Ja man er sagt es!Alles über den WL Nerf

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
nav-bottom.jpg

Hier mal 3 Zitate zu diesém Thema die absolut meiner Meinung entsprechen!

Zitat Nodoka:

Wenn ich mir den "Schwachsinn" hier durchlese...L2P...spielt doch mal selbst n Hexer...An die Mages: ihr habt gut reden, ihr werdet ja auch zum Positiven generved.. und @Blizz das ist mal echt ein Ding der Unmöglichkeit, warum wird auf Kosten von PvP Balance der PvE Spieler mit generved??!! Was soll dieses dumme PvP generve, achtet mal auf die PvE spieler, und trennt das Eigelb vom Eiweiß....n Hexer mit total "beschnittenem" Aderlass, na toll...dann nerven wir mal den kriegern die Waffen und Plattenrüstung, dem Mage sein Manasmaragd;Wasser und Brot,dem Schurken seine Unsichtbarkeit und Gifte,dem Pala seine Angstblase und Platte,dem Schami seine Totems, dem jäger sein Pet und seine Fallen und dem Dudu seine ganzen Talentbäume Weg...ja,lasst uns das Game auseinander reissen,ey ne echt... das geht zu weit, ihr schneidet das ganze Spiel auseinander aufgrund eines PvP Balancings, wäre der nerv nur auf Schlachtfeldern und Arena-Boden aktiv, ok, kann man sich gefallen lassen, aber im ganzen Game??? NE, Aderlass for the life!!!Zumal, den Aderlass hat bisher noch nie einen gejuckt...und nun auf einmal?!!!Byebye cu ich bin raus schönen Tag noch!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Pelight

Wahrscheinlich ein Mage und hat keinen Ahnung wies mit dem WL steht!
Nahkämpfer sind unser ärgstes Problem, sogar ein richtig guter Pala kann zum Problem werden.
- Fear ist ein Luck wenn es nicht gebrochen wird Chance 2/8.
- Ein Dämon der nach 4-5 Schlägen vom Krieger down ist?
- Dots die genervt wurden und nicht nur bei den Hexern!

Gut Lieber Mage, gib mir Eisblock, Barriere, Blinzeln und Nova und du kriegst Fear, Dots und den LiveSteal.

Keine Ahnung aber mitreden.

Warum Aderlass abgeschwächt wird hat für mich absolut null Sinn, aber hauptsache wieder ein nerf für die Hexer, damit alle wieder im Forum rumheulen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Neon1705

BOAH FU BLIZZ wieder nen hexer nerf macht ihn doch am besten lvl 1 und sorgt dafür das er nichtmehr lvl kann damit sich keiner mehr über hexer aufregen kann oder besser noch nehmt hexer gleich raus und verwandelt jeden hexer in ein pala oder ein krieger die werden ja wenigstens nich gepuscht -.-

fu blizz burn in hell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau meine Meinung!!!
Es nervt wirklich unheimlich das Blizz mit aller Gewalt versucht WoW E-Sport tauglich zu machen .
Es kann echt nicht angehen das an Jeder Klasse dauernd so rumbalanced wird bis Blizz denkt sie wäre jetzt okay...
Manche Sachen/Änderungen versteh ich ja noch... aber langsam reichts echt.
Es Nervt ungemein zumal Aderlass nach Shadowbolt mein meist genutzter Skill ist.
Sie sollte es lieber so ändern das in der Arena einfach andere Bedingungen herschen...

NEHM UNS DOCH NOCH DEN SOULSTONE UND DEN FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO genug gewhined für Heute ... sry aber das musste einfach mal sein!
Bevor ich mich weiter aufrege
mad.gif
mad.gif
mad.gif
hör ich besser auf zu schreiben
 
Oben Unten