Ingi Zukunft

Joa, ich bin auch nie über den Mages, da will ich auch nie hin, weil ich sehe, dass einer unserer IMBA Mages 16 mal an einem abend gestorben ist, weil er immer agro gezogen hat. Ich mit Schwerer Rüstung fall wenigstens net so leciht um wie nen stoffi:)

BTT: Wir kommen vom Thema ab, die Volltrefferbrille ist bestimmt gut, aber da sie schon in Kara replaced wird meiner meinung nach, ist sie nicht die mats wert*find*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ich bin auch nie über den Mages, da will ich auch nie hin, weil ich sehe, dass einer unserer IMBA Mages 16 mal an einem abend gestorben ist, weil er immer agro gezogen hat. Ich mit Schwerer Rüstung fall wenigstens net so leciht um wie nen stoffi:)

BTT: Wir kommen vom Thema ab, die Volltrefferbrille ist bestimmt gut, aber da sie schon in Kara replaced wird meiner meinung nach, ist sie nicht die mats wert*find*

Hm naja, wirklich ersetzt kann man nicht sagen. Da muss man auch erstmal hin kommen, wurde oben ja verglichen.

stop.gif
ingi ist doch seit bc einer der geilsten berufe überhaupt!!!
erstens der raketenerwerfer: ein absolut imba teil
brille:sau imba
bomben: sehr nützlich
viel fun:macht spaß^^
victory.gif

also für mich haben sich die 3k gold fürs hochskillen gelohnt, bin voll zufrieden
blub.gif

ps: panzer gibts doch?! die sehn dann so aus wie die beim dunkelmondjahrmarkt oder bei dem einen q in den wäldern von terorokar
unsure.gif

Naja also Ingi lohnt sich seit BC nur noch bedingt,

Ammo bauen? ja kann ich, aber bei den mats kosten, die ich alternativ im Ah bekomme, kann ich auch gleich mit Geld um mich schmeißen

Knarren bauen? Ok das ist noch Sinvoll, auch wenn die endcontent Waffen leider nicht mehr sooo der reißer sind wie vor BC

Ziefernrohre bauen: naja kann man nicht wirklich verkaufen, es sei denn man hat das Rezept des Khoriumzielfernrohr, denn was man für die Teile bekommt von anderen Spielern ist meist weniger, also wenn ich die Edelsteien für das Teil so verkauf
find ich übrigens schlimm, denn das ist quasi ne damage Verzauberung für Fernwaffen. Und alle Verzauberer machen massig Kohle damit, nur als Ingi bekommste füpr ne Fette +12er Verzauberung so gut wie nix
zumindest bei uns auf dem Server leider.

Ne Brille bauen: ganz toll, aber alle anderen rüstungserstellenden Berufe haben sogar nen Epicset zum basteln, und auch der Alchi hat ne Epic Kette zu basteln.

Also im vergleich zu anderen Berufen ist Ingi leider echt nur noch etwas, daß einen Fun faktor hat, wobei der auch etwas verloren gegangen ist, da:

1. die verbrauchbaren Items einfach in Gold gerechnet zu teuer sind und auch zu Zeitaufwendig, denns chautmal welche mats die adamatitgranaten brauchen udnw elche die Eisengranaten---> und ohne epic Flugmount dauert das farmen de Adamantits länger als nen 40er brauch um das Eisen für gleich viele Granaten zu farmen

2. alle tollen alten sachen: Reflektoren, Raketenhelm, Gedankenkontrollkappe jetzt kaum noch funktionieren

also gebt doch einfach frei, daß die chance auf funktionieren der Sachen Auf Zielstufe/Ingi skill abhngig ist.

Also das mein Raketenhelm wenn ich vollen SKill habe er wieder zuverlässig funktioniert, denn so kann der low lvl Ingi nicht jeden stunenn, da er mit seinem SKill halt nur niedrigerere/gleichgute udn teilweise stärkere Gegner effektiv "behandeln"
Es war echt eine tolle Zeit als lvl 35er Ingi nen 60er zu stunen, der einem campen wollte, und schwups war man weg.

