"Ja, wo hab ich nur" ... - Der Gedankenraid

Zur Ini geportet werden.
"Oh, da stehen aber viele Hordies - schnell rauslauf aus der Menge" - "Warum holt der Tauren Todesritter seine Würmer jetzt raus? AUA! Warum hauen die mich? Warum, können die mich hauen? - Oh mist wohl beim laufen einen von den Wir-bauen-den-Allies-die-hier-nach-Port-auftauchen-eine-PVP-Aktivierungs-Falle-Hordies angeklickt" ...
Gruppenwipe aus Kameradschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach mehreren Wipes liegt der Boss endlich. Man macht sich auf den Weg die anstehenden Mobgruppen zu legen. Vor der 3. Gruppe steht der Mage zu weit vorne, während von rechts eine 4er Gruppe auf ihn zukommt, die er natürlich nicht sieht.

eule: he echt so ein vollpfosten ständig muss ich ihn an magie fokusieren erínnern und jetzt ist er schon wieder brain afk mal den leader a/w´en ob wir den nicht lieber kicken sollen und dafür meine perle reinholen wollen macht zwar kein damage aber wenigstens weis sie "wo hinter dem tank ist"

DK:

*endlich bin ich mal der einzigste hier...JAHAAAA* (aus dem hintergrund) "Hannes du machst jetzt sofort den Rechner aus" *Bitte noch 5 Minuten*
" Nein,der Jürgen und du müssen noch Baden !!!" Riesen gelächter im TS.der Tank vergisst zu Spotten....Wipe..

Nach mehreren Wipes liegt der Boss endlich. Man macht sich auf den Weg die anstehenden Mobgruppen zu legen. Vor der 3. Gruppe steht der Mage zu weit vorne, während von rechts eine 4er Gruppe auf ihn zukommt, die er natürlich nicht sieht.

DK: "OMFG KIDDY LAWL"

Dann kommt der schurke und killt mit FoK mal schnell alle gegner die den Magier bedrohen:
Schurke denkt: Jetzt bloß nicht die falsche taste klicken, damit die seite wechseln und meucheln klicken, sonst kann es sein das der hexer schneller stirbt als ihm lieb ist

Dann kommt der schurke und killt mit FoK mal schnell alle gegner die den Magier bedrohen:
Schurke denkt: Jetzt bloß nicht die falsche taste klicken, damit die seite wechseln und meucheln klicken, sonst kann es sein das der hexer schneller stirbt als ihm lieb ist

Schurke: "LOL EY 9587CRIT EY"

Am schlechtestener Spieler im Raid: ,, Lol? Wipet ihr noobs bei diesem Boss, cya kacknoobs´´ *Ruhestein benutz*

healpala: puh zum glück bin ich tankhealer da muss ich nicht zuviel nachdenken einfach immer die selbe taste und fertig. Oh der bekommt aber viel Schaden da mach ich ma lieber dieses schutzschild da wo isses denn, ah da isses ja NEIN verklickt wtf göttliches eingreifen -.- jetzt blos nichts anmerken lassen, shit einzigster pala im raid, mh alt f4 und twinken

Also das kann ich ja so wohl nicht stehen lassen! Ich, als leidenschaftlicher Holy-Paladin weiß sehr wohl wie sowas läuft! Wir drücken ja gar nicht immer nur eine Taste! Wir haben viel mehr zu tun!

1. Tank heilen = Taste drücken!
2. Buffen vergessen = Symbol der Könige nicht gekauft!
3. Blase setzten = Tank verliert Aggro
4. Panik bekommen!
5. Erst JETZT kommt das Göttliche Eingreifen = Oh nein! Symbol der Offenbarung nicht gekauft!

@btt: Der Anfänger: "Ähhh wo finde ich die Raidini? Wie ihr kämpft schon? Wieso Wipe?"

Gruß

Dog

OMG das erinntert mich an einen Dame aus unserer Gilde! xD
Das ist leben PUR! Das ist realistisch und KEINE ironie (ausnahmsweise) !

healpala: puh zum glück bin ich tankhealer da muss ich nicht zuviel nachdenken einfach immer die selbe taste und fertig. Oh der bekommt aber viel Schaden da mach ich ma lieber dieses schutzschild da wo isses denn, ah da isses ja NEIN verklickt wtf göttliches eingreifen -.- jetzt blos nichts anmerken lassen, shit einzigster pala im raid, mh alt f4 und twinken

loooooooooooooooooool wie geil is das denn^^

jäger:
*sieht das ein der boss auf ihn zurennt, der tank tot ist, der heilerpala sich wegportet, etc.*
"mhh.... so... mal ganz entspannt bleiben... wo ist denn jetzt das totstellen schon wieder hin? oh, jetzt hab ichs ausversehen weggeklickt, sollte wirklich mal leisten fixieren... au... mhh... wieder 10g reppkosten... muss mal wieder farmen gehen" <-- *denk*

nachdem sich der Raid über 30 min mit dem Boss beschäftig fällt dem Raidleiter auf das er "Ausversehen" den HM gestartet hat und sowieso die Falsche Taktik zur Falschen Zeit angewand wird... daraufhin wird nochmal 30 min weitergemacht bevor es ein Spieler aus dem Raid merkt..... Nach 15 min lool , rofl , etc kanns wieder weitergehen... diesmal im richtigen Modus.....aber anscheinend ist der boss verbuggt......................

DK:

Neeed!... Ey moment der Boss liegt ja noch gar nich...

&#8364;: Vorzugsweise kann "DK" auch gern durch "HUNTER" ersetzt werden.

Krieger Tank (vollends in Attacken konzentriert): "Verwüsten, Schildschlag, Donnerknall, Heldenhafter Stoß, Rache, Heldenhafter Stoß, Shcildschlag, Verwüsten, Verwüsten, Schildschlag, Rache, Heldenhafter Stoß, Heldenhafter Stoß, DOnnerknall, Schildblock, Heldenhafter Stoß, Schildschlag, Heldenhafter Stoß, Rache, Heldenhafter Stoß, Verwüsten, Heldenhafter Stoß."

Paladin Tank: "hm... ich werf mal meinen Schild... hui, Aggro. Als nächstes... mal sehen... Schild der Rechtschaffenheit... hui 7k Crit, manno mann... als nächstes... Hammer der Rechtschaffenen. Acvh, ich hab ja die Weihe ganz vergessen, ich dussel...

DK:

*endlich bin ich mal der einzigste hier...JAHAAAA* (aus dem hintergrund) "Hannes du machst jetzt sofort den Rechner aus" *Bitte noch 5 Minuten*
" Nein,der Jürgen und du müssen noch Baden !!!" Riesen gelächter im TS.der Tank vergisst zu Spotten....Wipe..

nein ich kak in die hose vor lachen alter hahahahahahahahahaha

Verstärkerschami
wacko.gif
: Bäm BÄm ...nette Krits...wo bleibt den der 5fach Stack von Mahlstrom...ah da isser brizzzl....hui noch einer...scheiß Kettenblitz cd...nehmer Blitzschlag...er castet heal...mist wo is Windstoß....da isser ja...scheiße zu spät....ich sag einfach ich hat cd.

Vergelterschami: Bäm BÄm ...nette Krits...wo bleibt den der 5fach Stack von Mahlstrom...ah da isser brizzzl....hui noch einer...scheiß Kettenblitz cd...nehmer Blitzschlag...er castet heal...mist wo is Windstoß....da isser ja...scheiße zu spät....ich sag einfach ich hat cd.

"VERGELTER"Schami, Ich knall mich weg!!
jester.gif
tease.gif
jester.gif
tease.gif
jester.gif

Aber btt:

Der DK: "Hä, wo rennt denn mein Guhl hin?!" drei Sec später "OH NOES!! ADDS! HILFEEEE!" *elendig verreck*

hunter (im ts vllt sogar, dann aba mit fiesen lachen
tongue.gif
):

Ich lieg hier ja eh totgestellt rum, da kann ich ja auch kurz n bier holn.

Zurück