I'm with Smart

*wegbrech* XD
Nein, Adalbert würde nicht akzeptiert werden. Es hat seinen Sinn, wieso ich modern dazugeschrieben hab
jester.gif
 
Mist ich hätte nochmal ein bissl scollen solln nu hab ich für runde 4 mit gemacht^^ naja einfach ignorieren ich machs nochmal für Runde 5 xD
 
Klar, einfach die Fragen von Runde 5 per PN an mich beantworten. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass du noch gewinnen wirst
victory.gif

Ähhm, wann machen wir das mit meiner realen Punktzahl?
Wir haben sie ja noch extra niedrig gehalten, dass keiner frustriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auflösung Runde 5/10

Frage 1: Nenne einen beliebten deutschen Vornamen

Hier bekommen alle 5 Punkte, weil keine Schwachsinnsantwort dabei war und jeder einen anderen Namen genannt hat.

Frage 2: Nenne einen US-Bundesstaat
Detroit -> 1 Antwort -> 0 Punkte (Stadt, kein Staat!)
Alle anderen 5 Punkte.


Frage 3: Nenne einen deutschen Comedian, der in der letzten Zeit erfolgreich war.
Cindy aus Marzahn -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Wieder mal alle anderen 5 Punkte.

Frage 4: Nenne ein Spiel für die Wii.
Tennis -> 1 Antwort -> 0 Punkte (es gibt mehrere reine Tennisspiele, außerdem ist Tennis ein Bestandteil von Wii Sports. Was denn nun?)
Wii Fit -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte.


Frage 5: Nenne ein Lied der No Angels
Someday -> 2 Antworten -> 3 Punkte
Alle anderen 5 Punkte



Somit ergibt sich folgender Punktestand:
1. Medmius -> +23 -> 133
2. Menschfeind- -> +28 -> 113
3. dragon1 -> +23 -> 112
4. Reyvin -> +28 -> 95
5. Nerosil -> +23 -> 90
6. Tragoile -> +20 -> 88
7. Alkopopsteuer -> +21 -> 85
8. Rikkui -> +20 -> 71
9. Razyl -> +28 -> 69
10. Resch -> +28 -> 42
11. Apuh -> +28 -> 28

Diesmal hab ich nicht alle Antworten aufgeschrieben. Hab nämlich nicht soooo viel Zeit heute, muss gleich weg. Aber damit ihr überhaupt die Auflösung habt, wenigstens schonmal in Kurzform ^^

Ab sofort werden in die Punktetabelle nach jeder Runde nur noch die eingetragen, die auch mitgemacht haben. Ich werde sie wieder einfügen, wenn die 10. Runde gelaufen ist und die Endwertung ansteht.

Bitte auch in dieser Runde nochmal nachrechnen!


I'm with smart, Runde 6/10
Frage 1: Nenne ein beliebtes, nicht alkoholisches Getränk.
Frage 2: Nenne einen österreichischen Musiker, der auch in Deutschland erfolgreich war. (damit Rikkui Ruhe gibt XD)
Frage 3: Nenne einen Staat in Lateinamerika.
Frage 4: Nenne eine Sache, die man in die Spülmaschine stellt.
Frage 5: Nenne ein Kleidungsstück.

Langsam wird es ziemlich schwer, sich halbwegs kreative Fragen mit genug Antwortmöglichkeiten auszudenken...

Einsendeschluss 31.05.2010, 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teile meiner Antworten waren glaube ich sehr provokativ nah an einer Falschantwort. Ich hoffe die gelten. :<
 
it's a long way to the top
victory.gif


EDIT : oh ... für mich ja nicht mehr so lang
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig. kann man doch immer stink normale sachen nehmen, die jedem sofort einfallen oder?..
jeder denkt sich nämlich "Ahh nee! das nimmt doch jeder, ich google irgendwas und nehm das komplizierteste".
und wenn man dann das einfache genommen hat.. taddaaa 5points.
 
eig. kann man doch immer stink normale sachen nehmen, die jedem sofort einfallen oder?..
jeder denkt sich nämlich "Ahh nee! das nimmt doch jeder, ich google irgendwas und nehm das komplizierteste".
und wenn man dann das einfache genommen hat.. taddaaa 5points.


Gut das du das jedem erzählst <.<
 
eig. kann man doch immer stink normale sachen nehmen, die jedem sofort einfallen oder?..
jeder denkt sich nämlich "Ahh nee! das nimmt doch jeder, ich google irgendwas und nehm das komplizierteste".
und wenn man dann das einfache genommen hat.. taddaaa 5points.

Das hab ich in Runde 1 probiert wie ca. 3 andere auch. :<
 
Teile meiner Antworten waren glaube ich sehr provokativ nah an einer Falschantwort. Ich hoffe die gelten. :<


Ich wette, ich weiß, welches Land du genommen hast (Deswegen hab ich es nicht genommen)
biggrin.gif


Gut das ich einen Österreichischen Sänger persönlich kenne *g*
 
Zurück