Jäger DPS Probleme

Morbidius

Quest-Mob
Kommentare
68
Hallo Jägersmänner und Frauen!

Irgendwie hab ich DPS Probleme, wenn ich hier lese was BM-Jäger an DMG machen wird mir schwindlig.

Ich komm beim 10ner Naxx-Raid overall auf ca 2,2k und beim 25er auf ca 2,9K , ist ja wohl auch Buff abhängig.

Als Pet hab ich den Löwen aus dem Becken und nen Wolf aus Niffelheim

Rota Schlangenbiss,Arkan,Gezielter, Zuverlässiger und wenn CD zuende wieder von vorne .

Ich benutze Schnellfeuer, Fass und Zorn des Wildtiers wenn das alles abgeklungen ist Bereitschaft und en ganzen spass nochmal.

Hier mal mein Armory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Roxxia

So und nun ihr, was mach ich falsch oder was sollte ich besser machen.

Vom Gear hab ich noch 3 T7 Teile , Handschuhe,Brust und Hose Sowie 2 1hd Schwerter und 1 Dolch aus Naxx 10 und 1 hd Schwert aus Naxx 25

Die 3 T7 trag ich schon net mehr weils dann auch nicht besser wird.

Waidmannsheil und Fette Beute

Gruss Roxxia

So eine Rota würde ich als Bm NIE Fahren, deine Rota muss als Bm so aussehen:

Code:
Hunter Mark->Schlangenbiss(Immer oben halten)->Steady->Steady...

http://www.wowhead.com/?talent=ctbMzxtRwu0ekx0eVbMhz

Würde lieber so skillen
smile.gif

Und wie Megamage schon gesagt hast : "Hunter Mark->Schlangenbiss(Immer oben halten)->Steady->Steady... " benutzen.

Arkaner Schuss nur bei Bewegung.

Sonst schau hier mal vorbei : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169

Da steht so das wichtigeste.

Also den Arkanen kann man ruhig in die Rota nehmen, solange man genug Support dabei hat um keine Manaprobs zu haben.

Nach Patch wird mans als BM wohl eh müssen um den fehlenden Pet- und Steadyschaden etwas auszugleichen.

Ich hab 1 T7-Teil,1 T7,5,und sonst einige Naxx-Drops,Marken-Umhang und Kette und sonst sogar noch das ein oder andere Blues tw. gecraftet oder aus Q-Belohnungen (!)

Dabei hab ich ne Full-BM Skillung (also Exotic und somit kein Bereitschaft) - viell. solltest du Seelenverwandschaft noch voll machen, unterschätz dein Pet nicht...dafür hab ich zB den Arkanen nicht geskillt (werd ich aber ev. dann mit Patch),Bereitschaft nicht und im SV-Tree auch nichts...
Gezielten kannst eigentlich vergessen...

Pet ist Teufelssaurier und die letzten 2 Naxx 25er Raids hab ich folgende Rota gefahren:

Mal,Biss,ZdW,Fass!,Schnellfeuer,Trinket,Kochendes Blut, dann Steady spammen(da sonst keinen Instant nehmen)
Wenn Schnellfeuer aus, Stich halt immer aufrecht halten (mit Glyphe natürlich!),Steady und wenn CD ready Arcan..

Wann immer ZdW ready, zusammen mit Fass! zünden...Trinkets immer zünden wenn ready,usw....

Dabei komm ich laut WWS-Logs unter optimalen Bedingungen (Patchwork zB) auf ca. 4,5k DPS...im Schnitt um die 4k aber eigentlich immer....
und Gearmässig und tw. auch Skillungsmässig (muss tw. etwas an 25er Raid anpassen,..) ist da noch einiges drin. Hab zB wie du nicht genug Hit um ohne MM-Skill an die 8% zu kommen, was man halt an Misses beim Pet merkt.

Ich hab zB weniger Krit als du, dafür komm ich nur mit Aspekt auf etwas über 4k AP.

Viell. stimmt auch etwas nicht mit den Daten? Woher kommen deine Werte? Ich vertrau eigentlich nur mehr WWS-Logs, da siehst du halt genau und gut aufgeschlüsselt alle Details.

Ev. könntest dir ein anderes Zielfernrohr auf die Armbrust machen...Krit oder +DMG würde ich jedenfalls Tempo vorziehen, aber ansonsten passt dein Gear und da sollte mehr drin sein!

