Immer noch miese Graphik

Danke für die hilfreichen Tips in Bezug auf die Einstellung, probier ich gleich mal aus!!!
...aber, wie soll ich als normaler PC-User auf so eine Idee kommen? Wenn das wenigstens im Handbuch beschrieben wäre. Früher war man daran gewöhnt für jedes Spiel seine autoexec und seine config zu ändern, heutzutage sind wir halt alle verwöhnt*grins*

Danke für die hilfreichen Tips in Bezug auf die Einstellung, probier ich gleich mal aus!!!
...aber, wie soll ich als normaler PC-User auf so eine Idee kommen? Wenn das wenigstens im Handbuch beschrieben wäre. Früher war man daran gewöhnt für jedes Spiel seine autoexec und seine config zu ändern, heutzutage sind wir halt alle verwöhnt*grins*

Er will nix wissen, sondern sich über WAR beschweren.
Ich gebe dir in genau einem Punkt Recht: Dass man WAR nicht mit WoW vergleichen soll, ist Schwachsinn, da sich schließlich jedes MMO mit dem Marktführer messen muss und WAR da keine Ausnahme macht^^

Doch Schwachsinn, denn der Marktführer ist immernoch MapelStory da WoW wohl kaum 72.000.000 Spieler hat ....
Und MapelStory is in 2D ... das schlägt War um weiten
wink.gif

"Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen! "

Nachdem ich das in einem anderen Thread geschrieben hatte, welcher jetzt leider geschlossen ist, erntete ich viele gute Ratschläge, meistens dahingehend das man Grafik nicht mit PH schreibt, das man WOW nicht mit WAR vergleichen sollte und das die Graphik wohl doch um Längen besser sei. Hier habe ich eine kleine Antwort dazu:
Die Graphik von WOW ist lange nicht so detailiert aber weitaus aus stimmiger im Gesammten. Der Char sieht nicht aus, als ob er vor Blue-Screen gefilmt und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Ausserdem ist mir schon klar das die Einzelheiten bei WAR besser sind, wäre auch drei Jahre später schlimm wenns nicht so wär, aber im Gegensatz z.B. zu HDRO, welches nun auch schon 1 1/2 Jahre alt ist, sieht WAR nicht gut aus.
Ich verstehe auch das man Massenschlachten nicht in AOC-Graphik, die ich leider gar nicht kenne, da mich das Szenario nicht interessiert, hinbekommt, aber auch die schlechte Graphik lagt leider und macht merkwürdige Sprünge. Ich hoffe das künftige Patchs Abhilfe schaffen und ich dann doch noch zum Spielen komme, da ich gerne mal was Neues erleben würde und mich das RVR-Prinzip doch sehr reizt.
Ich bin übrigens kein WOW Fan-Boy , ich hab noch nicht mal einen Siebziger, mein Schurke ist gerade mal 66 und das obwohl ich seit Anfang an, mit gewissen Pausen, das Spiel zocke, aber WOW ist einfach runder und da macht mir auch die ältere Graphik nichts aus, da sie durch den Comic-Look doch relativ zeitlos ist.

Ich stimme dir zu, Ich bin auch ein bisschen von der Graphik enttäuscht und es macht mir auch nicht wirklich viel spaß mit so einer graphik zu spielen da alles irgendwie Kaotisch und so wirkt.
Desweiteren wenn man mit der Maus etwas anklicken will wird es einem doch sehr schwer gemacht da man das was man will meist nicht genau trifft :-(

nun also bei mir war das schon vorher eingestellt
wink.gif
also ich finde die grafik nun nicht so schlecht aber dafür das das spiel schon lange in Arbeit ist siehts wirklich vergleichsweise schlecht aus aber es ist ja acuh ein PvP spiel und ich bin froh wenn nix ruckelt
wink.gif
besonders wenn man eine festung übernehmen will so mit 80 mann gegn die verteidiger und nix ruckelt !! das fande ich schon supper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube diesmal war es absicht ansonsten wirklich O.O

Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was manche sich erhoffen. Völlig unabhängig davon, ob mir der Grafikstil nun gefällt oder nicht, muss doch jedem klar sein, dass es nicht perfekt sein kann.
Wieso regt sich alles so dermaßen über die Grafik auf? Auch nach 3 Jahren WoW ist es vollkommen in Ordnung, das zu präsentieren, was WAR nun bietet. Muss denn alles so maßlos perfekt sein?
Gänzlich davon abgesehen, dass mit der richtigen Konfiguration (also auf Software-Ebene) WAR prima aussieht und stabil läuft, was wollt ihr denn? Super Grafik gibt's bei AoC - wozu das führt, haben viele gesehen: Diashow bei groß angelegten PvP Kämpfen.

