I'm with Smart

Ich wette, ich weiß, welches Land du genommen hast (Deswegen hab ich es nicht genommen)
biggrin.gif


Gut das ich einen Österreichischen Sänger persönlich kenne *g*

Keine Ahnung. Ich weiß selber nicht mal mehr, welches Land ich genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken tu ich schon, aber was soll ich machen?
 
Es gibt Leute, die an Wochenenden was besseres zu tun haben, als im Internet zu idlen
wink.gif


Sie wird schon noch die Lösungen zeigen
biggrin.gif
 
es gibt keine alternativen beschäftigungsmöglichkeiten zum internet ... FAKT!
jester.gif
 
Mein Name muss in der Liste geändert werden
victory.gif
Menschfeind- -> Velvet-Revolver
 
Auflösung Runde 6/10

Frage 1: Nenne ein beliebtes, nicht alkoholisches Getränk
Kakao -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte.

Frage 2: Nenne einen österreichischen Musiker, der auch in Deutschland erfolgreich war.
Christina Stürmer -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Hansi Hinterseer -> 2 Antworten -> 3 Punkte
DJ Ötzi -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte.


Frage 3: Nenne einen Staat in Lateinamerika
Keine Ahnung -> 0 Punkte
Guatemala -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Honduras -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte.

Frage 4: Nenne eine Sache, die man in die Spülmaschine stellt.
Brotdose -> 2 Antworten -> 3 Punkte (ich hab Pausenbox und Brotdose mal zusammengefasst, ist ja das selbe)
Alle anderen 5 Punkte.


Frage 5: Nenne ein Kleidungsstück
String Tanga -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte



Somit ergibt sich folgender Punktestand:
1. Medmius -> +28 -> 161
2. Velvet-Revolver -> +19 -> 132
3. Reyvin -> +23 -> 118
4. Nerosil -> +23 -> 113
6. Tragoile -> +21 -> 109
7. Alkopopsteuer -> +21 -> 106
8. Rikkui -> +18 -> 89
9. Razyl -> +19 -> 88
10. Resch -> +21 -> 63
11. Manowar -> +23 -> 23

Auch diese Runde nur die verkürzte Auflage.
Bitte auch in dieser Runde nochmal nachrechnen!


Bevor ich eine neue Runde starte, will ich erst wissen, ob ihr lieber jemand Anderen möchtet, der das Spiel leitet. War jetzt schon das zweite Mal, dass ich deutlich zu spät erst die Auflösung geschrieben hab. Deswegen eure Meinung dazu bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Runde 23 Punkte..pass auf Medmius!
biggrin.gif


Wir wollen natürlich unsere Schneemaus behalten! :O
 



Bevor ich eine neue Runde starte, will ich erst wissen, ob ihr lieber jemand Anderen möchtet, der das Spiel leitet. War jetzt schon das zweite Mal, dass ich deutlich zu spät erst die Auflösung geschrieben hab. Deswegen eure Meinung dazu bitte!

was sollen wir denn ohne dich machen? :O
 
Erste Runde 23 Punkte..pass auf Medmius!
biggrin.gif


Wir wollen natürlich unsere Schneemaus behalten! :O

Ich warte schon seit der ersten Runde auf Herausforderer
sad.gif


Schneemaus du machst das gut. Mich stört es nicht, wenn ich ein paar Tage später die Bestätigung habe, dass ich immer noch ungeschlagen bin :-)
 
Danke, dass ihr mich so lieb habt
biggrin.gif



I'm with smart, Runde 7/10
1. Nenne eine beliebte Teesorte.
2. Nenne einen asiatischen Staat außer China.
3. Nenne einen Verein, der nächste Saison in der 1. Fußballbundesliga der Männer in Deutschland spielt. (wenn mir jetzt einer mit Frauen kommt...)
4. Nenne einen Hersteller von medizinischen Gerätschaften (ja, google ist erlaubt ^^)
5. Nenne einen Film, welcher zwischen 01.01.2009 und jetzt den Platz 1 der Kinoverkaufszahlen belegte.


Tante Edith sagt: Einsendeschluss ist der 10.6., 20 Uhr. Ob dann auch die Auflösung kommt, kann ich aber nicht versprechen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, das war mir fast klar
biggrin.gif
Musst ja nicht mitmachen, wenn dir meine Fragen nicht gefallen ^^ Ich zwing hier keinen zu irgendwas xP
 
Zurück