer noch und haben in dem einen oder anderem Ereignis die Finger mit im Spiel?
...Ich bin auf jeden Fall fasziniert von Verschwörungstheorien, weil sie sich sehr interessant anhören. Es gibt viele offene Fragen bei einigen Ereignissen und das gewisse Leute im Hintergrund ihre Stricke ziehen, halte ich für gut möglich. Auf der anderen Seite ist es relativ einfach, eine Verschwörungstheorie aufzustellen und hinter jeder ungeklärten Frage eine Verschwörung zu sehen...

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob es die Illuminatis noch gibt oder ob sie definitv "ausgestorben" sind.
Also ich für meinen Teil brauch das Wissen nicht.
Es ist egal ob es sie gibt oder nicht oder wem oder was man wofür die Schuld zuschiebt.

Hat das Auswirkungen mein Leben?
Keine Ahnung, das kann sein.
Bringt es mir irgendetwas wenn ich etwas zu diesem nebulösen Thema weiß?
Meines Erachtens nicht.

Das Ausrichten auf das Positive im Leben ist eine Kunst die jeder zelebrieren sollte.
Weil dann kann ein Leben glücken und lebenswert sein.
 
Nun, da mein Artikel geclosed wurde, da ähnliche Threads schon existieren, werde ich (nach Absprache mit Noxiel) ihn hier hinein posten.


Dr. Johann Georg Schnitzer ist ein 80 Jahre alter Zahnarzt. Er untersuchte in jungen Jahren die katastrophalen Schäden an den Zähnen, an denen heute ziemlich jeder Mensch leidet. Er befasste sich mit den Grundlagen natürlicher Gesundheit und Ursachen chronischer Zivilisationskrankheiten. Er warnte bereits 1964 alle 1800 deutsche Politiker von Bund und Ländern vor einer (heute eingetretenen) Ausbreitung chronischer Krankheiten mit den biologischen und wirtschaftlichen Folgen für die deutsche Bevölkerung und Wirtschaft.

Er selbst kam zu dem Schluss, dass die Urnahrung des Menschen aus Früchte bestehen. Damit sind nicht gerade die Früchte gemeint, wie die klassischen, sondern auch Nüsse, Knollen, Salate, Früchte und solche Sachen. Diese Erkenntnisse las er aus der Zahnkonstruktion des Menschen. Er entwickelte eine Ernährungsweise, die der Ernährung des Urmenschen nachempfunden ist - also für den Menschen ausgelegt - für die heutige Zivilisation und nannte sie Schnitzer-Kost.

Dabei entwickelte er zwei Varianten: Die Schnitzer Normalkost und die Schnitzer-Intensivkost
Schnitzer-Intensivkost:
Eine optimal gesunde, vollständig pflanzliche, lebendige, rohe, nicht hitzebehandelte Form, welche die intensivsten gesundheitlichen Wirkungen entfaltet.
Schnitzer-Normalkost:
Eine ebenfalls gesunde Kostform, welche jedoch Lebensmittel der laktosevegetabilen Ernährungsweise zulässt ( Produkte vom lebenden Tier: Eier, Milch, Michlprodukte) und Vollkornbrot, Vollkorngebäcke und Vollkorngerichte aus keimfähigen, unmittelbar vor der Weiterverarbeitung gemahlenen Getreiden, die gebacken oder gekocht werden.

Er hatte 2 Fragebögen and damals 8000 Familien geschickt, von denen er wusste, dass sie diese Ernährungsweise praktizierten. 4702 Fragebögen kamen zurück, davon enthielten 3300 zusätzliche Anmerkungen über besonders eindrucksvolle Beobachtungen. Er war völlig überrascht, dass offenbar seine Ernährungsweise heilenden Einfluss auf mehrere hunder verschiedene Krankheiten ausübte.

