Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Klar hat es was mit der Story zu tun.
Wenn man nämlich einfach sagt "Okay, wen interessiert es wirklich ob ich zuerst in Cata bin, dann Illidan und Arthas umhau, irgendwann dann noch Deathwing übern Jordan schicke" dann ist es eine komplette Änderung der Geschichte, die wir bis jetzt kennen. Das hat weniger mit Spielmechanik zu tun, als wirklich mit der Geschichte, in der man sich von Ragnaros über Nef, C'thun, Kel'Thuzad zu all den Bossen in BC und WotLk durchgearbeitet hat. Mit der Änderung am Ursprung ändert sich einfach die komplette Geschichte.
Welchen Sinn ergibt es eigentlich wenn man Illidan und Arthas umhaun geht, nachdem man ja weiß, das Deathwing der eigentliche Bösewicht ist. Weder die Geisel noch die Brennende Legion oder sonstwas, das wir bis jetzt bekämpft haben, ist noch in einem Ausmaß in Azeroth vorhanden, das einen Kriegszug gegen Illidan oder Arthas und dem Rest rechtfertigen würde, wenn wir die wirkliche Bedrohung in Deathwing haben. Weiß ja nicht, aber für mich wäre das verbrauchen von Resorucen, die wir anderen Ortes dringender benötigen würden.
Nein eben nicht!
Der "Ursprung" wenn du so willst ändert sich nicht, er wird entfernt. Aber nicht aus der Geschichte sondern aus dem Spiel.
Lies bitte das Interview mit Chris Metzen und Alex Afrasiabi auf der Blizzcon.
Ansonsten seh ich keine Grundlage mehr für eine weitere Diskussion.