Informationen zum Nächtsten Update (Kein Patch) ?

Die besagte Sippe macht je nach Umständen auch 2 Runs die Woche
wink.gif
Nein, nein, sie gehen täglich. Und wenn ich täglich sage meine ich das auch so. Die Blutbeere hat das schon haargenau richtig erläutert.

Wenn das so allgemein bekannt ist frag ich mich tatsächlich, wieso da noch nichts gegen gemacht wurde. ich schätze mal die werden so lange beobachtet bis alle mal unter den augen eines GMs da rein exploited sind damit tatsächlich alle fliegen und nicht nur irgend ne pech-Gruppe, sodass die anderen 28 einfach aufhören.

Btw., hat das zurücksetzen der ID was damit zu tun, irgend nen Ort zu betreten oder ist das eher eine komplizierte version von "So, Gruppe auflösen, jemand anderes lädt ein"?

Zuletzt bearbeitet:
Da wirste hier bestimmt keine Info´s bekommen .. das wäre ja Verbreitung der Exploites ..

Ich verbreite die Exploits ja auch - mit dem eindeutigen Hinweis, dass es einer ist. Noch viel Sinnloser fänd ich es, eben das nicht zu machen. Dann wüssten die Leute ja noch nichtmal, was jetzt verboten ist. Das wär ja wie 1984! (Deldenk, ihr wisst schon)

ICh war am überlegen wieder mit HDRO anzufangen aber was ich jetz hier lese gefällt mir ja mal gar nicht

Ich verbreite die Exploits ja auch - mit dem eindeutigen Hinweis, dass es einer ist. Noch viel Sinnloser fänd ich es, eben das nicht zu machen. Dann wüssten die Leute ja noch nichtmal, was jetzt verboten ist. Das wär ja wie 1984! (Deldenk, ihr wisst schon)

Ok ... so kann man es auch sehen ..

ICh war am überlegen wieder mit HDRO anzufangen aber was ich jetz hier lese gefällt mir ja mal gar nicht

Was Du hier ließt, bezieht sich auf die "endcontent" ini´s. Solltest du einen neuen Char anfangen, werden die Bugs wohl gefixed sein, bis du da angekommen bist.

Und die sache ist, man kann die Inis ganz normal spielen. Alles kein Problem, alles schaffbar. Das Problem sind nur die Idioten, die die Fehler im System ausnutzen ..

nunja, was ich so über einen Channel immer wieder mitbekomme ist, dass die GM's noch immer hart, aber gerecht, gegen diese Sache vorgehen. Und es dürfen immer mehr Leute den Sonderurlaub genießen und darüber nachdenken was sie gemacht haben.

Btw., hat das zurücksetzen der ID was damit zu tun, irgend nen Ort zu betreten oder ist das eher eine komplizierte version von "So, Gruppe auflösen, jemand anderes lädt ein"?
Habe gehört, dass es schon ein wenig komplizierter sein soll. Bekannte von mit waren mit einer anderen Sippe den Wächter legen und haben nach dem Kill recht schnell die Gruppe bzw den Schlachtzug verlassen. Im TS hörten sie noch mit, wie auch in dieser Sippe scheinbar die ID zurück gesetzt wurde und die direkt nochmal rein gingen. Hat mich wirklich geschockt, dass nicht nur die Sippe mit dem EU-Firstkill das macht (bei dem haben die bestimmt auch exploitet, höhö), sondern auch Andere.

hmm werd am 2 mal wieder reinschauen wenn die wiedersehen Woche beginnt gibt es eigentlich mittlerweile andere Hobbys außer angeln

Nein
Ich benutze hier die gleiche anzahl an Satzzeichen wie im post der 3 minuten vor diesem geschrieben wurde
coincidence

Zuletzt bearbeitet:
Wie man die ID zurück setzt ist ja mitlerweile bekannt ...

Die besagten "Sippen" sollen dafür hinter Gitter xD

Tja, da würde das Gefängnis von Bree aber auf einmal ziemlich überfüllt sein, was?
biggrin.gif

Gestern wurde mir von einem Bekannten die Theorie mitgeteilt, einige Sippen hätten sozusagen einen 'Freifahrschein', da sie gute Kontakte zu den GMs haben. Es wäre ein Unding, wenn dem so wäre!

Stimmt. Ist ja auch total unauffällig, und ich lass auch immer meine Freunde das ökonomische System meiner Fantasiewelten vernichten.

Andererseits wären sie aber auch schön dumm, eine der besten Sippendes Servers zu bannen.

Wieso? Dumm ist das im Prinzip bestimmt nicht, es wird garantiert jemand nachrücken
wink.gif

Dumm ist es nur für die Community, die dann diese Schlammschlacht zwischen Exploit-Verteidigern und CM-Repräsentanten um die Ohren geknüppelt kriegt - das kann echt alles ruinieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im großen Ding exploitet/cheatet gehört gebannt, egal wie gut und bekannt die Sippe ist!

Das ist ja eigentlich eine der tollen Sachen an MMOGs: Im gegensatz zur Realität gibt es keine Klassengesellschaft. Jeder Spieler kann seinen amerikanischen Traum leben: Steckste was rein, krichste was raus.
Und vor den GMs sind auch alle Leute gleich, egal ob sie seit 5 Jahren im Offiziellen Forum posten, Lifetime-Abo haben oder ner Super-Sippe (Gilde) angehören.

Wenn das irgendwann nicht mehr gilt (.Hack, gell Bloodberry), dann ist einer der letzten Zauber der MMOG-Welt zerstört. Wer an dieser Stelle bereits einen Witz auf "Klassengesellschaft" erdacht hat ist ist ein blöder Nacktmul.

Zuletzt bearbeitet:
@ Vetaro: Also mein kundiger hat aber ne andere Klasse als der Hauptmann von nem Kumpel :'( (Tut mir leid, aber nachdem du das auch noch drunter geschrieben hast, konnte ichs nicht mehr lassen
wink.gif
)

Zurück