Auf ARD wurde am 20. Februar 1974 die Fernsehsendung: "Wer heilt, hat recht" ausgestrahlt. Danach erhielt er über 50'000 Zuschriften, in denen man um mehr informationen bat.
Die Ergebnisse der Fragebögen wurden mit insgesamt 13'000 Exemplaren unter deem Namen Schnitzer-Report veröffentlicht.


1977 wurde er in einem verzweifelten Fall von Diabetes um Rat gebeten. Man wollte eigendlich das Bein des Partienten amputieren. Durch die Ernährungsumstellung konnnte er sein Bein retten und zusätzlich den Diabetes heilen!
Danach veröffentlichte er die Erfahrung in der Erwartung, die Ärtze zeigen interesse, und würden ihre Diabetespartienten genauso behandeln.
Er wurde stattdessen in der führenden Diabetes-Zeitschrift vom Herausgeber (einen Diabetologen) massiv angegriffen und mit rechtlichen Schritten bedroht.
Nur ein Arzt - der inzwischen verstorbene Dr. Helmut Weiss, Mannheim, wandte die Therapie systematisch und mit grossem Erfolg bei seinen Diabetespartienten an. Die meisten heilte er und vielen verbesserte sich der Zustand. Auch bei den sogenannten "Spätfolgen des Diabetes" (Die nach seiner Erfahrung nach die Folgen der falsch konzipierten, zu eiweissreichen Diabetesdiät sind).
Er veröffentlichte ein Buch, in der diese Heilbehandlung von Diabetes mit inzwischen etlichen hinzugekommenen Fällen behandelte, dass bis zum Jahr 2000 mit 73'000 Exemplaren verkauft wurde. Trotzdem wurde sie nicht zum Nutzen der leidenten Diabetiker eingesetzt. Stattdessen hat man im gleichen Zeitraum lieber ca. 800'000 Beinamputationen durchgeführt, welche seiner Meinung überwiegend verhindert hätte werden können. Eine einfache Ernährungsberatung, welche weniger als ein Prozent dessen gekostet hätte, hätte es verhindert.


1985 bis 1987 führte er in Sri Lanka mit einem Lepra-FachArzt eine Studie an 40 Leprakranken durch. 20 Leprakranke wurde mit der Schnitzer Intensiv-kost ernährt (mit der Anpassung der dort lebenden pflanzlichen Lebensmitteln). Die anderen 20 Leprakranken dienten als unbeeinflusste Kontrollgruppe. Es zeigte sich, dass nach 4 Wochen intensivkost starke Heilwirkungen einsetzte, das ewige Brennen aufhört, und teils handtellergrosse leprageschwüre nach nur 10 Wochen ausgeheilt und von frischer Haut geschlossen wurden, welche sogar nach wenigen Woche ihre natürliche Hautfarbe annahm.
Keiner der Lepra-Hilfstorganisationen waren an dem Ergebnis interessiert. Von einer die Forschungen international koordinierende Stelle erhielt er sogar einen bösartigen Brief. Offenbar geht es um handfeste Pharma-Intressen, denn es gibt weltweit Millionen von Leprakranken, die jahrzehntelang täglich Pillen schlucken müssen, auch wenn sie das Leprabakterium in ihrem Körper seit jahren nicht mehr nachgewiesen werden kann. Die Finanzierung der Pilleproduktion erfolgt aus Spendengeldern.

Er sammelte in den nunmehr 40 Jahren viele Erfahrungen und weiss um die enorme Wirksamkeit seiner einfachen natürlichen, artgerechten frugivoren genetischen Programmierung des Menschen entsprechender Ernährung. Zu dieser zurückzukehren wurd immer mehr zu einer Frage der biologischen Existenzsicherung des einzelnen Menschen, der Familinien und ganzer Bevölkerungen. Denn die denaturierte Zivilisationskost wirkt bereits seit mehreren generationen auf die Menschen ein, und entsprechend schwerwiegend sind die chronischen Erkrankungen und Degenerationserscheinungen.


