Immer noch miese Graphik

Oh Mann, da macht sich ein User extra die Mühe ein Video zu erstellen, wie man die WAR Grafik vorläufig einstellt, und trotzdem gibt es noch solche Aldi Trolle ....

Lesen, schauen, nachmachen, spielen...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65706

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, da macht sich ein User extra die Mühe ein Video zu erstellen, wie man die WAR Grafik vorläufig einstellt, und trotzdem gibt es noch solche Aldi Trolle ....

Lesen, schauen, nachmachen, spielen...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65706

Ganz großes Kino, ist ja klar dass man als Kunde auch ganz genau *das eine Goldnugget* in den ganzen S*heisshaufen aka 'Foren' (so was wie eine offizielle Anlaufstelle von GOA gibt's ja nun leider nicht) findet, schon klar.

Setzen,Sechs.

Ich finde die Grafik wohlgemerkt absolut topp und hatte dank entsprechender Erfahrung keinerlei Probleme, das Game (den Grafikkartentreiber) entsprechend einzustellen - trotzdem sollte man soviel Weitsicht aufbringen, dies nicht jedermann unterstellen zu wollen. Das Fehlen von AA & AF betrachte ich als vollkommen unnötigen, marketingtechnisch absolut verheerenden Faux Pas in einem ansonsten sehr tollen Spiel. In die selbe Kerbe schlägt das nervtötende, unnötige (da in D. eh in keinster Weise juristisch verbindliche) wiederholte Absegnen der EULA (seit letztem Patch deutlich besser, trotzdem nervig & verheerend, weil genau solche Punkte wieder und wieder durchdiskutiert und vorgekaut werden). Ebenfalls unschön: Donwload von rund 1GB Patch nach der ersten Installation - eine Unsitte, die leider zunehmend um sich greift (vgl. AoC). Schlechtes Timing was die DVD-Pressung angeht, zeugt von vielen, vielen Fixes und Änderungen in letzter Sekunde, was eben nicht vertrauensbildend wirkt.

Bitte nicht falsch verstehen: tolles Spiel, ich will's nicht mehr missen, Abo ist gebongt (auf lange Zeit, vermutlich). Trotzdem finde ich solche "Kleinigkeiten" die nichts destotrotz unendlich an den Nerven sägen unfassbar dämlich vom Hersteller/Publisher.

Deshalb den TE dumm runterzumachen ist pures Scheuklappendenken.

"Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen! "

Nachdem ich das in einem anderen Thread geschrieben hatte, welcher jetzt leider geschlossen ist, erntete ich viele gute Ratschläge, meistens dahingehend das man Grafik nicht mit PH schreibt, das man WOW nicht mit WAR vergleichen sollte und das die Graphik wohl doch um Längen besser sei. Hier habe ich eine kleine Antwort dazu:
Die Graphik von WOW ist lange nicht so detailiert aber weitaus aus stimmiger im Gesammten. Der Char sieht nicht aus, als ob er vor Blue-Screen gefilmt und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Ausserdem ist mir schon klar das die Einzelheiten bei WAR besser sind, wäre auch drei Jahre später schlimm wenns nicht so wär, aber im Gegensatz z.B. zu HDRO, welches nun auch schon 1 1/2 Jahre alt ist, sieht WAR nicht gut aus.
Ich verstehe auch das man Massenschlachten nicht in AOC-Graphik, die ich leider gar nicht kenne, da mich das Szenario nicht interessiert, hinbekommt, aber auch die schlechte Graphik lagt leider und macht merkwürdige Sprünge. Ich hoffe das künftige Patchs Abhilfe schaffen und ich dann doch noch zum Spielen komme, da ich gerne mal was Neues erleben würde und mich das RVR-Prinzip doch sehr reizt.
Ich bin übrigens kein WOW Fan-Boy , ich hab noch nicht mal einen Siebziger, mein Schurke ist gerade mal 66 und das obwohl ich seit Anfang an, mit gewissen Pausen, das Spiel zocke, aber WOW ist einfach runder und da macht mir auch die ältere Graphik nichts aus, da sie durch den Comic-Look doch relativ zeitlos ist.

SRY wer schon mit dem Wort GRAFIK (nicht Graphik ) Probleme hat sollte lieber nicht über diese Urteilen, denn anscheinend weiß dieser Mensch auch nicht wovon er spricht. Das ist genauso als würde jemand sagen: Mein Merzödes war vol täuer und fert auch nix gut
victory.gif

Find solche Typen einfach nur lächerlich.Infomieren , denken dann handeln sonst ist man ganz schnell ne Witzfigur.

Achja und wenn jetzt Leute sagen ich bin so alt und ich darf Grafik mit ph schreiben, Pustekuchen es gibt Reformen und die sind gültig. Wenn jetzt noch ein Adliger aus dem Mittelalter leben würde, könnte er jede Jungfrau aus dem Dorf für die erste Nacht beanspruchen
rolleyes.gif
. Is aber nicht so, die Welt dreht sich weiter und persönlicher Stillstand ist Rückstand (bin selbst nicht mehr der Jüngste).

Jo ich muss Uktawa recht geben. Also wer WOW-Graf.. Graph.... Grafik
rolleyes.gif
mit der von WOW vergleicht, ist entweder Blind oder hat 5,0 Dioptrien und weiß es noch nicht (obwohl das auch mit Blindheit gleich zu setzten ist).

Und WAR mit HDRO oder AOC-Grafik wird niemals nie funktionieren. Schon allein bei den Massenschlachten, sei es Keep-, Open RVR- oder Stadtschlachten. Ich weiß nicht was die Leute immer an der Grafik rummeckern. Ich finde die Grafik stimmig und passt zum Spiel. Meine Meinung!

wo soll ich bitte unterschreiben?

< Liest keine Threads mit absolut lächerlichen Rechtschreibfehlern im Topic
< Flamed wieder, und sagt dennoch zum Topic dann kauf dir besseren PC, Wasch dir die Augen, vllt. gefällt dir halt einfach die Grafik nicht, und plz net rum whinen und zock buntes WoW oder LotRO, falls das nix für dich ist, probiers mitm Reallife. Da wiederholt sich zwar alles aber die Gra!F!ik ist geil.

also ich kann nicht klagen, es läuft gut, sieht klasse aus und meine einstellungen sind nur teilweise auf hoch gestellt
smile.gif

Meine Formel für mehr Spaß am Spielen:
guter rechner + schnelles inet = mehr Spaß an WAR!!
victory.gif
victory.gif

Also sorry aber ich muss ihm da wohl recht geben, wenn man sich einloggt bekommt man Augenkrebs.
Wie alle hier das Game in den Himmel loben, lol, dabei is die Grafik einfach nur Arm für ein Spiel das sich mit Spielen der Heutigen Zeit messen sollte.

Sorry aber Ein Top an den Schreiber denn er hat es auf den Punkt gebracht.
Jetzt flamed mich zu, ja ihr alle die bei Wow Lotro nich in den High End Contend genommen wurden weilse Kacke Equipt waren und sich nur ziehen lassen haben damit sie ihre Klasse mit 70 so richtig schön scheiße Spielen können:-)

Die meisten haben nur die Fresse voll von Wow weil sie dort nix zu sagen haben und suchen deswegen Täglich allternativen, schön das es WAR is dann haben wir was zu lachen wenn es heißt " wow was für eine unglaublich geile Grafik die natürlich in keinster form an wow errinnert"! -.-

Fasst euch mal an den Kopf 50 Euro für nen Spiel auszugeben das von anfang der beta bis heute nur Dreck ist.

HEY HEY gemeinschafts Pve Schlachten WOW 5 mal gemacht immer das selbe.
Was soll daran geil sein?

Die Figuren die sich rückwerts auf einen zubewegen?

Die Krepelgrafik?

