Naja also Ingi lohnt sich seit BC nur noch bedingt,
Ammo bauen? ja kann ich, aber bei den mats kosten, die ich alternativ im Ah bekomme, kann ich auch gleich mit Geld um mich schmeißen
Knarren bauen? Ok das ist noch Sinvoll, auch wenn die endcontent Waffen leider nicht mehr sooo der reißer sind wie vor BC
Ziefernrohre bauen: naja kann man nicht wirklich verkaufen, es sei denn man hat das Rezept des Khoriumzielfernrohr, denn was man für die Teile bekommt von anderen Spielern ist meist weniger, also wenn ich die Edelsteien für das Teil so verkauf
find ich übrigens schlimm, denn das ist quasi ne damage Verzauberung für Fernwaffen. Und alle Verzauberer machen massig Kohle damit, nur als Ingi bekommste füpr ne Fette +12er Verzauberung so gut wie nix
zumindest bei uns auf dem Server leider.
Ne Brille bauen: ganz toll, aber alle anderen rüstungserstellenden Berufe haben sogar nen Epicset zum basteln, und auch der Alchi hat ne Epic Kette zu basteln.
Also im vergleich zu anderen Berufen ist Ingi leider echt nur noch etwas, daß einen Fun faktor hat, wobei der auch etwas verloren gegangen ist, da:
1. die verbrauchbaren Items einfach in Gold gerechnet zu teuer sind und auch zu Zeitaufwendig, denns chautmal welche mats die adamatitgranaten brauchen udnw elche die Eisengranaten---> und ohne epic Flugmount dauert das farmen de Adamantits länger als nen 40er brauch um das Eisen für gleich viele Granaten zu farmen
2. alle tollen alten sachen: Reflektoren, Raketenhelm, Gedankenkontrollkappe jetzt kaum noch funktionieren
also gebt doch einfach frei, daß die chance auf funktionieren der Sachen Auf Zielstufe/Ingi skill abhngig ist.
Also das mein Raketenhelm wenn ich vollen SKill habe er wieder zuverlässig funktioniert, denn so kann der low lvl Ingi nicht jeden stunenn, da er mit seinem SKill halt nur niedrigerere/gleichgute udn teilweise stärkere Gegner effektiv "behandeln"
Es war echt eine tolle Zeit als lvl 35er Ingi nen 60er zu stunen, der einem campen wollte, und schwups war man weg.
Echt schade, man hat zwar noch ne Menge Spielerreien, aber sie haben leider kaum noch Effekt, wozu sidn die Drachlinge noch gut? die mahcen nun kaum noch dmg, ich möcht gernen nen neuen oder wieder den alten Upgraden auf mechanischen netherdrachling, oder wieso nicht aus mechanar einen der Robos Nachbauen (als quasi neuen drachling)
Blizzard ist was den Ingi an geht ziemlich unkreativ geworden, da der Beruf eigentlich grenzenlose Möglichkeiten hat.
Aber ich freu mich auf die Verbesserungen, den mit dem Flugmount haben wir dann wieder etwas ganz Besonderes!!!