Hier noch eine Statistik vom Schnitzer-Report:

92,2% der Befragten fühlen sich leistungsfähiger als früher.

20,7% fühlen sich seit der Umstellung auf Schnitzer-kost nie mehr müde.

45,7% geben an, dass sich ihr Allgemeinbefinden gebessert hat. Zusätzliche
49,1% schreiben "wesentlich verbessert". Diese Zahl wird immer grösser, je länger die Befragten ihren Ernährungsplan schon auf Schitzer-Kost umgestellt haben.

54,3% hatten seit der Umstellung nie mehr Grippe.

27,5% nie mehr einen Schnupfen.

74,4% leideb seither pberhaupt nicht mehr unter Stuhlverstopfung.

36,8% haben gar keine Zahnbeschwerden mehr, Bei
24% sind Zahnfleischbeschwerden ganz weggeblieben.

56,3% schreiben, dass sie nach der Ernährungsumstellung überhaupt keine Krankheiten anderer Art mehr hatten.


---------
Ich möchte darauf hinweissen, dass das heutige Gesundheitswesen sich nicht um unsere gesundheit kümmert, sondern um unsere Krankheit!
Wir tanzen an und sagen, was wir haben, und sie sagen, wie wir das losbekommen. Kauft Pillen, bezahlt Amputationen usw. Oder hänge lebenslang an einem Gerät, dass euch das Geld aus der Tasche saugt. Sagen sie wir aber, an was diese viele Krankheiten in der Welt liegen? Warum gibt es eigendlich eine Solche Vielfalt von Krankheiten? Warum stirbt jeder 2. am Herzkreislaufversagen, aber nur jeder 100 (oder waren es 1000?) an Altersschwäche? Wieso gibt es soviele Tumore wie noch nie zuvor? Zwillinge? Stuhlverstopfungen? ZAHNKARIES!
Dass kann man alles verhindern! Es gehört nicht zum älter werden dazu! Es liegt and unsere Ernährung, welche von Grossindustriengezüchtet, besprüht, ja regelrecht vergewaltigt wird und wir es dann futtern!
Könnt ihr euch vorstellen, der Mensch hat früher als er noch keine Waffen bauen konnte ein Tier angesprungen, mit den Zähnen das Genick gebrochen und das Fleisch rausgerissen? Wie hat er sich ernährt, als er noch nicht wusste, wie man eine Kuh melkt?
Ich denke nicht.

Wir sind einer riesigen Lobby auf dem Leim gegangen, die ihr Geld verdient, indem sie die Bevölker krank macht und dafür sorgt, dass sie noch Jahrzehnte lang Krank bleiben, bis sie kein Geld mehr hat.

Wenn aber die Bevölkerung lernt, sich richtig zu ernähren, wenn ihr diesen Artikel weiterverlinkt oder sie euren Freunden zeigt, verliert die Lobby ihre Kundschaft und wird unweigerlich zusammenbrechen!

Bitte informiert euch und eure Freunde und Familie, besonders wenn sie krank sind!

Hier der offizielle Link zu Dr. Schnitzer: http://dr-schnitzer.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn aber die Bevölkerung lernt, sich richtig zu ernähren, wenn ihr diesen Artikel weiterverlinkt oder sie euren Freunden zeigt, verliert die Lobby ihre Kundschaft und wird unweigerlich zusammenbrechen!

Bitte informiert euch und eure Freunde und Familie, besonders wenn sie krank sind!

Ich stell mir grade die aaarme Lobby vor, ganz verloren und zusammengebrochen.
Das könnte ich nicht ertragen, da würde ich krank von, insofern denke ich werde ich den Artikel einfach mal nicht weiter verlinken.

