Item-Frage

Bronsho

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich mal wieder mit einer Item-Frage. Sollte es schon irgendwo einen Eintrag dazu geben, dann bitte Link posten. Ich habe nichts gefunden, nur immer Andeutunge, aber keine klare Gegenüberstellung.

Welche Handschuhe haltet Ihr für besser in Kara, Gruul etc.?

vs

Ich bin mir einfach nicht sicher, was die erhöhten Block-Werte so ausmachen. Mit den Handschuhen der Maid komme ich auf etwa 24% Blocken im Gegensatz zu 21,5%. Den Set-Bonus von T4 finde ich persönlich als eher traurig. Gerade mal 200 Schaden werden absorbiert. Die 200 Schaden können zwar mal lebensrettend sein, aber eigentlich verbuchen die Heiler diese 200hp erforderliche mehr Heilung als vernachlässigenswert.

Ich denke mir, da können etwa 2,5% mehr Blockchance und Blockwert wichtiger sein. Oder? Andererseits verliere ich natürlich etwa jeweils 1% bei Ausweichen und Parieren.

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

P.S. Meine Verteidigungswertung liegt bei etwa 509. Es geht also eher um die Avoidence-Dinge.

die frage war damals auch bei mir der fall
die hände ( t4 ) waren mein erstes epic
beim nächsten run droppten die hände von maid - und alle haben gesagt - die t4 sind besser

ich persönlich halte es für ein gerücht
jetzt würde ich die maid handschuhe nehmen

warum ?

1. mehr life - 2x 12 ausdauer sockel
2. mehr blocken

t4 bonus hin oder her - die 200 schaden machen das kraut ned fett - ganz einfach !

Da kann ich b1ubb nur zustimmen. Würde auch die Maidstulpen anbehalten. Verstehe sowieso nicht, warum Blizzard so geile Tankteile bis zum Kurator einbaut und die T4 Hände dann so arm sind. Und diese 200 Schaden sind wirklich ein Witz.
Ich kam zum Glück bisher nicht in die Wahlsituation, hatte beim Würfeln immer Pech.

auch meiner meinung nach sind die eisenstulpen besser als die t4-stulpen. zumindest wenn man so wie ich mehr auf hp-tank geht. wenn du mehr auf avoidance-tank gehst sind die t4-teile besser weil halt stärke auch blockwert gibt und beweglichkeit halt eben auch ausweichen unso. aber da ich meine heiler nicht zu sehr ärgern will geh ich mehr auf hp und da sind die eisenstulpen einfach besser
wink.gif
.

auch meiner meinung nach sind die eisenstulpen besser als die t4-stulpen. zumindest wenn man so wie ich mehr auf hp-tank geht. wenn du mehr auf avoidance-tank gehst sind die t4-teile besser weil halt stärke auch blockwert gibt und beweglichkeit halt eben auch ausweichen unso. aber da ich meine heiler nicht zu sehr ärgern will geh ich mehr auf hp und da sind die eisenstulpen einfach besser
wink.gif
.

Jep, hab auch die von der Maid an, ganz klar > T4. Hab die T4 als Off-Hände, nur dafür lohnen se sich (18 Hit).
Is im Prinzip genau das gleiche, wie der andere Thread, ob T5 oder ZA Helm. Die Tear-Sets sind einfach auf Avoidance ausgelegt, alles außenrum auf HP. Deshalb hab ich auch die Nightbane Brust an und nicht die T4 und die Hero Hose und nicht die T4 Hose

Hier kommts ebenfalls drauf an worauf man mehr Wert legt.
Avoid = T4
Blocken und Ausdauer = Eisenstulpen

Die T4 sind dafür auch etwas besser wenn du Max Aggro raus holen willst.
Ich tanke derzeit lieber mit T4 da mein Life ausreichend ist und ich auf die Avaid im mom viel Wert legen muß!

Zurück