Immun/Widerstehen Spott schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz 7% hit verfehlt mein spot grundsätzlich beim sarth3d speedkill, wenn ich den drachen wegziehen soll^^

@TE wenn gluth immun ist, habt ihr eindeutig was falsch gemacht. wahrscheinlich der first tank

spott brauch nur 8% hit. der tankspot thread isn halbes jahr alt...

und nein ich kann keine geschichte erzählen, wo ein verfehlter spott mal einen wipe herbegeführt hätte. bei uns gabs das problem im letzten halben jahr in keinem raid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obs nun nen halb jahr her ist oder 3 ist mumpitz.

bring nen link wo's geändert wurde, nen wws log tc spam oder sowas in der art.

Ich bin zwar dk, aber mir ist genau das selbe passiert-.- der andere war dudu und hat irgendetwas von wegen debuff auf dem boss gesagt. aber das ist schon nerfig, Spott! Immun.
Todesgriff!
Immun
-.-

immun hat nix mit hit zu tun.

ka wo ihr wart , aber entweder is der boss spottimmun, oder der dudu is nen noob und baut spott in seine rota ein

Genau, die Community ist einfach noch nicht bereit für so ein hochbrisantes Thema...

alar war früher übel ...spot minimal zu spät = tank tot soch sachen wie mermals ma tank battle rzzen kamens chonmal vor ^^

jo wird sind alle noch nicht schlau genug...
komm in 500 jahren nochmal wieder , bis dahin sollte jeder mensch das verstehen,

Les in dir nochmal durch das war keine Diskussionsscheiße wie er grad überall zufinden ist sondern einfach ein paar storys aber neeeiiiin einer wie du muss ja immer so einen scheiß posten damit du deine defiziede unter kontrolle bringen kannst du tust mir echt leid

in diesem sinne wiedermal bitte closen

Ich mach den Thread mal zu bevor der TE noch weiter User beleidigt nur weil sie augenscheinlich denn Sinn seines Anliegens nicht verstehen.
sorry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück