Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Oh, okay. Ja ich kenne den Server nur von früher, da sind einige Kollegen hingewechselt, ist aber schon einige Jahre her. Damals war der Server echt noch gut, dann scheint es sich ja (leider) ins Schlechte verändert zu haben.Schlechter Tipp, auf den Initialpost bezogen, ist Destromaths population doch schon seit Wochen selbst zu Stoßzeiten mit "Low" markiert
Destromath war schon immer so gut wie Horde only, meines Wissens nach. Blackrock finde ich jetzt nicht so schlimm wie Aegwynn. Wenn du auf Aegwynn spielst wirst du immer von Leute auf anderen Servern schlecht geredet("Boah ne wieder so einer von Aegwynn"), obwohl du gar nichts sagst und normal spielst.
Jedoch gibt es auf Blackrock nicht ansatzweise soviel Flame und du wirst auch nicht verbal bespuckt, wenn du z.B. in einer Randomdungeon unterwegs bist. Zumindest ist so meine Erfahrung, spiel da nur ganz nebenbei einen kleinen Tauren Druiden, ist Stufe 56 oder so. War bisher alles angenehm.
Blackhand wiederum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, oft sind es Leute von Blackhand, die im Random-BG, in Raids oder Dungeons ausfallend werden und da spielt es keine Rolle, ob es Horde- oder Allianzseite ist. Vllt. hab ich auch einfach nur viel Pech und stoße ausgerechnet immer auf schwarze Schafe.