[Jar'kai Sword) Republik - Forlorn Hope

puzzelmörder

Rare-Mob
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
19
Kommentare
294
Buffs erhalten
178
Die Forlorn Hope ist ein kleine schlagkräftige Truppe, die an vorderster Front gegen das Imperium kämpft. Wir scheuen uns nicht die ersten zu sein, die sich den Feinden entgegenstellen, auch wenn dies bedeutet, dass die Verluste in den eigenen Reihen extrem hoch ausfallen.
Wir kämpfen aus Überzeugung für die Werte der Republik und sind alle bereit für diese zu sterben.

Zur Gilde:
Wir sind primär in den Bereichen PVE und PVP aktiv.
Wir legen dabei größten Wert darauf, dass wir etwas möglichst gemeinsam erledigen, um das Einheitsgefühl zu stärken, selbst wenn dies bedeutet auch mal häufiger geschlagen zu werden. Wenn dadurch grade im PVE der Fortschritt auch mal ausbleibt, können wir damit leben und planen die nächsten Feldzüge einfach besser.

Wir halten nichts von Zwängen und rekrutieren uns nur aus Freiwilligen. Da unsere Einheit häufig unter heftigem Beschuss an der Front steht, wäre die Zahl der Deserteure sonst auch zu hoch. Man muss einfach mit Herzblut dabei sein, um im Krieg bestehen zu können und die Feinde zu schlagen.
Niemand bei uns ist gezwungen sich auf den Schlachtfelder oder den Operations zu beteiligen nur um ein Teil der Einheit zu bleiben. Jeder leistet seinen Teil und das unabhängig davon, ob er mit uns blutet oder sich um den Nachschub kümmert.

Kurz und knapp:
Wir spielen ohne Zwänge möglichst viel gemeinsam.
Wir raiden regelmässig (8er und 16ner) und das mit viel Spaß. Eine Steigerung ist von Woche zu Woche zu sehen.
Wir betreiben oft PVP zusammen und das relativ erfolgreich (eine rated Gruppe ist geplant).
Wir suchen keine Progressspieler sondern eher den "Normalo", der Abends nach der Arbeit in netter Runde das Spiel genießen will.
Ein Mindestalter haben wir nicht, da die geistige Reife uns wichtiger ist. Das Durchschnittsalter bei uns beträgt 25+.
Eine imperiale Twinkgilde ist vorhanden
Im moment etwa 30 aktive Accounts

Sollte sich der Ein oder Andere nun berufen fühlen sein Blut mit uns gemeinsam zu vergießen dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns ingame, hier bei Buffed oder auf unserer Homepage http://www.forlorn-hope-gilde.enjin.com/ kontaktiert.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten