Info über WOW Timecards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igk

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

ihr habt doch bestimmt schon des öfteren ein Angebot über WOW Timecards bekommen/gelesen, wo es mitunter 180 Tage WOW Gametime für 20€ und weniger gibt.
Das ist schlichtweg Betrug, ich wollte Euch nur davor warnen da ich nun sogar schon hier eine PM bekommen habe wo mir dieser Service angeboten wurde.

Warum sollte Euch jemand 180 Tage Gametime für 20€ anbieten wenn Ihr dafür bei Blizzard rund 65€ bezahlt ?
Entweder er hat Geld zu verschenken oder selbst garkeine Ausgaben da er Eure Gametime garnicht wirklich bezahlt.

Es wird ganz einfach via T-Mobile bestellt, die Rechnung bekommt der Besitzer des Anschlusses.
Er wird es wohlmöglich nicht bemerken, aber wenn doch wird er den Betrag rückbuchen und Blizzard sperrt Euren Account.

Ich weiß, diese Angebote sind sehr verlockend und man ahnt nichts böses, ich zb. kaufe meine Gamecards bei [link entfernt] für 23,99 (Momentan mit Gutschein "5%off" für 22,80€).
Versand erfolgt per Email innerhalb von garantierten 5 Minuten. Früher habe ich auch bei Blizzard selbst gekauft, doch für was wenns solche Angebote gibt ? http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Ich wollte Euch nur davor warnen, damit Ihr nicht auf so ein Angebot hereinfällt und dies mitunter zum Accountban führt. Offensichtlich wird wiegesagt auch hier im buffed Board per PM dafür geworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens das Profil des Absenders melden. Dann wird der Account gesperrt.
 
Die Mails bitte an mich weiterleiten. Mein Banhammer dürstet nach Blut.
 
Hi Community,

ihr habt doch bestimmt schon des öfteren ein Angebot über WOW Timecards bekommen/gelesen, wo es mitunter 180 Tage WOW Gametime für 20€ und weniger gibt.
Das ist schlichtweg Betrug, ich wollte Euch nur davor warnen da ich nun sogar schon hier eine PM bekommen habe wo mir dieser Service angeboten wurde.
.......
no shit sherlock?
der rotz wird überall angeboten
biggrin.gif


@über mir: das was der jenige gemacht hat ist ja nur ne straftat, internet betrug undso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Angebot ist nicht vom Spielhersteller lizenziert bzw. angeboten.
Thread ist zu.
 
Denkt doch mal logisch nach... wie sollte man diese Spielzeit finanzieren, wenn nicht zum Beispiel mit geklauten Gametime-Cards oder was weiß ich?
 
denkt ihr man kann darauf vertrauen und es machen oder soll man lieber wie ich z.b immer alle 2 monate ne gamecard kaufen...
Da das, was diese Anbieter machen, nicht legal ist, sollte man da auf nichts "vertrauen", sondern einfach weiterhin Gamecards kaufen und ein ruhiges Gewissen haben.
 
Die Mails bitte an mich weiterleiten. Mein Banhammer dürstet nach Blut.

Autsch ... ich verrate jetzt lieber nicht dass ich immer solche Mails verschicke *ups*

wink.gif
ne spaß

btt : Wer solche Angebote in Anspruch nimmt, hat einen Bann verdient. Ich würde " NIEMALS " bei einer anderen Firma kaufen, wie bei Blizzard. Ihr wisst doch alle wie STRENG Blizzard in solchen Dingen ist. Und nebenbei ... man riecht durch alle Foren, dass es sich hierbei um Betrug handelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück