B
Brombad
Guest
guten tag liebe community
ich hoffe mal, da heute mittwoch ist, dass mir der ein oder andere helfen kann!
ich bin vor 3 tagen 85 geworden mit meinem schurken. natürlich gleich geguckt wegen heros etc
dort sah ich dann das ich itemlevel 329 brauche, ich hatte 309!
also bissel weiter gequestet, paar non hcs gemacht etc.
nun ich habe als dd eine durchschnittliche wartezeit von ca. 35-40 minuten!!!
ich konnte das gear jetzt auch 320 "pushen"!
die sache ist jetzt die, ein gildenkollege ist nach mir 85 geworden und hatte wohl direkt 330 und ist inzwischen auf 339 obwohl ich das gleiche bzw teilweise besseres gear habe!
gibt es da noch irgendeinen trick, irgendeine komponente die noch mit einfließt?
ich mein ich würd auch gern mal mit heros anfangen um weiter zu kommen aber 40 minuten auf eine ini warten, wo das item dann doch nicht fällt ist mist!
danke an alle die helfen wollen
ich hoffe mal, da heute mittwoch ist, dass mir der ein oder andere helfen kann!
ich bin vor 3 tagen 85 geworden mit meinem schurken. natürlich gleich geguckt wegen heros etc
dort sah ich dann das ich itemlevel 329 brauche, ich hatte 309!
also bissel weiter gequestet, paar non hcs gemacht etc.
nun ich habe als dd eine durchschnittliche wartezeit von ca. 35-40 minuten!!!
ich konnte das gear jetzt auch 320 "pushen"!
die sache ist jetzt die, ein gildenkollege ist nach mir 85 geworden und hatte wohl direkt 330 und ist inzwischen auf 339 obwohl ich das gleiche bzw teilweise besseres gear habe!
gibt es da noch irgendeinen trick, irgendeine komponente die noch mit einfließt?
ich mein ich würd auch gern mal mit heros anfangen um weiter zu kommen aber 40 minuten auf eine ini warten, wo das item dann doch nicht fällt ist mist!
danke an alle die helfen wollen