Auch davon abgesehen, dass ich dieser offenbar weit verbreiteten Meinung, dass WAR eine angeblich so schlechte Grafik habe, einfach nicht zustimmen kann: habt ihr keine anderen Probleme? Ich kann Aufregungen über Bugs und Designfehler verstehen, wenn jemand eine bestimmte Idee nicht nachvollziehen kann weil sie nicht bis zum Ende durchdacht wurde, ich kann gut nachvollziehen, wenn jemand sagt, er möge das Spiel nicht, weil es ihm nicht das gibt, was ihm Freude bereitet.

Aber Grafik - wenn doch die Atmosphäre im Spiel stimmt (und die ist weiß Gott nicht vom Aussehen abhängig, sondern von den Geschichten, den Ideen und den Spielern selbst), gibt es in meinen Augen kaum etwas nebensächlicheres.

Da ich schon 41 bin, darf ich Graphik mit ph schreiben, das ging früher nämlich.
Ansonsten hab ich nun die Einstellungen übernommen und bin mit der Grafik!!! jetzt ganz zufrieden. Warum nicht gleich so? Als normaler Hobby-User kommt man auf die Idee wirklich nicht und den Schuh müssen sich die Entwickler anziehen. Entweder man richtet ein Spiel so ein, dass das automatisch funxt oder man weisst die Käufer im Handbuch darauf hin.

aber hallo...alles in allem gefällt mir die graFik und sowieso...es is ein mmorpg, da gehts nich um die grafik...abgesehen davon hab ich mit ner 8600gt (laptop version) schon genug probleme mit der grafik, wenn die besser wäre wärs nich spielbar und so ganz alleine bin ich nicht damit...

Da ich schon 41 bin, darf ich Graphik mit ph schreiben, das ging früher nämlich.
Ansonsten hab ich nun die Einstellungen übernommen und bin mit der Grafik!!! jetzt ganz zufrieden. Warum nicht gleich so? Als normaler Hobby-User kommt man auf die Idee wirklich nicht und den Schuh müssen sich die Entwickler anziehen. Entweder man richtet ein Spiel so ein, dass das automatisch funxt oder man weisst die Käufer im Handbuch darauf hin.

hattest du leistungseinbußen deswegen?

Ich glaub er versucht zu vermitteln wie viel besser die Grafik in WoW doch ist. Den Rest hab ich mal gar nicht verstanden.

Soweit ich weiß ist ein Grafikpatch geplant der auch AA und AF spielseitig hinzufügt. Wann der kommen soll weiß ich allerdings nicht.

Ich glaub er versucht zu vermitteln wie viel besser die Grafik in WoW doch ist.
Das habe ich z.B. nicht so aufgefasst. Es ging wohl eher um den Aspekt, dass die Grafik entsprechend dem Alter für WoW stimmig ist, er sich aber mehr von WAR erhofft hatte. Ist aber genauso eine Vermutung wie dein Argument.
Was durchaus verstanden habe, ist dass er sich aufgrund eines geschlossenen Threads (was in meinen Augen meist aus gutem Grund passiert) dazu genötigt fühlte, seiner Meinung Ausdruck zu verleihen und die ohnehin aggressionsgeladene Kontroverse weiterzuführen.
Das ist noch nicht einmal eine boshafte Unterstellung, sondern meine Beobachtung.

@TE

WoW hat nicht die bessere Grafik und hat auch sicher nicht die Beste Grafik aber lustigerweise ist es trotzdem verdammt erfolgreich.
Gut dann gucken wir uns mal AoC an, mhm mega Grafik und boahbämbuschboom hammer effekte. Und wieviel kunden hat es noch? 200.000 sehr erfolgreich muss ich schon sagen das spiel is auch dank der Grafik echt das beste MMO aller zeiten *Ironie off*
Tja mein lieber wenn dir die Grafik nicht gefällt dann heul nicht rum sondern ->
-Kauf dir nen besseren Rechner damit du auch auf max details spielen kannst
-Geh zurück zu AoC oder WoW und heule dort rum wie 90% aller kinderspieler dort
-Flenne deine Mama voll das sie dir das Geld für Warhammer zurückgibt und du es in Pokemon karten Investieren kannst
-Hau einfach ab und lass uns Erwachsene in ruhe

Zurück