"Ja, wo hab ich nur" ... - Der Gedankenraid

Ja mein Gott ich habn Pala mit sec VERGELTER und nen Schami mit sec Verstärker...is halt ne Mischung aus beidem
biggrin.gif

hunter im ts
"So Leute ich geh mal afk Autoshot on und Irreführung auf den healer viel spaß."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eleshami setzt gemütlich seine Totems, sieht den leeren manabalken des healers und triit langsam zur tür weil er vortäuscht einen loot zu sehen den er vergessen hat. Plötzlich wird gepullt. Der Shami denkt shit drauf und healt erst mit, merkt das die anderen healer afk sinn auser dem oom healer und beginnt schadne zu machen.
Der einzige gedanke: hba ich noch ankhs und ist der cd frei??? oO

Schurke:Waha diese nervigen deppen gehn mir auf die nerven....reinren schurken handel auf heal vanish und raus....2min später schurke ignoriert euch

Neuer grade eingeladener DK:

Hmm, dem Raidleiter hab ich ja gesagt, dass ich wegen Dual-Skillung als Blutriter mitgehen kann...hm, jetzt hab ich in der eile aber nur mein frostset mitgenommen...*mist*

naja, vielleicht...*uff*...was soll das denn sein???? Hat der Jäger etwa immernoch Auto-Schuss an und sein pet nicht weggepackt? Naja, jetzt muss ich mal schnell reggen und hoffen, dass das nicht so einen großen Unterschied in den dps macht, wenn ich als Blutgeskillter Ritter mit Frostrüssi rumlaufe...

*Mitten im kampfgeschehen...* :

"Ähm...lol..., hab ich etwa nicht von frost zu blood skillung eben umgeschaltet?...hm, naja mit meinen 23 K BUFFED Life und (fast) krittimmunität... schaff ich das scho..."

*Katze springt auf die tastatur*

"SSSSSSSSSSSSSSDKLPJOUISTSSSSSSSSSSSSRRRRRRRRRRRRRRRRR%%%%%%%%%%%%%%EEEEEEEkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssaaaaaaaaaakkkkkkkkkk..."

Auweia...hm, der chat ist vollgespammt...und aggro hab ich au...*BÄM*

"Ähm...lol..., hab ich etwa nicht von frost zu blood skillung eben umgeschaltet?...hm, naja mit meinen 23 K BUFFED Life und (fast) krittimmunität... schaff ich das scho..."

*Katze springt auf die tastatur*

"SSSSSSSSSSSSSSDKLPJOUISTSSSSSSSSSSSSRRRRRRRRRRRRRRRRR%%%%%%%%%%%%%%EEEEEEEkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssaaaaaaaaaakkkkkkkkkk..."

Auweia...hm, der chat ist vollgespammt...und aggro hab ich au...*BÄM*

Das mit der Katze kenne ich nur zu Gut, die wollen immer dann Aufmerksamkeit wenn man selbst gerade
schwer beschäftigt ist. Und dann wird auch schon mal auf die Tastatur gesprungen.
Einfacher weg für die Katze, Blutsturz für mich! *lol*
Und meist nen Wipe mit dazu, da es lange dauern kann bis das Biest dann wieder von der Tastatur runter ist.

Mehr als geil

Harlech

Die eule: "so bäume greift an! sternregen! " *bääm imba dmg*
"öhh leute?"

raid gernervt im ts: "WAS?"

"ihr wisst, doch die rießen mobgruppe, die wir ausgelassen haben?"
raid:" ja was is mit der?"
in dem moment haut die Mobgruppe schon die healer und raid down
ts:" Wer war das??"
"öhh hunter, was soll das, kannst du nicht auf dein dämliches pet aufpassen?"

Der Healschami:

(Haha ich hab genau gesehen, dass das die dicke Eule dahinten war naja die knüpf ich mir nacher allein vor...)

"Sieht die Mobs anlaufen... Hehe ich komm ja ungeschoren davon. Schattenmimik sei Dank!...
Hä... Oh ne ich bin ja nicht mitm Baum unterwegs -.-"

"Schnell Erdschild an Springflut hinterher und Geringe Welle der Heilung spammen, hoffentlich rettet mich ein Pala"

Tank:

"Ich steh da beim Boss, hau andauernt meine Sachen raus, bekomm den Schaden, muss immer meine Schilde aktiv haben und muss mir anhören wie schlecht ich sei weil der Hexer mal wieder die Aggro hat.
dry.gif
Ich machs genauso wie der hunter dort und geh afk." 30 sek später wipe

Hunter
Scheiße pet hat gepult was machen jetz oh mein gott was soll ich tun.
Jetz hab ich Irreführung auf tank und totstellen.
Tank noch nicht bereit wipe
jester.gif

Im Ts : "Der Dk war schuld ich habs gesehn."

Dk tank: "hmm so ... hab jetzt alle im dmg meter überholt. so jetzt auto hits an und erstmal n bier holen."
naja so macht das zwar keiner aber kommt mir manchmal vor^^

magier: frag soll ich tisch stelle ?? scheise kein arkaner staub dabei . überlag was tun mhhhhhh
einfach sagen ahbe cd

wie inte buff scheise wie ohne arkaner staub ok alle einzeln buffen

manasaphier herstell
kampf beginnt

scheisse mana leer was tun

einfach unsichbar machen
scheise attacke hat mich erwischt

tot

Palatank:

Toll, erster DD schon tot. Wobei das bei dem Gammelschaden, den die alle machen eh nicht auffällt... Platz 3 im DMG-Meter -.-
Mein Life wird immer weniger... Heiler? Schlaft ihr? 50% Naja, mach ich mal weiter aggro. 30% Langsam bekomm ich Angst... 10% oh, die Eule hat ne Mobgruppe gepullt, die unsere Heiler umknüppelt... stehn nur nich wir beide... ob die mich heilt? 5% *Panik* *Handauflegen, Bubble, Eule tot, Ruhestein*

Was macht den der Pala da??? Oh ne der hätte sich ruhig für mich opfern können... -.-

umlog auf dk

hat ja eh keinen sinn ohne arkaner staub

eben auf blut skill

ah scheise tank rüssi mit dd rüssi vergessen shit

naja wird eh keiner merken

auf in den kampf

ah scheise warum habe ich aggro
heilt der heiler auch mal ??

ega arme der toten raus hau

scheise ziehen aggro von ner zweiten gruppe wipe

EULE/HUNTER

*sooo ich geh schon mal vor damit ich gleich schon schnell DPS fahren kann und alle flamen kann das sie mehr schaden machen sollen. "falsche taste drück" Oh scheiße ich sollte die instants nicht auf eine taste legen. Nichts anmerken lassen und behaupten das ich einen RIIIIIIEEEESEN lag hatte*

Zurück