Meine Freunden und Familie werd ich diese wertvolle Information auch vorenthalten....muhahaha
biggrin.gif
 
So, ich melde mich auchmal zum Wort.
Verschwörungstheorien sind, wie soll ich sagen.... Spannend, das dürfte etwa das beste Wort sein. Genau darin liegt ja schliesslich auch der Reiz. Das Problem bei jeder Verschwörungstheorie ist, dass sie ein in sich stimmiges System ergbit. Dies nennt man bekanntlich einen Zirkelschluss. Somit ist er weder widerlegbar, noch ist er wirklich beweisbar. Er basiert auf einem Axiom, welches dann an sich selbst bewiesen wird. Von aussen betrachtet, kann dieses System nach wie vor stimmig sein, wobei man es dann mit einer echten Verschörung zu tun hätte. Dies tendieren aber wohl eher gegen Null. Die andere Möglichkeit ist, und dies ist meiner Meinung nach meistens der Fall, dass dieses System von aussen betrachtet überhaupt keinen Sinn ergibt. Die Schwierigkeit gegen einen Zirkelschluss zu argumentieren liegt darin, dass er zum einen Wahrheiten enthalten kann, diese jedoch willkürlich interpretiert werden und zum anderen liegt die Schwierigkeit darin, dass er gerade in der Wissenschaft der einzig mögliche Weg ist. In der Mathematik basiert sehr viel auf einem Axiom. Wird dieses verändert, so bricht die Theorie in sich selbst zusammen. Daher gilt es das Axiom zu widerlegen. Ist dieses jedoch nicht widerlegbar, so gibt es wider zwei Möglichkeiten: Erstens es ist nicht widerlegbar, weil es die Wahrheit ist. Zweitens, es ist daher nicht widerlegbar, weil es auch nicht beweisbar ist.

Oh man, lasse ich wieder groteskes Zeug von mir. Dürfte aber in etwa am besten meine Meinung widergeben.
Verschörungstheorien sind spannend zu lesen, sie liefern guten Stoff für Filme und Geschichten, ihr Wahrheitsgehalt liegt jedoch so ziemlich bei Null.

Ein weiteres Problem bei diesen Theorien ist der Faktor Mensch. Eine Verschwörung kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn alle Menschen, welche eingeweiht sind sich dieser Verschwörung zu 100% unterordnen. Es darf absolut kein Platz für das eigene Ego sein. Niemand darf sich an keiner einzigen Stelle versprechen. Die Verschwörungstheorie setzt eine Fehlerlosigkeit der Verschwörer voraus. Diese ist jedoch niemals gegeben, weshalb früher oder später jede Verschwörung auffliegt. Dies liegt in der Natur des Menschen. Fliegt eine Verschwörung niemals auf, dann hat es sie ganz einfach niemals gegeben. Wobei wieder ein Zirkelschluss mehr gemacht wäre.

mfg Kurator
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
passt auf! böse Dämonen, hab besitzt von unsern Stars genommen.....

Ich hab mir das angeschaut, konnte net mehr vorlachen... sehr amüsant, dabei sollte man sagen "Hirn ausschalten" Spätestens wenn sie mit Dämonen und Gott anfangen...
 
Was willst du eigentlich mit dieser Schnitzer Theorie erreichen? Die Lebensmittelindustrie kann nicht dadurch gestürzt werden. Und sowieso, was soll so besonders an seiner zusammengestellten Kost sein? Jeder weiß doch dass Obst und Gemüse gesund sind im rohen Zustand gesund sind.

Und übrigens, ich werde nie diese Schnitzer-Kost probieren, obwohl ich übergewichtig bin (Trotzdem keine Diabetes, Knochenschmerzen oder ähnliches), für mich gehört behandeltes Fleisch einfach auf dem (Mittags)Teller. (Übrigens, ist es normal für einen Menschen 1x im Jahr für 1 Tag Fieber zu haben und ansonsten nie anderweitig Krank zu sein?)

Edit: Der alte Sack will auch Geld für seine Bücher obwohl er ein Zahnarzt ist (Die gut verdienen). Er ist genausowenig besser wie die Lobby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück