Ich verstehe diesen Thraed auch nicht.
In Wow haben ich mittlwerweile 16k Gold. Man weiss einfach nicht wohin mit dem Gold.
Die jenigen die mit WoW anfangen haben halt Pech.
genau wegen solchen Leuten macht WOW mittlerweile so ein Spaß
egoistische ....... denen der Rest sch.... egal ist
natürlich ist es eine freie Marktwirtschaft und jeder der 70er für Dailies hat kann die Kohle zahlen
für rare oder epische Twinkitems würde ich das ja auch noch verstehen wenn sich einer zB einen 19er PVP-Twink machen will
aber was bitte schön sollen Goldpreise bei grünen Lowlvlteilen ?
Anfängern das Spiel versauen oder die Lust weiter zu machen weil sie im ganzen Game auf solche egoistischen A.... treffen ??
ich farme wie viele andere auch mit mehreren 70ern Gold , mit 16 k kommst du da nicht hin, aber ich ärger mich trotzdem über die Preise
nicht weil ich sie nicht zahlen kann
wenn ich ein Teil für meine Twinks haben will kaufe ich die Mats, farme oder geh ins Ah das Teil kaufen
aber ich ärgere mich darüber, dass Leute , die mit WOW eventuell anfangen wollen , schon sozusagen so empfangen werden
ihr könnt ja gleich in die FAQs oder in die Spielbeschreibung reinschreiben , dass Neulinge das AH bis LVL 70 nicht betreten brauchen, oder aber Neue nicht erwünscht sind
Mensch das ist ein Spiel an dem jeder seinen Spaß haben soll und ist nicht dazu gedacht anderen den Spaß zu verderben oder im Spiel das auszuleben was man RL nicht schafft
tut mir leid, in Anbetracht dessen , dass die Preise gerade Neulinge treffen, habe ich da kein Verständnis für
Epic und rare Twinkteile mal ausgeschlossen
und für solche Leute wie den Zitierten und Konsorten habe ich schon gar kein Verständnis
ICH ICH ICH ICH ICH
was anderes fällt euch nicht ein