Echt schade, man hat zwar noch ne Menge Spielerreien, aber sie haben leider kaum noch Effekt, wozu sidn die Drachlinge noch gut? die mahcen nun kaum noch dmg, ich möcht gernen nen neuen oder wieder den alten Upgraden auf mechanischen netherdrachling, oder wieso nicht aus mechanar einen der Robos Nachbauen (als quasi neuen drachling)

Blizzard ist was den Ingi an geht ziemlich unkreativ geworden, da der Beruf eigentlich grenzenlose Möglichkeiten hat.

Aber ich freu mich auf die Verbesserungen, den mit dem Flugmount haben wir dann wieder etwas ganz Besonderes!!!

stimmt voll... ich würd auch sagen das man die 'chance höher als stufe 60 zu widerstehen' wegfällt oder es ein upgrade gibt... kann doch nciht sein das man bei nem Addon nur noch die IngiItems des Addons gut benutzen kann und alles vorher fürn Arsch ist...

ich finde auch das man die ingi mats die man bei verlängerung der mitgliedschaft bekommt an den ingi skill angepasst werden sollten.. ich kann einfach nichts mehr mit irgendwelchen mithrilrohren anfangen :-/

Oder eine art lach-gaseinspritzung fürs normal mount xDauf jedenfall mech. netherdrachling, sowie ein paar neue rezepte die man den schmieden oder anderen schreiben kann - gibt zwar grad keine mats die dafür in frage kommen würden, aber irgendwas muss her ^^ -

wie gesagt 'grenzenlose möglichkeiten-

ich glaub blizz hat einfach nur schiss vor dem geflame der anderen leute die dann meckern das Ingi wieder zu imba geworden ist... naja...

LASST EUCH WAS EINFALLEN BLIZZARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schließe mich dem kommentarlos an

Ingis der Welt vereinigt euch!

naja ich verlänger immernoch meine Mitgleidschaftskarte (jeden tag einmal) oder kann ich da auch 10x hintereinander machen und bekomme danna uch 10x hintereinander das packet? Denn bis jetzt hab ich immer noch nicht den bauplan für den lil smokey bekommen *haben will*

die neuen Mats für den schmied wäran dan ja auch gleich nötig für den Drachling und die neuen reflektoren. man kann ja nun als gnomen ingi wieder einführen, daß man nen veredelten khoriumzylinder einführt, und für den goblin halt wieder nen neuen superraketen Treibstoff, wofür sie den Alchis wieder nen rezept geben müssen, man hätte dadurch nichtmal viel nachdenken müssen, sondenr einfach die alten teile nehmen umbenenn udn ihnen neue mats geben müssen. Also kreativität ist da nicht mal gefragt.
und dann graded man seinen Ulrtablendenden Schattenreflektor halt auf, auf einen Ultrablendenden Schattenreflektor MK II oder LvL 2 oder wie auch immer, was einem automatsich dazu führt, daß man jeden reflektor nicht 2x rumgammeln hat, und mit jedem addon einfach nen neuer kommen kann, durch die erhöhung der Zahl auf MK III LvL 3 or whatever.

War jetzt hierfür so viel kreativität nötig? nee simples umbaun alter items war das, denn toll, daß blizzard ne Ingi tasche gemacht hat, nur gammelt die jetzt auf der Bank rum, da ich keinen Sinn mehr drin sehe items mit mir rum zu schleppen, die eh nicht mehr zuverlässig gehen -.-

denn gehen wirs mal durch, vor BC hatte ich mit:

*mechanischer Drachling
*mechanischer Mithrildrachling
mechanischer Arkanitdrachling (ja ich habe alle 3 gebaut, wegen seperatem CD)
*Ultrablendender Schattenreflektor
*Hyperstrahlendr Flammenreflektor
*Gyrofrosteisreflektor
Fallschirmumhang (bin ja kein Mage/Priest)
Taucherhelm (man ist ja kein Schami oder hexer, bzw Alchi)
*Gnomenkampfhuhn
Gnomen Net-o-matik
*Gnomen Gedankenkontrollkappe
gnomen Raketenstiefel (hab die Extreme nicht, und keine Sau hat das Rezept auf unserm Server, und in dk wills net droppen)
*goblin Raketenhelm
*gnomen Todesstrahl
transporter gadgezan
transporter Toshleys Station
Partikelextraktor
Goblin Überbrückungskabel XL
*Gnomen Schrumpfstrahl
2xgranaten (hab ich eh meist adamantitgranaten dabei und frostgranaten)
Schraubendreher
Schraubenschlüssel