Den Epileptischen anfall den man vor lauter Schrift Umrahmungen ect bekommt?

Das die Chars sich ab 10 meter entfernung bewegen wie Behindies?

Sorry aber das ist kein Spielspass das ist Müll.

Gogo flamers :-)

Zuletzt bearbeitet:
Need Aufmerksamkeit oder wieso Bettelst du so noch Flames?

Und was die Grafick ( bin 36 darf man ja dann anscheinend so schreiben wie man will ) anbelangt , mit den richtigen Einstellungen ist die Grafick nice , viele Details und genau richtig für ein PvP spiel.

Siehe Aoc. Grafik hui rest Pfui .

Also sorry aber ich muss ihm da wohl recht geben, wenn man sich einloggt bekommt man Augenkrebs.
Wie alle hier das Game in den Himmel loben, lol, dabei is die Grafik einfach nur Arm für ein Spiel das sich mit Spielen der Heutigen Zeit messen sollte.

Sorry aber Ein Top an den Schreiber denn er hat es auf den Punkt gebracht.
Jetzt flamed mich zu, ja ihr alle die bei Wow Lotro nich in den High End Contend genommen wurden weilse Kacke Equipt waren und sich nur ziehen lassen haben damit sie ihre Klasse mit 70 so richtig schön scheiße Spielen können:-)

Die meisten haben nur die Fresse voll von Wow weil sie dort nix zu sagen haben und suchen deswegen Täglich allternativen, schön das es WAR is dann haben wir was zu lachen wenn es heißt " wow was für eine unglaublich geile Grafik die natürlich in keinster form an wow errinnert"! -.-

Fasst euch mal an den Kopf 50 Euro für nen Spiel auszugeben das von anfang der beta bis heute nur Dreck ist.

HEY HEY gemeinschafts Pve Schlachten WOW 5 mal gemacht immer das selbe.
Was soll daran geil sein?

Die Figuren die sich rückwerts auf einen zubewegen?

Die Krepelgrafik?

Den Epileptischen anfall den man vor lauter Schrift Umrahmungen ect bekommt?

Das die Chars sich ab 10 meter entfernung bewegen wie Behindies?

Sorry aber das ist kein Spielspass das ist Müll.

Gogo flamers :-)

hmmmm schon komisch,ich spiele auch WoW seit Release und Raide mehrmals die Woche mit meiner Gilde und finde WAR trotzdem super! Und die Grafik find ich auch stimmig und passt zum Spiel! Wenn ich dann solche Kommentare von so erbärmlichen Wesen wie dir lese, schäme ich mich regelrecht WoW Spieler zu sein! WARUM? Ganz einfach, weil ihr nicht nur ein anderes Spiel in ein schlechtes Licht rückt, sonden auch gleichzeitig die gesammte WoW Community! Echt armselig das heute jeder Vollidiot wie DU Zugang zum Internet und vorallem zu MMORPG´s bekommt! Also bitte geh wieder runter in den Keller, setz dich vorm Rechner, spiel weiter WoW mit deinem sicherlich Über Drüber Mega Equipten Char, und lass die Erwachsenen sich vernünftig Unterhalten. Denn deinen geistigen Müll braucht hier sicher keiner!

Also ich find die Grafik gut.

Nur, dass ich, wenn ich Abends gemütlich ne Runde zocken will,
erstmal 45 Minuten in der Warteschlange stecke,
nervt micht.

so long

Was ich nicht ganz kapiere ist diese aggresive Anmache.
Hab ich zu irgendjemanden gesagt das er ein Idiot ist, nur weil er WAR spielt? Nein! Was soll das also?
Das zeigt mir nur, dass einige von euch leider wirklich nicht sonderlich reif sind und das ist auch der Grund warum solche Threads geschlossen werden. Allen nochmal die mir konstruktiv geholfen haben -Danke!
Allen anderen- überlegt euch mal, falls ihr des Denkens fähig seid, was ihr mit so einer Anmache bezweckt.

