Nun, schön zu sehen dass es auch noch (halbwegs) zivilisierte Diskussionen möglich sind. Hier mal wieder der Beitrag von einem Technik/Programmierungs-Nichtswisser (aka kacknoob
):
Wie bereits mehrfach von verschiedenen Personen aufgeführt wurde ist kein Rechner zu 100% geschützt, man kann nur das Risiko minimieren.
Aber nur einen Post vom selben Member später wird darauf hingewiesen dass die Blizz-Seite völlig in Ordnung ist/nicht geknackt/manipuliert.
Führt Aussage Nummer1 nicht Aussage 2 ad absurdum?
Mir geht es nicht darum, Blizz die Schuld zu geben (oder den Usern), aber auch die Seiten von Blizz sind nicht zu 100% sicher.
Und was die Wirtschaftlichkeit von Hacking betrifft: Nicht für jeden Hacke/Menschen zählt das Geld, manche wollen einfach nur zerstören/zeigen was sie können.
Denen geht einer ab wenn sie hunderte/tausende Spieler zum Verzweifeln bringen, um mehr geht es manchen nicht.
Von den Fehlern die Blizz selbst passieren ganz zu schweigen, es haut nicht alles immer so hin wie sie/wir es wollen.
Als jemand der WoW seit Frühjahr 2005 spielt kann ich mich trauen sowas zu sagen:
Nicht alles was Blizzard macht ist gut, nicht alles ist Gold, und ihre Scheiße stinkt genauso wenig nach Rosen wie die meine.
Denn nochmal ein paar Teuronen für nen Authentifikator zu zahlen um meine Sicherheit zu erhöhen, für die ich Blizz eigentlich ua ja die monatliche Gebühr zahle, ist schon frech.
Ich hasse Blizz nicht (eigentlich mag ich die bisherigen Spiele von denen) aber die hirnlose, oft genug aggressive, Angeiferung von Blizz-Fanboys bringt mich genauso in Rage wie das dumme, neidische Rumgezänke ihrer Hasser.
Also, jetzt dürft ihr über mich und meine Ahnungslosigkeit flamen. Habt Spaß.
Oder diskutiert sachlich weiter. Dann les ich auch gern mit.