Ist noch was los in WoW

Schlechter Tipp, auf den Initialpost bezogen, ist Destromaths population doch schon seit Wochen selbst zu Stoßzeiten mit "Low" markiert
Oh, okay. Ja ich kenne den Server nur von früher, da sind einige Kollegen hingewechselt, ist aber schon einige Jahre her. Damals war der Server echt noch gut, dann scheint es sich ja (leider) ins Schlechte verändert zu haben.

Destromath war schon immer so gut wie Horde only, meines Wissens nach. Blackrock finde ich jetzt nicht so schlimm wie Aegwynn. Wenn du auf Aegwynn spielst wirst du immer von Leute auf anderen Servern schlecht geredet("Boah ne wieder so einer von Aegwynn"), obwohl du gar nichts sagst und normal spielst.
Jedoch gibt es auf Blackrock nicht ansatzweise soviel Flame und du wirst auch nicht verbal bespuckt, wenn du z.B. in einer Randomdungeon unterwegs bist. Zumindest ist so meine Erfahrung, spiel da nur ganz nebenbei einen kleinen Tauren Druiden, ist Stufe 56 oder so. War bisher alles angenehm.
Blackhand wiederum habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, oft sind es Leute von Blackhand, die im Random-BG, in Raids oder Dungeons ausfallend werden und da spielt es keine Rolle, ob es Horde- oder Allianzseite ist. Vllt. hab ich auch einfach nur viel Pech und stoße ausgerechnet immer auf schwarze Schafe.

Kurioserweise hat Blizzard es mit dem Handelschat-Spamfilter (max. 2-3 Posts innerhalb einer Minute oder so) geschafft, den Hauptstädtechat totzubefrieden.

Früher ging da richtig die Post ab, heute ist es sehr ruhig geworden - zumindest auf den Standard Servern.

Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel Gechatte erwarten im Spiel.

Ich kann auch Blackhand empfehlen falls es um Horde geht. Immer was los, du findest eigentlich Tag und Nacht Raids wenn du nur suchst. Dazu kommt ein relativ guter Umgangston (die *schimpfwort + skillname - spiele sind ja auf so ziemlich jedem Server vorhanden). Zu weniger bevölkerten zeiten verwandelt sich der Handelschannel sogar ab und zu mal ein einen Smalltalk-Chat

Sonst kannst du mittlerweile auch realmübergreifend raiden. Falls es dir aber um pvp geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich glaube aber die Wahl des Servers wird da nicht allzu relevant sein, faires Open PvP findest du zumindest auf keinem großen Server mehr.

Naja es gab nu sehr lange kein neues Content und das Addon lässt noch ne Weile auf sich warten, da hasste dir einfach nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht wieder zu starten^^ Andererseits kannst du die Zeit auch noch nutzen dir die Chars hoch zu ziehen, die du schon immer wolltest, da das Leveln so schnell wie nie geht(Wenn du nu eh par Wochen Spielzeit hast). Und durch Pandaria läuft mal locker selbst ohne Gildenboni und wenig Spielzeit in par Tagen durch, und du bist dank der Zeitlosen Insel quasi instand Grundequipt (von Waffen und Schmuck mal abgesehen)

Zurück