so ds sind dann ganze 23 items die man eigentlich sinnvol bei sich hat, wobei alle mit * so nutzlis sind, daß man sie auch auf der bank liegen lassen kann, also bleiben nur noch 13 sinvolle items, und die kann ich auch in einer normalen tasche unterbringen, so hat man wenigstens noch Platz für non Ingi items nämlich 5 wenn man 18er taschen hat)
lohnt sich also echt nur ne Ingitasche mit zu nehmen, wenn man massig granaten einpackt, aber ein bis 2 stacks reichen da eigentlich ganz gut, anonsten produziert man sie sich eh selbst nach, je nach bedarf--- bzw kauf ich sie in Area 52, da das billiger ist als sie aus dem mats zu bauen.

Aloha!

Ich bin für mehr "Spinnereien"!
Ein Popcorn-Maschine wäre nicht schlecht, dann könnte ich mich mal wirklich entspannt hinsetzen und das "großes-Kino-Feeling" genießen wenn wiedermal ein Trupp Alli-Schurken Crossroad plätten!
Die Maschiene sollte natürlich sichtbar sein und - ähnlich dem Braufestfäßchen - anderen Spielern auch eine Tüte abgeben.
biggrin.gif

Apropro Dampfpanzer und Belagerungsmaschinen: Im Allgemein bin ich der Meinung so ein Mount (nicht nur der Dampfpanzer) sollte beim "überfahren" von mobs nen Aufprallschaden machen (denk mir das jedesmal wenn ich auf meinem Kodo sitze)!
top.gif

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß!

P.S.: Ich finde Ingi einfach klasse; klar du hast nicht soooo viele nützliche Sachen die Du erstellen kannst, aber dafür immer was zum Lachen (wenigstens wenn Du einen schrägen Humor hast)! Natürlich gibt es sinnvollere Trinkets, aber ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich im 60er Alterac BG, auf irgend einen verwirrten Stoffi, neben meinem Pet, noch ein Kampfhuhn oder die Bediensteten des Barov jage (ok, die sind kein Ingi-gegenstand aber genauso lustig!)
cry.gif

Wieso hast du als schmied "NICHTS" was du gebrauchen kannst??? also wenn ich ml an die Waffen denke frag ich mich jetzt ob die wirklich so schlecht sind, und da glaube ich mal nicht, außerdem kannst du ja Wetzsteine Herstellen.

Und zum Thema vorher über die Berufe informieren:
Jaa ganz toll, es stand vor 2 jahren nicht da: "
ab tBC werden die ganzen geilen Reflektoren dann net mehr oder kaum noch funktionieren, mal abgesehen von den andere Lustigen Helmen.

Ammo bauen kostet dann 10g pro 200er pack ammo, mal sehen ob dus dann noch schaffst die mats für ammo hinterher zu farmen, oder vorher mit leerem Beutel dastehst.

Wenn dus dann noch schaffst, dir paar arschteure Granaten zu bauen musst du ja echt nen chinafarmer an der Hand haben.

So nun mal echt Leute, Ingi war schon immer ein teurer Beruf, damit konnte ich mich relativ gut abfinden, aber seit mit BC die Erzkosten einfach mal Explodiert sind verschleudert man nur noch Kohle mit dem Beruf.

und kauf die die Mats für die Epic knarre mal im Ah bau sie und stell sie rein, lol denkste echt die wirste für 1000g los? vergisses, und die musste mindestens nehmen, wenn du wenigstens 100g verdienen willst an dem teil, zumindest bei den kosten die die Mats im Ah haben.

Aber hey, mittlerweile mache ich mit Khoriumkraftkernen etwas kohle, die kosten im ah sind dafür ca 40-60 g an mats, und man verkauft sie recht gut für 70-80g, aber ist leider ne relativ kleine Gewinnspanne dafür daß man am tag nur ca einen los wird

Zurück