Ist bei euch die Luft raus?

Epikur

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
52
Getreu dem Thread im Blizzard Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...80763&sid=3

Persönlich habe ich im Moment einen Tiefpunkt. BWL AQ nicht einmal Naxx haben unsere Raidgruppe klein bekommen, aber den Schritt in die Scherbenwelt überlebte sie nicht, so wie viele andere bei uns auch. Dazu noch Schurke sein und nie woanders gewehsen zu sien macht es nicht leichter, d.h. erstmal kein Raid Content.

5er Instanzen sind auch der in Begriff der Einöde. Da Blizz in BC an dem "Kloster Schema" fest hielt gleichen sich viele Instanzen sehr, da sie nur unterschiedliche Flügel haben. Anfangs lustig, nach ein paar Wochen zu einschlafen.
BGs sind meiner Meinung nach ausgestorben, damals lvl 60 BG Belohnungen waren Top (BWl Niveau und wer wagte Anfangs davon zu träumen?), heute sind die 70er total unbrauchbar. Selbst in niedrigeren 5er Instanzen gibts bessere Sachen. Dazu ein absolut innovationsloses BG, das schlägt ein wie eine Bombe, aber nach unten...
Arena zwar Itemtechnisch besser, aber ein statisches Kampfsystem mit festen Mitgliedern wo aber durch ständige Nerfs und Buffs die Regeln immer wieder umgeschrieben werden ist auch nicht das ware. Zumal das Balance im Moment total aus den Fugen gerät.
...

Die Liste ließe sich mit Epic Mount und Ruf vorsetzten, aber ich möchte gerne eure Meinung hören.


Gruß, Epikur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und überzeugt mich kein bisschen, da man noch keine wirkliche Spielszene gesehen hat.

Aber wenn Blizzard jetzt nicht bald mal was am Balancing der Encounter dreht und Gruul und Co. auch ohne massivsten Pot-Einsatz machbar macht, werde ich mich auch andersweitig umsehen.
 
Lorille, WAR gefällt mir einfach vom Prinzip her deutlich besser, die Welt ist Böse. Ich bin zumindest zuversichtlich das WAR ein sehr gutes Spiel wird und sollte es meine Erwartungen erfüllen, werde ich es natürlich auch spielen. Im Herbst soll die Beta kommen, dann können wir schon mal die ersten Blicke riskieren, mit Glück ist dann Release anfang 2008, drei Jahre nach WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorille, WAR gefällt mir einfach vom Prinzip her deutlich besser, die Welt ist Böse. Ich bin zumindest zuversichtlich das WAR ein sehr gutes Spiel wird und sollte es meine Erwartungen erfüllen, werde ich es natürlich auch spielen. Im Herbst soll die Beta kommen, dann können wir schon mal die ersten Blicke riskieren, mit Glück ist dann Release anfang 2008, drei Jahre nach WoW.

Nur, dass ich in der Zeit wohl mehr mit meinem Studium beschäftigt sein werde
wink.gif
 
Alles was neu ist, ist schlecht.

So ist das ja, doch ich finde, dass man jetzt nach nicht einmal 2 Monaten Burning Crusade, man auch sagen muss, dass Blizz was tut.
Ich bin nicht deiner Meinung, vielleicht lag es einfach daran, dass ich die alten azeroth zeiten nicht sehr lange auf 60 miterlebt habe.

Gruß
 
Und überzeugt mich kein bisschen, da man noch keine wirkliche Spielszene gesehen hat.

Aber wenn Blizzard jetzt nicht bald mal was am Balancing der Encounter dreht und Gruul und Co. auch ohne massivsten Pot-Einsatz machbar macht, werde ich mich auch andersweitig umsehen.

Mag und Gruul werden wohl mit dem nächsten Patch n bisschen generft.
 
Ist zwar bischen OffTopic aber sind die wirklich so schwer?
Hab bis jetz nur den Anfang von Karazhan gesehen als Raidcontent.

Aber zum Thema...
Ich finde BC eientlich ganz gut gelungen, ich brauche auch noch vieles aus den 5er Instanzen...Was mich aber nervt ist die Einstellung der Spieler.
Gestern zb war ich auf der suche nach einer Gruppe für die Dampfkammer.
Nach 20 Minuten hab ich keine Gruppe gefunden und eine aufgemacht.
Priester, Pala und Mage waren nach 10 Minuten Suchen da aber bei uns auf Alleria herrscht absoluter Tank Mangel, da sind Wartezeiten von gut 30 Minuten völlig normal , das weiss eigentlich jeder.
Naja lange Rede kurzer Sinn, die Gruppe war ne halbe Stunde lang fast fertig und auf einmal hatten 2 Leute keine Lust mehr und die Gruppe hat sich mal wieder aufgelöst.
hmmm.gif
 
BC ist gut gelungen, aber die instanzen sind irgendwie langweilig
hmmm.gif


egal
 
Ich vergaß zu erwähnen das ich meine FL und Gilde mehr und mehr leert. Hören alle auf...


(Wieso muss Hellgate London blos noch so weit entfernt sein
cry.gif
)
 
Zurück