Vielen Dank für eure Tipps!

Hab jetzt Umgeskillt und die Rota angepasst, war aber noch net Raiden.

Beim Farmen hat sich nicht wirklich was getan.

Meine Daten beziehe ich von *Recount* und bei WWs-Logs konnt ich mich irgendwie nicht anmelden, werds heute nochmal versuchen.

Gruss Roxxia

Hey dich kenn ich
tongue.gif

bin auch auf der Wacht...

So eine Rota würde ich als Bm NIE Fahren, deine Rota muss als Bm so aussehen:

Code:
Hunter Mark->Schlangenbiss(Immer oben halten)->Steady->Steady...
Du vergisst ZDW!

Vielen Dank für eure Tipps!

Hab jetzt Umgeskillt und die Rota angepasst, war aber noch net Raiden.

Beim Farmen hat sich nicht wirklich was getan.

Meine Daten beziehe ich von *Recount* und bei WWs-Logs konnt ich mich irgendwie nicht anmelden, werds heute nochmal versuchen.

Gruss Roxxia

wie bist du denn geglypht?
Empfehle dir Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss, Zorn des Wildtiers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Hallo Naarg^^ und ja diese Glyphen hab ich auch.
Gehe heute Naxx 25 werd dann berichten wie's war.

Gruss Roxxia

Hallo Leute,
das DMG-Problem hab ich auch...Allerdings weiß ich nicht, ob das aktuell ein Equip Problem ist, oder ob ich mal meine Verzauberungen / Sockel überdenken sollte...Vor allem bei Trefferwertung und Krit, da fehlts ja ganz schön
sad.gif

Einfach auf meine Jäger-Signatur klicken...

Und ja, ich hab die entsprechenden Artikel gelesen...
smile.gif

Grüße

Ich benutze Schnellfeuer, Fass und Zorn des Wildtiers wenn das alles abgeklungen ist Bereitschaft und en ganzen spass nochmal.

Ich wunder mich gerade.... Warum nutzt du NACH ablauf der CDs Bereitschaft? Wobei das in meinen Augen eher nen PvP-Talent ist....

Ich mache an FW so durchschnittlich 4,5k DPS
Mein WWS Log WWS - Log

Bin BM (50/21/0) die einzig ware Raid Skillung für Hunter.
Als Pet habe ich einen Scorpion das beste Raid Pet.

Und ich finde ich mache nicht genug Schaden.

Mein Schaden mache ich mit:

22% Mein Pet mit den Gift
22% Auto
17% Steady
16% Swing (Pet)
8% Klaue (Pet)

Dazu sei gesagt das dies der erste versuch mit meinen Scorpion war und er erst Stufe 79 war.

Zu Skillungen 51er BM Talent und Exotics sind so etwas von überflüssig. Jeder der das gegenteil behauptet sollte seine Klasse noch einmal überdenken.
Pets das beste was es gibt ist ein Scorpion danach kommt eine Katze.

Diese Angaben sind nur auf den derzeitigen Stand bezogen. ich weiß noch nicht was der Patch bringen wird

Statt uns einfach nen Wert hinzulegen, solltest du ihn dir mal anschauen... (soviel kann doch net koscher sein)
DPS time : 2'03'' (123sek!) (64 % of presence)
DPS : 4401
Flickwerk tot nach 3'12" (192sek!)
Es handelt sich hierbei wohl um einen Messfehler, ich nehme nicht an, das du eine Minute im Raid einfach nur rumgestanden bist. (Falls Ja sollte man dir eine Watschen!^^)
Teilt man deinen Schaden durch die Tatsächliche Zeit kommt man auf ~2819DPS. Das klingt schon "sterblicher" als 4,5k...

Zu Skillungen 51er BM Talent und Exotics sind so etwas von überflüssig. Jeder der das gegenteil behauptet sollte seine Klasse noch einmal überdenken.
Das ist gelogen, es hat seinen nutzen. Entweder, du verzichtest auf die AE-Schadensreduzierung, und hast das Pet weniger am Boss+du musst ständig ein Auge auf dem Viech haben, oder dir gehen die Schadenstalente durch die Lappen (mehr 9% Crit, 9% mehr Schaden usw) Gerade wenn man mit einem DD, und nicht mit einem Tankpet(*hust*) rumrennt wirkt sich das nochmal aus.
Bitte tue nicht so von dir selbst überzeugt, sonst machst du dich mit jeder falschen Aussage gleich 3 mal so lächerlich. Irgendwie fehlt dir die Liebe für die Klasse... die riecht man zB bei Kwat oder Mahoni schon durchs Internet
tongue.gif

@Roxxi: wie is gelaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin BM (50/21/0) die einzig ware Raid Skillung für Hunter.
Als Pet habe ich einen Scorpion das beste Raid Pet.