Also ich habe einen sehr guten PC mit einer super Grafikkarte ( Karten) und eine 16 k Leitung wenn sie dann noch kacke is , tja hab ich entweder was mit den augen oder ....hmm...oder ich finde die Grafik einfach schlecht.

Weiß garnicht warum so viele die Augen verschließen für mich sind die Gegner npc und Charbewegungen die ich angesprochen habe schon ein Grund dafür das Spiel von meiner Platte zu schmeißen denn 12 GB für sowas? was soll da drinn sein?

Ich vermute 8 GB Spiel und 4 GB Bugs die so richtig fetzten :-)

AOC war auch müll, is leider so denn wenn man durch den Wald rennt und die Bäume keine Blätter haben is es mir auch völlig Lachs das die Grafik dann geil is wenn man sich nochmal umdreht und ne minute auf den Baum starrt bis er sich aufgebaut hat :-)

Ich habe mich auch auf Warhammer online gefreut aber was mir da geboten wurde kenne ich bereits.
Für mich sieht das Spiel wie World of Warcraft mit Addons und UI modofikationen aus.
Doch wohl bemerkt hat es DAS alte Spiel geschaft Millionen von Menschen zu Fesseln und das heute noch was daran liegt das alles zusammen passt.

Und der Schreiber der Meine geh zu WOW das super bunte Spiel :

WAR is nich Bunt?

Dann hab ich wohl doch nen guten Computer mit na Grafikkarte die nich nur Monochrom darstellt.

Sorry meine Meinung.
Ich schreib nur was dazu weil ich es nichtmehr hören kann wie alle die nur ein kleines leises Kretikpünktschen äußern sofort zu Boden geflamed werden.

Stellt den Schreiber nicht als Doof dar nur weil er seine Art hat sich zu äußern.
Wenn ihr nicht versteht um was es ihm ging, ab zur Schule Pauken :-)

Was ich nicht ganz kapiere ist diese aggresive Anmache.
Hab ich zu irgendjemanden gesagt das er ein Idiot ist, nur weil er WAR spielt? Nein! Was soll das also?
Das zeigt mir nur, dass einige von euch leider wirklich nicht sonderlich reif sind und das ist auch der Grund warum solche Threads geschlossen werden. Allen nochmal die mir konstruktiv geholfen haben -Danke!
Allen anderen- überlegt euch mal, falls ihr des Denkens fähig seid, was ihr mit so einer Anmache bezweckt.

Ja ich glaube manche haben dein Problem mit Flame verwechselt weil man zu Beginn net genau wusste was du willst
biggrin.gif

Hey klar versteh ich doch ;-)

Is ja auch klar das man wenn man Kacke schreibt bei einem Spiel was dir gefällt, in deinen Augen gleich erbärmlich is, sowie ein Vollidiot und was weiß ich für das man sich schämen muss.

Und klar ich geh dann mal in den Keller weil du mir das sagst obwohl mein Rechner ja in meiner Wohnung steht aber gut du kennst dich da ja besser aus wa digga ;-)

Super das du von Sachlichkeiten Sprichst und dann sachen wie die oben genannten schreibst hey da vermute ich doch glatt das du hier gerade der Trottel bist!!
Na hoppala, biste ausgerutscht?

In diesem Sinne viel Spass noch Beim Meckern und hoffe man sieht sich beim Raiden wenn ich mir mal wieder einen Char auf Level 20 Spiele um mit dir zusammen Verließ zu rocken :-)
BABA

Also, obwohl ich das Spiel bisher sehr gerne spiele, muss ich sagen, daß der TE in zwei Punkten Recht hat. Die scharfen Texturen werden oft viel zu spät reingeladen und was bleibt, ist oft eine wirklich fast schon freche Matschgrafik. Zweitens ist die Performance bei Keepschlachten oft noch unterirdisch.

Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden.
signed
smile.gif
trifft auch exakt so mich zu

Zurück