Die Brille.. haha
Ich seh irgendwie keine Hunter mit dem Teil... liegt wohl daran, dass man schon in Karazhan besseres Zeugs kriegt.
Hmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin selber ING/Jäger und ich trage die Brille.
Bis man in Karazhan auch nur halbwegs etwas vergleichbares findet muss man erstmal bis Arans Schemen vordringen. Da könnte dann
droppen.
Der ING Helm für Jäger hat ungesockelt 28 Ausdauer, 13 Trefferwertung, 38 krit Wertung und 96 AK. So wie ich ihn derzeit gesockelt hab, kommen da nochmal 24 AK, 4 krit, 4 Bewegung und 6 Ausdauer dazu.
An die Werte kommt der Helm von Aran nicht wirklich heran. OK, er hat Manareg und INT drauf, das ist wahrlich nicht zu verachten, ist aber denke ich bei dem Minus an Damage-Output den man hätte, wenn man wechseln würde eher zu vernachlässigen.
Den nächsten Helm den man bekommen könnte wäre der T4-Drop vom Prinzen. Auch nicht grade das, was man nach 2 Wochen Kara schon sicher in der Tasche hat, zumindest bei uns wird das wohl noch einige Monate dauern bis wir da hinkommen. (Liegt auch daran, das wir nur einen Raidtag die Woche realisieren können).
T4 wäre dann:
Sockelt man diesen nun genauso wie die Volltrefferbrille 2.0 (was ich auch machen würde) hat man insgesamt:
34 Ausdauer, 129 AK, 4 krit, 27 INT und zusätzlich den Kritwert, den 39 BEW ergeben (Hab nur im Moment keine Lust/Zeit das auszurechnen ;-) ) und die AK die 27 INT bringen.
Die Brille hat:
34 Ausdauer, 124 AK, 13 Trefferwertung, 42 Krit, und zusätzlich den Kritwert von 4 BEW.
Der T4 Helm, hat als Vorteil also ein bisschen mehr AK und die INT, die Brille hat die wesentlich höhere Kritwertung und noch die Trefferwertung.
Ich denke mal insgesamt ist es fast nur eine Geschmacksfrage was man davon nimmt. Die Brille hat imho den leicht höheren Damage-Output, der T4-Helm macht den Damage-Output ausdauernder.
Die Brille ist also meines Erachtens also WIRKLICH gut. Wer was wesentlich besseres haben will, der muss schon in den Bereich T5 gehen, und da wird der Otto-normal-Spieler noch lange/überhaupt nicht hinkommen.