Und ich finde ich mache nicht genug Schaden.

Mein Schaden mache ich mit:

22% Mein Pet mit den Gift
22% Auto
17% Steady
16% Swing (Pet)
8% Klaue (Pet)

Dazu sei gesagt das dies der erste versuch mit meinen Scorpion war und er erst Stufe 79 war.

Diese Angaben sind nur auf den derzeitigen Stand bezogen. ich weiß noch nicht was der Patch bringen wird

Aussagen wie ich finde ich mache nicht genug Schaden aber mein Pet und meine Skillung ist das einzig wahre - widersprechen sich etwas.

Ich hab veränder meine SKillung (auch aufgrund Hit, mittlerweile fehlt mir nur etwas auf die 8%, darum hab ich 1 Punkt in Focus Aim) immer etwas - bin aber dennoch überzeugter Full-BM mit Exotic (Devilsaurier).

Ab Patch dann Bereitschaft "nur" wegen Schnellfeuer zu haben, wobei Katzen auch noch generft werden, macht für mich zB keinen Sinn

Mein Pet macht weit höheren DMG als deines, alleine mit Bite and Swing durch Monströser Biss und Kobrastösse gebufft.
Dabei misst es aufgrund mangelnden Hit durch Equip sogar relativ oft...

Das Verhältnis Pet/ich hat sich etwas verschoben je besseres Equip ich bekomme - aber Mindestanteil war immer schon 40% eher mehr.

Ich kenne dein Gear und dein Haste nicht - aber das Verhältnis Steady/Auto sieht bei mir anders aus...meist so um die 50/50

Wir sind meist 3 Jäger im Raid, 1 BM mit Bereitschaft und 1 SV, die beiden haben besseres bis gleichwertiges Equip (ändert sich ständig) und wir sind immer in etwa gleich auf - mal der eine vorn, dann der andere - je nach Encounter und wir sind immer unter den 1. 5 im DMG (in 25ern wohlgemerkt). Mein Pet ist dabei aber immer am stärksten von den 3 (die anderen haben Katzen) und der andere BM ist sogar über Hitcap mit Equip.

So, jetzt hab ich das Gegenteil behauptet und überdenke meine Klasse dennoch nicht - was jetzt?

Das ist gelogen, es hat seinen nutzen. Entweder, du verzichtest auf die AE-Schadensreduzierung, und hast das Pet weniger am Boss+du musst ständig ein Auge auf dem Viech haben, oder dir gehen die Schadenstalente durch die Lappen (mehr 9% Crit, 9% mehr Schaden usw) Gerade wenn man mit einem DD, und nicht mit einem Tankpet(*hust*) rumrennt wirkt sich das nochmal aus.
Bitte tue nicht so von dir selbst überzeugt, sonst machst du dich mit jeder falschen Aussage gleich 3 mal so lächerlich. Irgendwie fehlt dir die Liebe für die Klasse... die riecht man zB bei Kwat oder Mahoni schon durchs Internet
tongue.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c102303d30101q0

das ist meine Pet Skillung und ich habe alles wichtige geskillt. Mit DD Pet.

Und wer meint das ein Scorpion nicht das beste ist Sorry aber ließ mal offizielle Blue Post oder im Hunterforum Blizz EU.
Was meinst du warum Scorpione genervt werden, weil sie als tank Pet das beste Dmg Pet ist.

und ja der WWS log ist verbuggt. Aber Laut Recount habe ich auch ca. 4500 Dps gemacht.

Bei Static encountern mit viel AP macht der Scorpid mehr Schaden, als eine Katze es tut. Dies erfordert jedoch Hit-Cap ohne Talente

So nun hast Du die Skillung für dein DMG-Pet gepostet, wie sieht aber deine Skillung für den Skorpid aus? Denn der hat nunmal nen anderen Talentbaum....

Zurück